Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1989 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Single-Reise Türkei Februar

******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Single-Reise Türkei Februar
Liebe Joyler,
Ich finde die Idee von MollisAmata so toll, und mit ihrem Einverständnis darf ich auf den Zug mit aufspringen.

Worum geht es: ich möchte zwischen dem 21. Februar und 1. März Urlaub in der Nähe von Side machen. Nun suche ich Männer und Frauen, die zum selben Zeitpunkt dem langen Winter entwischen wollen. Die Idee ist folgende: jeder bucht für sich und reist für sich im von ihm gewünschten Zeitraum an. (Auf Wunsch könnte der Kontakt zum Reisebüro meines Vertrauens hergestellt werden)

Schön wäre es, wenn man die Mahlzeiten (oder zumindest eine am Tag)gemeinsam einnimmt. Dabei kann man dann auch abstimmen, welche Unternehmungen man ggfs. noch zusammen machen will. Es soll ein lockeres Miteinander sein, ohne Zwang oder Verpflichtungen oder den ganzen Tag aufeinander zu hocken .

Momentan habe ich 3 Hotels zur Auswahl. Eins in Evrenseki, eins direkt in Kumköy und eines in Side-Kemer, zu dem ich momentan am meisten tendiere. Da würde ich mich aber ggfs. noch mit Interessenten abstimmen *zwinker*

Ich kenne die Gegend um Side recht gut und könnte bei entsprechendem Wunsch auch das eine oder andere mit euch unternehmen.
Vielleicht wäre das auch etwas für diejenigen unter euch, die immer schon mal in die Türkei wollten, sich aber nicht ganz alleine getraut haben.

Ich möchte aber betonen, das es sich hier nicht um einen Swingerurlaub handelt! Sex spielt also vordergründig keine Rolle *zwinker*

Bei ernsthaften Interesse schreibt mich gerne an

Lg
Birgit
**********diger Mann
31 Beiträge
Ich wäre interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.