Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2780 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Road Trip - Traumurlaub - mediterranes Lebensgefühl

Road Trip - Traumurlaub - mediterranes Lebensgefühl
Suchst du auch nach besonderen Kontakten für außergewöhnliche Momente?

Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten?

Dann schauen wir mal, ob ich hier im Forum für meine vielen Urlaubstage etwas finde.

Was das Reiseziel und die Reisedauer angeht bin ich sehr flexibel. Ausreichend Urlaub ist noch vorhanden, da ich in diesem Jahr noch keinen Urlaub gemacht habe.


Ein paar Ideen wären wie folgt:

Road-Trip - Wellness - gutes Essen

Innerhalb von Deutschland oder den angrenzenden Nachbarn einfach einen Road Trip machen. Es gibt so viele schöne Orte, die man entdecken kann und wenn es an einem Ort besonders schön ist, dass bleibt man einfach länger. Hierfür spielt die Unterkunft (vom Zeltplatz bist zum Nobelhotel bin ich für vieles offen) nicht die entscheidende Rolle, aber die Möglichkeit für Wellness und gutes Essen schon.

Frei Köper Kultur – mediterranes Lebensgefühl an der Adria

Die schöne Kroatische Küstenlandschaft bietet die Möglichkeit viel zu sehen und viel zu erleben. Gerade der FKK-Urlaub unter vielen Gleichgesinnten, Camping, Strand und mediterranes Lebensgefühl.


Swingerszene – Gran Canaria

Auf Gran Canaria lässt sich auf Grund der stabilen Temperaturen das ganz Jahr über richtig guten Urlaub machen. Und nicht nur das, die Swingerszene ist hier mit einer Vielzahl von Clubs richtig aktiv.


Traumurlaub - Japan

Ja, auch Träumen darf man. Sehr gerne möchte ich, 3 Wochen oder länger, mal nach Japan um die spezielle Kultur und vor allem alles, was mit der Japanischen Küche zutun hat zu erleben.


Bei allen diesen Dingen sind für mich Sympathie, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sehr wichtig!

Zögere also nicht und melde dich einfach bei mir. Nur dann können wir sehen, ob es ein gemeinsamer Urlaub wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.