Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsechte Kondome

kopfsache
hallole, hier wird immer über kopfsache berichtet, ist da der spritzige nillenkopf gemeint der unter dem gummi versteckt wird oder der kopf über dem hals?

lg streetman
kypernetischer Versuch
Gehirn = Computer, Informationsverarbeitung
Schwanz =Werkzeug und Sensor (nimmt Umgebung war)---> Kann nicht denken!

krass formuliert ohne deine graue Masse (Hirn) im Kopf kannst du nicht vögeln.
Ist so, finde dich damit ab!
*baeh*
****ro Mann
322 Beiträge
Das passt...
...grade so schön... *haumichwech*

http://www.joyclub.de/my/foto/3135426-549464.vogelfrei2.html#10135240
lach
das passt echt gut und ist auch ganz lustig... *lach* *haumichwech*

*zumthema*


lg streetman
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
meine aktuelle Erfahrung mit gefühlsechten Gummis von Durex!!!
Nicht zu empfehlen wenn man nicht auf Kuschelsex steht. Ganz aktuell von 4 Gummis 2 Gerissen. Wohl zu hauchdünn wenn man es gerne hart und wild mag!!!
Kondom nach Maß
Hallo,
entschuldigt wenn ich einige Beiträge zwischen dem Ersten und meinem nicht beachtet haben sollte.
Mein Wissen über Kondome ist auch nur endlich, jedoch:

• Es gibt Kondome der Marke 'My Size' für verschiedene Penis- größen und dicken.
Wär doch mal ein schönes Geschenk von Frau an Mann wenn man sich schon etwas kennt und Frau bei Ihm Maß genommen hat. Da kann ausgesucht werden ob das Kondom locker oder stramm sitzen soll. Ich weiss nicht mehr was von beiden Ihn später oder früher kommen lassen soll.

• Darüberhinaus gibt es die vor mir bestimmt schon erwähnten ultradünnen Kondome verschiedener Hersteller, sowie Kondome die nicht aus Latex sind und deswegen Öl und ölhaltige Gleitmittel vertragen.

Zum Thema Kopfsache bei Sex:
Nun ich denke es gibt Männer denen ist die Spermaübergabe an die Frau wichtig.
Wenn Frau Ihn nicht nur als Freudenspender akzeptiert sondern darüberhinaus sein Sperma auch da wo es Babies machen kann, macht es einen Unterschied.
Es ist eine zusätzliche Hingabe an den Mann und zusätzliche Skzeptanz des Mannes.
Selbst wenn Sie anderweitig verhütet.
********bw42 Mann
131 Beiträge
kondom oder blank?
Ein nettes hallo an alle,

Denke das es kein perfecktes kondom gibt, steht zwar gefuehls echt drauf aber ist trotzdem ein gefuehlstoeter.
Wenn mann lust hat ist es sogar von vorteil, es zieht den orgasmuss sehr in die laenge und die frau hat mehr davon.
Meiner bleibt mit sehr lange hart, will schon nicht mehr ohne...lach.

LG hans
*******d28 Mann
153 Beiträge
Gute Erfahrung mit Durex Natural Feeling
Hallo Seze

Ich kann dir aus meiner Erfahrung auch zu den Durex Natural Feeling raten. Die sind noch um einiges gefühlsechter als die Durex Gefühlsecht. Und man hat stellenweise schon das Gefühl gar kein Gummi zu tragen.

Die besten Gummis die ich mal hatte waren die Lümmeltüten.Aber die wurden ne Zeitlang nicht mehr produziert.Mittlerweile gibts die wohl unter nem anderen Namen.

Dagegen kauf ich mir die Billy Boy White nie wieder. Von denen sind einige kaputt gegangen.Allgemein hab ich mit Billy Boy keine guten Erfahrungen gemacht über die Jahre.

Interessant finde ich die Meinung, dass ja der Mann für die Gummis zuständig sei. Wo bleibt da die Emanzipation? Ich finde, dass der Gummikauf beide angeht. Schließlich treiben sies ja auch miteinander.
@fesselnd28 u. a.
Wenn ich es richtig interpretiere geht es der Threaderöffnerin um die Kondomfrage bei ersten Treffen. By the way, soll Frau also vor jedem ersten Treffen voll emanzipiert fragen: "Welche Größe brauchst du, bist du gegen Gummi allergisch, welche Kondome bevorzugst du?" Nur für den Fall, dass es gleich funkt und zur Sache gehen soll? *nixweiss*

Was macht sie dann mit den Dingern, wenn sich beim Essen/Spaziergang `and so on´ herausstellt, es ist gar nicht ihr Typ? Schenkt sie ihm die Dinger zum Abschied oder sammelt sie diese, bis mal wieder jemand dieselben bevorzugt? *lach*

Nehmen wir mal den Umkehrschluß:

