Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsechte Kondome

**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlsechte Kondome
Hallo Ihrs
Da ich Single bin und nicht ohne Kondom Sex haben möchte, interessiert mich hier eine Frage die natürlich überwiegend den Herren gestellt wird.
In letzter Zeit kam es ein paarmal vor dass ich an Männer geriet die nicht gerne ein Kondom benutzen, die dann sehr eingeschränkt dadurch waren und es natürlich somit in Folge einige "Aussetzer" gab.

Ich möchte hier auch keine Diskussion über die Notwendigkeit bzw den Unsinn eines Kondoms!
Mich gibts nur mit Kondom und da wird auch nicht verhandelt. PUNKT!

Meine Frage an die Herren
könnt ihr mir ein Kondom empfehlen das besonders gefühlsecht ist?

oder kann man(n) sich an ein Kondom gewöhnen, ist es nicht nur der Gefühlsverlust sondern auch ne Kopfsache?

Bin gespannt ob ich geholfen bekomm *ja*

Seze
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
ausprobieren
Hallo Seze,

ausprobieren.

Ich mag am liebsten die Billyboy white. Aber es kommt ganz darauf an. Oft passt auch die Größe nicht. Mittlerweile gibt es da aber echt Auswahl. Einfach mal in nem Shop "beraten" lassen *g*
Ich persönlich bevorzuge Durex Gefühlsecht Ultra.
Reine Kopfsache...
Hallo Seze,

Das ist ja mal eine interessante Diskussion, die Du da startest. Bin schon gespannt...

Aus meiner Sicht ist das reine Kopfsache. Mit Kondom ist doch überhaupt kein Problem und Thema. In der heutigen Zeit sollte das normal sein. Habe da auch schon oft mit früheren Freundinnen gesprochen... Irgendwie scheint das vor allem auch ein Problem für deutsche Männer zu sein. Im Ausland, etwa in den USA, ist Sex mit Kondom völlig normal. Und so sollte es auch sein.

Nach vielen Jahren im Ausland habe ich keine Probleme mit Kondomen. Ist Gewohnheit und Kopfsache. Stelle nur immer wieder fest, dass deutsche Frauen überrascht sind, wenn man(n) gut mit einem Kondom (umgehen) kann.

enJOY!
*****O93 Mann
192 Beiträge
Ich glaube das mit dem Empfehlen wird ziemlich schwer, da jeder Mann mit unterschiedlich viel ausgestattet ist...
Bei den Standard-Größen einfach im Laden schauen da gibt es einige sehr dünne und "gefühlsechte" Kondome. Bei Übergrößen habe ich bisher noch nie etwas passendes gefunden. Und trotzdem macht mir Sex Spaß! Man muss sich eben damit arrangieren, dass es sich !!ETWAS!! anders anfühlt als mit ohne.
Ich glaube nicht, dass das reine Kopfsache ist, man empfindet mit Kondom schon anders. Durch den Kopf wird das eventuell noch verstärkt...aber beim Sex ist Kopf abschalten doch ohnehin immer am besten!? *zwinker*
So zu mindest sehe ich das.

Unterm Strich Tipp an deine Lover: Mit dem Kondom arrangieren und den Sex mit dieser hübschen Frau genießen! *zwinker*
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter...
**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
@**y Jay

Es geht dabei besonders um beschnittene Männer, die wie ich finde, sowohl beim GV als auch beim Oralverkehr einfach mehr "Druck" brauchen. Bei denen isses besonders "schlimm" auch noch einen Gummi zu benutzen.
Ich versteh das schon und auch ich hab lieber Sex ohne Kondom weil ich da nicht so unflexiebel bin, ich wechsle gerne vom Vögeln aufs Blasen und umgekehrt.
Da das ja aber nicht geht und ich einfach aufs Kondom bestehe dachte ich ich frag mal die Herren mit welchen Kondomen sie noch am meisten spüren.

Seze
@ Seze
Na gut, das ist in der Tat ein Problem und auch schade. Denn der Wechsel vom Blasen zum Vögeln und umgekehrt hat schon einen besonderen Reiz. Und immer wieder ein neues Kondom aufziehen ist nervig. Aber mit ein wenig Sinn fürs Ganze, kann man das ja auch so gestalten, dass der Spaß dabei dennoch nicht zu kurz kommt. Wäre ja schade! *zwinker*

Mein Favorit: Durex Love oder Durex Gefühlsecht.
**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde gerade in ner PM gefragt ob das Posting mein Ernst sei.

