Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo geht es denn diese Jahr hin................

****ma Frau
224 Beiträge
Ich fahre nächste Woche mit dem Camper nach Kroatien, sofern nichts mehr dazwischen kommt. Dort habe ich genügend Abstand zu allen *ggg* Pool, Disco, Bars usw. ist eh nicht meins, eher Meer, ausruhen vorm Camper, selber kochen und Abends Weinchen oder Bierchen trinken. Leider alleine.
Ende September wäre noch eine Tour ins Elbsandsteingebirge geplant, mal schauen ob das was wird.
********sion Frau
969 Beiträge
Hab Mitte September 2 Wochen Gran Canaria gebucht.
Mal schauen ob es klappt
Croatia Krk Baska FKK Bunculuka
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ich habe alles, was dieses Jahr an Urlauben machen wollte, gedanklich abgehakt.

Jetzt werden es ein paar Tage Bad Sassendorf, ein WE in Holland, eine Woche Freunde in Bayern besuchen und - wenn es bis dahin noch möglich ist - im September 10 Tage Südfrankreich.
Ist nicht die Karibikkreuzfahrt, die ich machen wollte, aber besser als zu Hause bleiben.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ende Juli/August bin ich in Hessen, Bad Orb, kein wirklicher Urlaub, sondern zur Reha.

Hätte dennoch Lust dort oder in der Nähe liebe Joyler kennenzulernen und nicht nur in der Klinik zu hängen. Vermutlich wird das Programm gerade am Wochenende Leerlauf lassen, vielleicht auch Corona bedingt etwas spärlicher sein.
Ich möchte jedoch nicht nur dort auf der Bude hocken.
Wenn ihr schöne Tipps in der Umgebung habt, bin mit dem Auto da, wäre ich dankbar für Hinweise.
********er71 Mann
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Alles doch recht verschieden und immer noch leider so etwas ungewisses......................
Leider .................
Man weiß echt nicht was man machen soll............... buchen oder eher nicht
*******e60 Mann
281 Beiträge
I'm Septemberzum 2. Mal in diesem Jahr nach Kroatien
*******lla Frau
203 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass es ab Mitte September mit der Côte d'Azur klappt. Per Auto, ich nehm zu viele Geschenke mit hin und zu viel Zeug mit zurück *lol*
Hi, ich könnte spontan für Ablenkung sorgen. Schwimmen,Restaurant, plaudern... Melde Dich einfach. Gruß und Genuss.
Zitat von *******arm:
Ende Juli/August bin ich in Hessen, Bad Orb, kein wirklicher Urlaub, sondern zur Reha.

Hätte dennoch Lust dort oder in der Nähe liebe Joyler kennenzulernen und nicht nur in der Klinik zu hängen. Vermutlich wird das Programm gerade am Wochenende Leerlauf lassen, vielleicht auch Corona bedingt etwas spärlicher sein.
Ich möchte jedoch nicht nur dort auf der Bude hocken.
Wenn ihr schöne Tipps in der Umgebung habt, bin mit dem Auto da, wäre ich dankbar für Hinweise.

Ich denke mal 2021 wird es wo wieder in Urlaub gehen. Ski Urlaub diesen Monat haben wir mit der Gruppe schon abgesagt vor einem Monat das bringt nix. Letztes.
Urlaub eingetragen habe ich noch keinen für 2021. Aber ich hoffe schon das es was wird noch. Sicherlich da wo kein Massen auf Tour sind und ausserhalb der Ferien was ja geht als Single ohne Kinder. Denke es wird mit dem Wohnwagen auf Tour gehen mit Motorrad im Gepäck. Oder auch einfach maö wieder ein Thermen W.ende... das wär schon n Traum. Aber warten wir es mal ab wie sich alles entwickelt. Das wird ja noch dauern
Smile - dieses und nächstes Jahr
... natürlich immer wieder ins Paradies aller Freiheiten - Cap d´Agde, dem Village naturiste.

Liberté toujours,
auf_Intimität
***ba Mann
883 Beiträge
Erst einmal zum Arzt für eine Corona-Booster-Impfung.

Dann vielleicht zum Skifahren nach Österreich? (Kann auch schon 2022 sein)
****_up Frau
2.316 Beiträge
Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt *gg*

Nachdem ich im September durch die griechische Inselwelt getourt bin, plane ich für November einen Abstecher in die Karibik *love*
Kreta, Eine Woche im Juli *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.