Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1270 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour in die Steiermark 25.05-29.05.16

****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour in die Steiermark 25.05-29.05.16
Liebe Sozia,

seit Jahren fahre ich immer wieder in die Steiermark und habe dort auch einen sehr guten Gasthof gefunden.

Vielleicht hast du Lust und Zeit mich vom Mittwoch, 25.05.16 bis Sonntag, 29.05.16 über Fronleichnam zu Begleiten? *biker*
Motorradtour in die Steiermark 25.05-29.05.16

Du solltest unter 70kg wiegen, damit mein *biker* nicht in die Knie geht. *g*
Eine vorherige gemeinsame Probefahrt ist obligatorisch.
Eine Übernachtung vorher und/oder nachher bei mir kann ich gerne anbieten.

Liebe Grüße *sonne*
Shiva61
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Foto von mir und meinem Motorrad.
mega Idee...
... hab direkt lust bekommen mitm bike in Urlaub zu fahren. Aber mit meinen inne berge kann ich knicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.