Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2466 Mitglieder
zum Thema
kann swingen auch gefährlich für eine Beziehung sein?84
Also wir sind jetzt schon seit ca. drei Jahren Swinger und haben es…
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen gehen in der Beziehung

*******er23 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Swingen gehen in der Beziehung
Wie steht ihr zum Thema Swingen in einer Beziehung und was ist für euch selbst noch ok. Ich finde den Aspekt des Swingen sehr schön, um einfach Würze in die Beziehung rein zu bringen, jedoch sollte man vorher aus machen, was denn die grenzen sind.

Hat aber selbst noch keine Beziehung mit einer Frau, wo gerne swingen gehen würde.

Wie steht ihr zu dem Thema?
Swingen in der Beziehung,
für uns kein Widerspruch....grundvoraussetzung ist aber, das beide es wollen..... swingen sollte niemals eine gefälligkeit für den partner sein...

wir haben es genossen....ob club oder privat... beides hat seine reize....

Spielregeln sollte es geben....und sie sollten auch von beiden befolgt werden.... wenn das der fall ist... ist es eine echte bereicherung für die beziehung....
Toleranz
Wenn die Regeln, wie von Schmusemaus beschrieben, beiderseits eingehalten werden, dann kann ich mir das schon als absolute Bereicherung vorstellen. Jedoch war ich noch nie in einer solchen Situation und stehe dem etwas skeptisch gegenüber. Ich denke, dass in einer Beziehung, die eine oder andere Seite, früher oder später, der Eifersucht nachgibt und es zu Komplikationen führen kann. Andererseits bin ich aber auch davon überzeugt, dass es natürlich auch Ausnahmefälle gibt....welche eher zur Minderheit gehören.
*******ider Mann
1.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swingen in einer Beziehung
Ich hatte zwei Beziehungen mit Frauen die aus der Swinger Szene kamen aber ein Partnertausch oder ähnliches ist für uns nie in Frage gekommen weil wir das beide nie wollten und nie zur Debatte gestanden ist.

Wir sind zwar gerne in Swingerclubs gegangen aber mehr um Party zu machen und weil uns die Atmosphäre gefallen hat und wir dort auch viel Leute gekannt haben.

Aber wenn sich Paare einig sind sollten auf jeden Fall Regeln ausgemacht werden was erlaubt ist und wie weit jeder gehe kann und gaaaaaanz wichtig, die dann auch für beide gelten. *zwinker*
Horizont erweitern..
Das kann ich nur befürworten. Bin neu hier und war bisher einmal in einem swingerclub...es ist falsch rein mit dem Gedanken poppen zu wollen hinzugehen, dafür Ist es zu interessant und man würde sich nur einschränken. Scheuklappen sind nicht angebracht *g*

Regeln gilt es selbstverständlich für beide Seiten einzuhalten. Es ist nicht gesund, wenn ein Part meint mehr Rechte zu haben, als der Andere. Die Zeiten der Hominiden sind vorbei.

Grundsätzlich kann ich mir das Teilen meines Partners, in einer klassischen Beziehung, nicht vorstellen, sonst würde ich diese nicht eingehen und es wäre von Beginn an mit Konflikten behaftet...das scheint mir eher kontraproduktiv.

Die allgemeine Neugierde, auf welche Art und Weise auch immer angetrieben, bewegt uns aber Neues zu entdecken. Der Horizont erweitert sich....
Ich für mein Teil...
...brauche und möchte einen Partner den ich liebe bzw der mich liebt ,ABER mit mir das swingen in vollen Zügen genießt. Ich will und kann sex und liebe ohne Eifersucht trennen. Für mich ist das swingen mit PT mein Salz in der Suppe ,ohne schmeckt es auf Dauer nicht ,mir zumindest nicht. Ich brauch die Freiheit nach draußen ,am liebsten natürlich mit meinem Partner wenn es das passende Gegenstück für mich geben sollte *zwinker* Vertrauen spielt da die größte Rolle für mich .


Ich bin so wie ich bin ,und vestelle mich nicht für andere nur weil die Gesellschaft mich so haben will.... Ich steh dazu das ich sexuell so frei und offen bin ...punkt aus basta *zwinker*


:-*
hallole
in unserer "beziehung" tut und macht jeder was er will und wir vögeln beide kreuz und quer durchs land... *pimper* *popp* *bananen* aber jeder geht beim ficken seine eigenen wege...gemeinsam waren wir noch nie im club...

lg streetman
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
*top* @ DieNymphe

Für mich sind Swingen und Treue auch per se kein Widerspruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.