Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötige Unterstützung und Infos

Benötige Unterstützung und Infos
Für den kommenden Urlaub würde gern was anderes unternehmen, nur hier fehlen mir bestimmte Infos.

Ich würde gern Urlaub im NRW oder Hessen machen gern in einer/einem Wellness Anlage/Hotel, aber auch nicht so weit entfernt von Zentren wo gern frivol gefeiert wird (Clubs, frivolen Kneipen, ähnl.).
Hier möchte ich das schöne/relaxende mit das schöne/aufregende verbinden. Denke dass dies ne gute Mischung ist *mrgreen*

Hier dachte ich an die Regionen um Essen(Gelsenkirchen oder Köln oder im Raum Fridberg/Bad Nauheim/Frankfurt.

Über nette und hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon im Voraus

LG

Adrian2
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

LG
Tuvalu
MOD
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.