Öhm ,,,,natürlich warum sonst sollte ich es posten????

Also mir geht es einzig und alleine darum, ein Kondom zu finden mit dem der Mann noch am meisten spürt.

Mir macht das Kondom ja wie gesagt nix aus ausser dass es etwas die Flexibilität einschränkt.

Mir ist es eben wichtig dass beide ihren Spass haben.

Seze
Hallo Seze,

ich bevorzuge Durex Gefühlsecht. Bin auch beschnitten und habe festgestellt, dass man durch die richtige Pflege (Feuchtigkeitslotions) der Eichel wieder wesentlich empfindlicher wird, so dass das auch mit Kondom kein Problem ist. Aber Achtung bei der Lotion! Nicht, dass es Probleme mit dem Kondom gibt...
**********97321 Mann
8 Beiträge
Alles Einstellungssache....
Halli hallo,

also die Frage welches Kondom, da du hier ja für niemanden spezifisch fragst, ist echt die gleiche wie womit du verhüten willst, alles hat sein für und wieder....

Um Aussetzer zu vermeiden, die mit und ohne Kondom vorkommen können, würde ich dem Herren von Welt nen Cockring empfehlen..... denn eines weiss jeder Mann, wieviel Druck drauf ist wenn es los geht und im Zweifelsfall einfach den Ring angelegt.... verzögert ausserdem den Orgasmus und wenn richtig in Fahrt gibt das ein Errektionsgefühl als ob man explodiert.....bevor man es dann tut.

....und meine persönliche Vorliebe der Kondommarke ist: Skins ultra thin, angenehme Grösse, einfaches abrollen, sicherer Sitz und das beste Feeling. Manko: nicht sehr befeuchtet aber nichts was ein bisschen Silikongel nicht klärt.

Noch ein Tipp: Es gibt jetzt neue, latexfreie Kondome aus einem brandneuen Material (nicht wie die alten Platiktüten) dass wirklich super ist.....wenn es mal ölig glitschig sein soll oder Latexallergie besteht *spitze* !!!

Hoffe das hilft.... viel Spass beim beraten von Männern, die sich entweder nicht kennen, sich nicht sonderlich für andere interessieren (oder im Idealfall beides) und ihre mangelnde Begierde an einem armen Stück Gummi auslassen *fiesgrins* ....Sorry der war nicht nett. Neee, viel Spass beim ausprobieren und experimentieren und..... stay safe *kondom*


LG

Gentleman
hallole
also ich vögele grundsätzlich immer und überall ohne kondom weil er mir dann einfach besser steht und ich heftiger zustoßen kann *pimper* *popp* *bananen* aber wenn es eine frau ohne gummi nicht möchte würde ich sie auch nie dazu drängen, aber vögeln würde ich sie mit gummi allerdings auch nicht... *nono*

lg streetman
Kopfsache
Also ehrlich,
wieso machst du dir eigentlich Gedanken darüber? Das ist doch Sache des Mannes!

Willst du dir ein Sortiment an Kondomen zulegen, so dass du für jeden Typen das Beste zur Hand hast? Selbst wenn du hier von der Mehrheit der Männer ein und dasselbe Kondom empfohlen bekommst, heißt das noch lange nicht, dass derjenige, mit dem du dann irgendwann poppen willst, mit deiner Wahl zurechtkommt!

In meinen Augen wissen die Herren der Schöpfung sehr schnell, mit welchem Kondom bei Ihnen am meisten geht und sollten es dann auch selbst dabei haben. Denn derjenige, der heutzutage noch meint, beim ersten Treffen oder im Swinger ohne Kondom zum Zug zu kommen ist egoistisch, risikofreudig oder lebensmüde im Zeitalter von Aids, und div. Geschlechtskrankheiten.

