Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIV

Hallo ich bin die neue. Mal schauen wer sich hier so alles rum tummelt 😎lg
********2000 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich bin Margit und freue mich euch hier begleiten zu dürfen. Bin sehr auf euch gespannt!
********rl78 Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich suche Fotografen und Reiseblogger zum gemeinsamen Reisen und Fotografieren. Schreib mich einfach an am besten gleich mit ein paar schönen Vorschlägen *zwinker*
Danke Julia
*******tore Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, erst mal danke für die Aufnahme in Gruppe. Ich bin aus dem Badischen und wohne in München.

Bin immer schon sehr gerne verreist, auch alleine, aber freue mich hier auf Frauen aus allen Ländern, die man vielleicht hier kennen- und lieben lernen kann.

Gerne auch mit Option auf was Dauerhaftes, denn letzten Endes ist das das mir am liebsten wäre.

Sonnenschein in München.....deshalb Sonnige Grüße an alle. Freue mich auf Zuschriften von euch!
******_87 Frau
44 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. *g*

LG
*******yCat Frau
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Freut mich hier aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich auf sympathische Begegnungen.

Liebe Grüße
TheKittyCat
****ya Mann
16 Beiträge
Moin, komme aus MV, bin 28 Jahre alt und würd im November gerne etwas Sonne nachtanken. Gerne auch als sportlicher Aktivurlaub.
Beste Grüße!
*******o_75 Mann
502 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Alex. Ein Nordlicht auf Reisen. Beruflich als auch privat bin ich oft auf Tour durch die Welt. Ich hoffe hier neue und interessante Anregungen für zukünftige Ziele und vieleicht sogar eine Begleiterin auf meinem Weg durchs Leben kennenzulernen. Ich freue mich auf Euch, Eure Gedanken und Anregungen.
LG
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich würde öfter mal zusammen in Urlaub fahren wenn es passt oder sich da mal auf einen Drink treffen.
LG
Hallo ihr lieben,

Ich bin Rick aus Gotha und suche hier eine nette Reisebekanntschaft. Reiseziel und Zeitraum steht schon fest.

Reiseziel Teneriffa
Reisezeit ca. 13.10. bis 23.10.2021

Vielleicht mag mich jemand begleiten, über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Alternativ schau ich mal was diese Gruppe spannendes zu bieten hat.

P.s. vielen Dank auch für die Aufnahme.

Viele Grüße


Rick
*********r_70 Mann
6 Beiträge
Servus Ihr Lieben,

ich bin der Max aus dem schönen Allgäu, danke für die Aufnahme

ich fliege im November 2 Wochen nach Ägypten zum Tauchen und chillen. Suche dafür noch eine nette Sie, bin total unkompliziert und nett...

Hotel ist schon bezahlt also nur noch der Flug, und der ist im Moment so bei 250,--

freue mich auf Feedback

schönen Abend noch Max
****_79 Mann
132 Beiträge
Hallo ihr lieben,
bin der Enni und bin noch im besten jungen Alter…
Würde mich sehr über neue Bekanntschaften *freu* die gemeinsam einen tollen Urlaub verbringen möchten…
LG
****s53 Mann
5 Beiträge
Hallo n'Abend - ich bin neugierig, jung geblieben, einmal äußerlich aber viel wichtiger innerlich. Das macht es nicht einfacher neue Kontakte zu knüpfen. Aber ich bin von Beruf Optimist! Zunächst plane ich nächste Woche einen Kurzurlaub. Weibliche Gesellschaft wäre Klasse. Näheres steht in meinem Profil.
********efan Mann
27 Beiträge
Gegrüßt seid ihr Sonnenanbeter, Städtetripler und reiselustigen im Allgemeinen.
Man taufte mich einst, vor 37 Jahren auf den Namen Stefan und so heiße ich seit dem halt 💁🏻‍♂️
Was das Reisen angeht, da bin ich eher der Typ für Aktiv-Urlaube und Wochenend-Städtetrips, 2 Wochen am Strand braten ist mir einfach zu langweilig. Und auch grundsätzlich bin ich eher Berg- als Strandmensch.
Moin…
Bin der Matze (37) und aus der Nähe von Aschaffenburg ✌🏻
**gy Mann
2.438 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ! Freue mich auf neue Bekanntschaften und auf gemeinsam Reisen , Sonnenaufgang und Sonnenuntergang genießen
********_911 Mann
91 Beiträge
Hallo Freunde
ja...ich bin der NEUE hier....., möchte nicht mehr alleine REISEN .schaue nach einer LADY *hotlady* auch mit Kurven ,zum Kurven auch mit meinem MOBIL- HOME ! *zwinker*
Aber ,...ich filege auch sehr gerne ...auch bis ans Ende der WELT ,wer komt mit....?
Daher würde ich mich sehr freuen...traut EUCH ....viele zuschriften wären schön.
Euch allen viel Spassssssss hier und ein schönes *sonne* Weekend
**gy Mann
2.438 Beiträge
Am liebsten eine dauerhafte Beziehung , mit eine Frau wo man(n) durch dick und dünn gehen kann.
*******t63 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,
Bin mal gespannt was hier auf mich zukommen wird...
Ich Reise gerne,aber halt nicht alleine!

Gerne kann sich eine Dame melden,wo mal an Bodensee/Konstanz kommen möchte.
Habe Gästezimmer und Fahrrad,gerne auch Therme Sauna Berge und vieles mehr...
******n_I Frau
325 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben Joyler(innen)

Ich freue mich bei Euch zu sein und hoffe auf ein paar nette gemeinsame Aktivitäten. Städtereisen finde ich zwischendurch sehr interessant. Wer Lust und Laune hat… einfach *tipp* .

Liebe Grüße
Guten Morgen *happy*
und ich freue mich auf Begleitung, bevorzugt *foto* unterwegs mit Fotoapparat, egal ob in die Berge oder ans Meer, Städtereisen, es finden sich überall tolle Motive oder auch mal gemeinsam die Seele baumeln lassen

Grüße von der Mosel
*******y72 Frau
71 Beiträge
Hallo in die Runde! Freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein. Möchte mich hier erst mal umschauen. Im kommenden Jahr werde ich 50 und habe vor, diesen Geburtstag im Urlaub zu verbringen. Wenn es sich ergibt, möchte ich diesen nicht alleine verleben. Stelle ggf noch ein Gesuch ein. Aber nun erst mal die Gruppe kennen lernen. LG Prio
*******tini Mann
24 Beiträge
Hallo wilkommen.
Wann hast du denn dein geburtstag
Ich wohne in malaga und du bist wilkommen umbes hier zu feiern
Hallo Forum,

Bin nach einem Jahr Abstinenz vom Joy wieder zurück gekehrt, mache 2022 ein Sabbathjahr, einfach mal Zeit für mich und alles was mir Freude macht, hoffentlich ist Reisen wieder möglich, freue mich endlich wieder die Welt zu erkunden und auch einfach mal nackig die Sonne am Strand zu genießen, Vielleicht ergibt es sich das wir zusammen unterwegs sind, Würde mich freuen...
****_Z Mann
22 Beiträge
Hallo,
alleine Reisen ist doof. Besonders gerne fahre ich nach Istrien und Mallorca. Würde mich freuen wenn sich jemand mit gleichen Interessen findet.
Es grüßt Herr Z
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.