Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung bei Dates?449
Gibt es die alte Rollenverteilung noch dass der Herr die Dame einlädt…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates nur gegen Bezahlung?

*****c89 Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Dates nur gegen Bezahlung?
Moin, ich bin neu hier und habe dementsprechend viele Fragen:)
Bei einem Clubtreffen muss ich als Mann immer zahlen oder? mind. 50€? Gibt es Alternativen? Ein spontanes DAte mit einer Dame?
Danke für das Feedback
********ster Mann
134 Beiträge
Von was redest Du? Eintritt in einen Swingerclub?
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht...
Natürlich musst Du bei einem Clubbesuch den Eintritt zahlen. Häufig ist es günstiger, sich als Paar anzumelden. Das hängt aber vom Club bzw Veranstalter ab.
Und was Du bzgl Dates mit einzelnen Damen verabredest, liegt einzig bei Euch...
Ich glaube, die meisten Damen hier wünschen sich einfach nur nette Kontakte und dabei spielt weniger das Geld als viel mehr die Chemie eine Rolle...
*****c89 Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******t_2! Kann keine Partnerin aufbieten. Die Chemie, ja was sonst *smile* Von der kann ich auch nie genug bekommen
**********ncess Frau
407 Beiträge
Ich hoffe nicht das du denkst, wenn du Eintritt in einen Club bezahlst (50 wären übrigens sehr günstig für einen Single Mann) das du dann eine Garantie auf Sex hast.
Da würdest du dann den Club mit einem Puff verwechseln.
Die Frauen die in einen Club gehen, haben die freie Entscheidung ob sie mit jemandem aktiv werden oder nicht.
Ich fahre öfter als Single Frau in den Club und auch öfter mal wieder nach Hause ohne Sex zu haben, wenn eben kein passender dabei ist.
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Bin ich der einzige, der sich fragt, was das mit Single Urlaub zu tun hat?
Aber ich gebe dir eine Gruppen bezogene Antwort: versuch es doch mal mit Single Urlaub in Thailand... Hab gehört, dort sind Dates schon ab 30 Euro möglich.
********tzle Frau
2.643 Beiträge
ich bin da ganz bei meinem Vorrednern und frage mich, was das Thema mit Singleurlaub zu tun hat *nachdenk*
Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Klar zahlt bei nem Swingerclubbesuch in der Regel der Mann den Eintritt, warum sollte Frau auch den Betrag von 50 Euro zahlen, wenn sie sonst meist umsonst oder für nen paar Euro rein kommen würde und du als Mann wiederum mit dem Paareintritt um einiges günstiger bist als wenn du den Solomanneintritt bezahlst...
Und wie eine Frau weiter oben schon schrieb, ist ein Clubbesuch allein keine Fickgarantie, wenn du dringend was zum vögeln brauchst, dann solltest du am besten in nen Puff gehen, da sind deine Chancen am grössten^^
********xx63 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********rg85:
Bin ich der einzige, der sich fragt, was das mit Single Urlaub zu tun hat?

Bei solchen Fragen fährt man bestimmt als Single in den Urlaub.
Die Frage macht für mich auch nicht wirklich Sinn.
*****zIV Mann
474 Beiträge
Mach einfach mal Urlaub im Ruhrgebiet und schau dir nebenbei die Schickeria oder das P3 oder wenns ganz heftig werden soll auch das BlueHeaven an, da kriegste auf deinen 50ger noch fast 20 EUR raus und hast geilen Sex.
Wie heißt es immer so schön "spaß kostet". *baeh* Und ist doch auch voll legitim mal etwas mehr in die Tasche zu greifen für einen tollen Abend..... Heißt ja nicht das du jetzt jede Woche in Swinger oder Co gehen musst wenn du das Geld nicht für hast. *nachdenk* *grins*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Diese Frage passt nicht zum Thema “Single Urlaub“

Natürlich muss man Eintritt bezahlen, wenn man in einen Club geht. Die machen das ja nicht aus purer Menschenfreundlichkeit, sondern möchten dann natürlich auch daran verdienen! Wie jeder Diskotheken Inhaber, Boutique Inhaber etc.
Wenn man es kostengünstig haben
möchte, kann man das Event selber organisieren, jeder bringt was zu essen und trinken mit und man braucht eine kostenlose Location.

Natürlich ist der Eintritt in den unterschiedlichsten Club auch entsprechend unterschiedlich. Man kann sich ja aussuchen in welche Location man gerne gehen möchte.
Weibliche Begleitung bedeutet auch nicht automatisch Sex-Garantie! Ncht jede Frau die in einem Swingerclub geht, möchte auch von jedem Mann “durchgenommen
werden“, nur weil er seinen Eintritt bezahlt hat. Man sollte es eher als Begegnungsstätte sehen und vielleicht begegnet man jemandem, mit dem man sich einig wird.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Zum guten Glück 🍀 bin ich kein Club Besucher
Swioso hat nicht viel gescheites rund um Schweiz 🇨🇭
Man kann auch 150 zahlen aber sicherlich nicht für Fake Club
**********ncess Frau
407 Beiträge
Man darf nicht vergessen, dass der Eintritt an den Club Betreiber gezahlt wird und nicht an die Damen Die ebenfalls Eintritt (wenn auch weitaus weniger) gezahlt haben
Hey Patric,
im Ernst jetzt deine Frage ? Stimme voll mit den Vorschreiberinnen/Vorschreibern überein. Der Club Besitzer stellt lediglich die Location, mehr nicht. Und sei mal ehrlich. Wenn du alles selber organisieren würdest damit du es günstiger kriegst würdest du sehr schnell merken, dass die 50 Euro noch preiswert sind.

Siehe es doch so. Du gehst mit einer attraktiven Dame in einen Club. Wenn ihr beide mehr für einander empfindet, so sind die passenden Örtlichkeiten, um es sich gemütlich zu machen, gleich um die Ecke. Ist doch perfekt.
*****c89 Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Hab mich sehr gefreut! Ich las damals nur Hilfe und vergas das es nicht das passende Forum dafür ist wegen Urlaub und so. Bin eben neu hier: alles kann ich auch nicht gleich wissen:/
Und bei privat organisierten Treffen sind die 50€ auch gerechtfertigt? Ist mir schon klar @**********_jazz das man im Club keine Garantie auf Sex hat:).
Ja @*********appy so eine Frau muss man vor einem Club-Besuch schon finden oder? Ich denk damit tue ich mich schon schwer.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Und bei privat organisierten Treffen sind die 50€ auch gerechtfertigt?

Vorschlag:
Organisiere ein Event, stelle es im Joy an passender Stelle ein und es werden sicherlich ein paar Leute kommen, wenn du Gutes zu bieten. Wenn du es im privaten Rahmen mit kostenloser Location ( vielleicht bei dir zu Hause) machst, wirst du am besten erfahren, welche Kosten dabei anfallen. Eine gute Chance für dich nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. Wenn du dich als charmanter freundlicher Mann zeigst, wird möglicherweise auch eine Frau
Interesse an dir finden. *cheers* *boogie*
*****c89 Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den *tipp* @**********ack02 !
So ein Event kann jeder organisieren? Ohne Gebühren? Ist eine WG dazu passend als Location?
********ster Mann
134 Beiträge
Ab jetzt heisst es wohl Dont feed the troll...
**********ncess Frau
407 Beiträge
Ist wirklich ein Troll !
Hat mir privat immer dümmere Fragen gestellt.
Bin für Entfernung aus der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.