Bis ich mich bereit erkläre mit jemandem "ohne" zu poppen, vergeht schon eine geraume Zeit, in der sich gegenseitiges Vertrauen aufbauen muss um sicher zu sein, dass die eigene Gesundheit nicht gefährdet wird. Wer das nicht akzeptiert - ce la vie!
*********soon Mann
101 Beiträge
Gefühlsecht
ich denke mehr oder weniger Gefühl mit oder ohne Kondom wird überschätzt . Ein Kondom ist ein muss, ein besonderes benutze ich nicht die Größe sollte Stimmen . Ansonsten entscheidet was gut ist der Kopf und weniger der der kleine oder große Freund , Dieser ist im Grunde nur der Wurmfortsatz des Männlichen Kopfes *g*
******ter Mann
13 Beiträge
Wie schon viele gesagt haben,
mit Billy Boy White oder auch Durex Gefühlsecht ultra kannst du nicht viel falsch machen.

Aber an deiner Stelle würde ich mir da nicht soviele gedanken machen. Gehört dies doch zu den Aufgaben eines Mannes, immerhin wird er ja für dich ja auch Duschen, Zähneputzen usw. da sollte dann noch Zeit sein, die für ihn passende Kondome einzupacken.

Sollte dies doch nicht möglich sein, zeigt es doch ganz schön wie wenig Interesse er wirklich an dir, deiner Gesundheit und auch seiner Gesundheit hat.


Gruß Cool
****ro Mann
322 Beiträge
Es gibt doch so viel...
...verschiedene Kondome... *ggg*

Witzig finde ich die auch mal ins Liebesspiel einzuplanen... verschiedene Farben, mit Aroma, mit Noppen... oder sogar mit Figuren an der Spitze... *ggg*

Der Rest ist fast nur Kopfsache... *omm*
meine 3 top favorite
1. Durex Natural Feeling
2. Durex Gefühlsecht Ultra
3. Durex Gefühlsecht

Option 3 gibt es eigentlich in meisten Geschäften, Optionen 2 und 1 sind besser, aber muss man dann auch suchen!

Achtung: Die Dinger sind saudünn bei wilder vaginaler und analer Verwendung können die Dinger schon mal reissen!

Kopfsache:
Wenn es einmal oder mehrmals mit nem Kondom net geklappt hat, dann ist das so im Kopf, dass die Erektion flöten geht, wenn du die Packung aufreisst. Legst das Gummi weg steht er wieder. Tipp an die Männer baut so richtig Notstand auf und dann muss es mit Gummi gehen, somit kann Mann den Kopf überlisten und ihr habt eure Gummiphobie abgelegt. *zwinker*
meine
besten Erfahrungen machte ich mit "Durex Emotions" ...
**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Hey Jungs
und natürlich auch an die Dame *knicks*
habt dank für die doch konstruktiven Empfehlungen und Tips-
Ich werde mir mal die Durex Ultra gefühlsecht
und die Skins ultra thin zulegen.
Im Grunde genommen haben auch diejenigen recht die sagen ,,,mach doch du dir keinen Kopf , das soll der Typ tun.
Irgendwie bin ich vielleicht einfach zu lieb *rotwerd*
Aber ich denke beide haben Spass dann können auch beide was dazu beitragen.

Das Thema pro/contra Gummi is immer ein überschäumender Vulkan und ich möchte mich bedanken dass hier das nicht zum Thema gemacht wird sondern beim eigentlichen Thema geblieben wird*top*

Das Kopfthema is bestimmt nicht wegzu leugnen denn Sex beginnt im Kopf.
Ich hab auch erlebt dass Männer dermasen natürlich und völlig unbefangen mit Kondomen umgehn das ich es zum Teil gar nicht merkte.
Ich werde mir mal die Durex Ultra gefühlsecht
und die Skins ultra thin zulegen.

Dann nimm aber keine Großpackung oder schau nur, dass sie sehr lange haltbar sind. Sonst könnte es rausgeschmissenes Geld werden! *zwinker*
******ter Mann
13 Beiträge
Aber
wenn es eine heiße lange Nacht wird, können 3 Stück zuwenig sein *zwinker*
**ze Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
ja natürlich guck ich dass es ne kleine Packung is,ich brauch sie ja auch nicht so oft *zwinker*
@c00lwater
Oh, mal wieder übersteigertes Selbstbewusstsein oder Erfahrungswerte? *smile*
******ter Mann
13 Beiträge
letzteres *zwinker*
Warum war mir diese Antwort klar? Ach ja, Spezies Mann *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.