Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in den Sommerferien

*******_nrw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in den Sommerferien
Hallo in die Runde!

Leider bin ich mal wieder gezwungen in der Sommerferien zu verreisen und zu allem Überfluss fehlen mir in diesem Jahr nette Menschen, die mich auf meiner Reise begleiten...

...daher an dieser Stelle meine Frage:

• Kennst du (nicht überteuerte) Gruppenreisenanbieter, bei denen man nicht mega-sportlich sein muss, um ne tolle Zeit zu haben...

• oder kannst du mir z.B. im Süden Europas ein Hotel/Hostel etc. empfehlen, wo ich auch in den Sommerferien auf entspannte Singles treffe?

• oder hast du einen anderen Tip wie eine nette, aufgeschlossene, vielseitig interessierte Frau um die 30 in den Sommerferien eine schöne Zeit haben kann?

...dann freue ich mich von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Mona
**********ssion Mann
82 Beiträge
Deine Anfrage..
schau mal bei http://www.sunwave.de/ vorbei. Dies dürfte genau das abdecken, was Du suchst.
*******msa Mann
385 Beiträge
Für günstige Urlaubsschnäppchen kann ich nur empfehlen, mal nach Urlaubspiraten zu googeln
****y84 Mann
66 Beiträge
Urlaubsdeals
Die Urlaubsdeals von Urlaubspiraten, Groupon, usw. sind meist für 2 Personen. Also für Singlereisende nicht so geeignet.
*********1010 Mann
44 Beiträge
Spanien Mallorca
Hallo mona
Vielleicht hast du ja lust mit mir nach Spanien zu kommen.
Ich habe da ein finca gemietet besser gesagt ein doppelt Zimmer.
Da sind dan auch andere Paare und Singles anwesend.
Am dage chillen , mit vielen aktivitäten.
Auf dem Grundstück gibt es ein pool wo auch gern laut Veranstalter fkk erlaubt ist.am Wochenende gibt es immer Partys.

Vielleicht hat ja eine weibliche person mich zu begleiten.
Wie gesagt für Unterkunft ist gesorgt.
Bei Interesse einfach pn bitte
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.