Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf die "Danke"-Funktion?551
Ich hab' gestern in einem Nachrichtenwechsel erfahren, dass meinem…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke Funktion

***un Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke Funktion
Vermutlich stelle ich mich grad ein wenig dusselig an. Aber ich verstehe nicht, was die „Danke“ Nachrichten per Button zu bedeuten haben, die ich auf mein Gesuch bekomme. Was soll man denn damit anfangen???
Bin offen für „Erleuchtung“ 😉
********1899 Mann
48 Beiträge
Da will man halt auf sich aufmerksam machen ohne einen Text zu überlegen
Fotos
Hallo zusammen. Kann bitte jemand auf mein Profil gehen und dort auf das Album weitere Fotos und mir schreiben ob diese zu sehen sind?
******_an Mann
385 Beiträge
Danke!
So ganz verstehe ich das auch immer nicht, aber ich denke es ist eher gedacht für Beiträge die auf deine Anzeige hin gepostet werden, dafür kannst du dich dann bedanken!
So verstehe ich das jedenfalls. *zwinker*

Gruß Stefan
**********_2018 Frau
71 Beiträge
***un:
Danke Funktion
Vermutlich stelle ich mich grad ein wenig dusselig an. Aber ich verstehe nicht, was die „Danke“ Nachrichten per Button zu bedeuten haben, die ich auf mein Gesuch bekomme. Was soll man denn damit anfangen???
Bin offen für „Erleuchtung“ 😉

Genau weiss ich es auch nicht aber ich vermute mal das sind Interessenten die kein Premium haben und dir so via CM nicht schreiben können und hoffen das du dich darauf meldest. *nachdenk* *nixweiss*
******_an Mann
385 Beiträge
**********_2018:
Genau weiss ich es auch nicht aber ich vermute mal das sind Interessenten die kein Premium haben und dir so via CM nicht schreiben können und hoffen das du dich darauf meldest. *nachdenk* *nixweiss*

Wär ne Möglichkeit, aber stimmt so nicht, als nicht Premium kannst du auch kein "Danke" drücken. Zumindest als Mann! *zwinker*
*********egra Frau
344 Beiträge
Diverse...
1. Zustimmung

2. Interesse (kein Premium und ohne Antwortmöglichkeiten)

3. Interesse (Premium und zu faul zum antworten)

4. Aufmerksamkeit

*zwinker*
**********_2018 Frau
71 Beiträge
***_Z:
Fotos
Hallo zusammen. Kann bitte jemand auf mein Profil gehen und dort auf das Album weitere Fotos und mir schreiben ob diese zu sehen sind?

Ich kann 5 Fotos sehen 😊
********tzle Frau
2.651 Beiträge
oder da findet einfach nur jemand dein Gesuch schön, dann vergeb ich z.b. auch mal ein danke
****lek Mann
136 Beiträge
..das ist eher
aufgrund der Seitengestaltung so.
Grundsätzlich gibt es halt bei jedem Wort-Beitrag die Möglichkeit danke zu sagen.
Es gibt kein extra template für Gesuche.
Ob das Sinn macht auf ein Gesuch mit nem Danke zu reagieren, sei dahingestellt.
Höchstens, wenn es so amüsant geschrieben ist, dass man sich fürs Schmunzeln bedankt.^^
*******2011 Mann
2.086 Beiträge
Na so was verrücktes, ist mir auch schon passiert !
***un:
Vermutlich stelle ich mich grad ein wenig dusselig an. Aber ich verstehe nicht, was die „Danke“ Nachrichten per Button zu bedeuten haben, die ich auf mein Gesuch bekomme. Was soll man denn damit anfangen???
Bin offen für „Erleuchtung“ *zwinker*

So richtig bin ich nicht dahinter gekommen. *nene* Man sucht eine Begleitung für Disko, Kino, Club, Urlaub......und was sonst zu zweit....mehr Spass macht und jemand gibt dafür ein Danke. *gruebel*
Ist alles richtig geschrieben, sind die Kommas gesetzt....???? *liebguck*
Für Interesse braucht man sich doch nur zu melden *hand3* oder ?? *g*
Allen einen schönen Restsonntag.
****tje Paar
133 Beiträge
Für mich ist ein "Danke" immer ein Zeichen von "Es freut mich, das gelesen zu haben". Und auf ein Gesuch kann es auch mal bedeuten "zeitlich (oder aus anderen Gründen) passt es nicht, aber ich finde Dein Gesuch trotzdem toll".
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich klicke "danke" an, wenn mir das geschriebene gefällt, ich mich damit identifizieren kann, u.ä.
********Tian Mann
7.021 Beiträge
Meistens mache ich es so: Man sagt, Danke und schreibt dem Schreiber privat in CM was man davon hält.
Wenn es alle angeht dann schreibt man eventuell einen Kommentar.


Ich sage unter anderem "Danke"


*alarm* Dass gefällt mir was du geschrieben hast!
*alarm* Ich stimme dir zu.

Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.