Seid ihr "Manns" genug, die Frau vor dem ersten Sex zu fragen, ob sie Probleme mit "vaginaler Trockenheit" hat? Was sie dagegen tun muss? Welche Creme Sie dagegen benutzt? Gegen welche Inhaltsstoffe sie allergisch ist und wie viel sie schmieren muss, damit die Tube reicht? Habt ihr immer ein Gleitgel dabei, in der Hoffnung, es flutscht damit? Oder erwartet ihr nicht auch, dass Frau selbst dafür vorsorgt? *rotfl*

Hand aufs Herz, wer hat sich überhaupt schon einmal darüber "vorher" Gedanken gemacht? Da es nichts mit Verhütung sondern "nur mit dem Spaß an sich" zu tun hat, wohl die wenigsten, oder? Aber um Spaß am Sex zu haben, ist das doch genauso wichtig!

"duckundwech"
Kein Durex
Ich habe mich seit Jahren von Durex abgewendet, seit dem mir 2 während dem Akt gerissen sind und meistens so stört, dass die ganze Sache schlapp wird.
Seit dem benutze ich gerne Billyboy und neuerdings habe ich Ritex Ideal entdeckt, die sind gefühlsecht und feucht. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe nichts gegen saver.

aber so echt wie echt gibt`s nicht.
Es kommt ja auch auf die Größe drauf an
... denn ich kam mit Durex Kondome Extra Groß / XL sehr gut zurecht.

Es gibt nichts Schlimmeres als den Versuch, zu kurze und zu kleine Kondome (v.a. schnell) "anzuziehen" - v.a. wenn dann noch ein Wulst/Rand bleibt, der ihr weh tun kann.

Die Passform muss stimmen, denn sonst stimmt auch das Gefühl und das Handling nicht. Am besten also mehrere Marken/Größen zur Hand haben.
*******afra Mann
86 Beiträge
Als beschnittener Mann ...
... habe ich auch meine liebe Not mit Pirellis. Nach dem Überstülpen darf man/Frau sich das etwa so vorstellen, als wolle man mit OroPax und Sturzhelm Musik hören.
Eine passende Marke konnte ich bislang noch nicht finden, grundsätzlich sind die Dinger zu knapp bemessen. Ist die Dame nicht mehr jungfräulich eng, stochert man irgendwo im Nichts herum, bis schließlich der Eros kapituliert und den Dienst quittiert.
"Lieber gut gewichst, als schlecht gefickt" entwickelt sich für mich, vor allem bei angebotenem Blümchensex in Missionarsstellung, immer häufiger zum Leitsatz.
Über brauchbare Tipps wäre ich daher noch dankbarer, als die Threadstellerin.
Eine passende Marke konnte ich bislang noch nicht finden, grundsätzlich sind die Dinger zu knapp bemessen.


Falsche Größe erwischt??? Siehe Tipp von Vorgänger "multiorgasm" *nixweiss*

Ist die Dame nicht mehr jungfräulich eng, stochert man irgendwo im Nichts herum, bis schließlich der Eros kapituliert und den Dienst quittiert.

Und was soll da ohne Kondom anders sein? Stocherst da nicht mehr so im Nichts herum? *gruebel*
*******afra Mann
86 Beiträge
Ist die Dame nicht mehr jungfräulich eng, stochert man irgendwo im Nichts herum, bis schließlich der Eros kapituliert und den Dienst quittiert.

Und was soll da ohne Kondom anders sein? Stocherst da nicht mehr so im Nichts herum? *gruebel*

Geh einfach davon aus, dass ich das nicht geschrieben hätte, wenn dem nicht so wäre! *zwinker*
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu geil
Wenn ich die Beiträge lese dann, haben alle Männlichen Singles von der Gruppe ein reisen Teil...fast jeder braucht Xl oder sogar XXL oder hat noch nicht die richtige Größe für sich entdeckt *lol* *top*
noch geiler
welche Beweggründe gegen den safer Sex ausgesprochen werden! *smile*
*******afra Mann
86 Beiträge
Wenn ich die Beiträge lese dann, haben alle Männlichen Singles von der Gruppe ein reisen Teil...fast jeder braucht Xl oder sogar XXL oder hat noch nicht die richtige Größe für sich entdeckt *lol* *top*

Interessante Feststellung. Bitte verzeih die indiskrete Frage, aber ... lässt dein Beitrag nun Rückschlüsse auf die Größe von deinem Strullermann zu oder nicht? *g*
Na gut, dann nochmal zurück auf "Start"
Also angefangen hat die Diskussion so:
"Da ich Single bin und nicht ohne Kondom Sex haben möchte, ... " (mal abgesehen davon, dass zwischen den beiden Aussagen kein wirklich logischer Zusammenhang besteht) - es ging also um die Verwendung von Kondomen beim Sex, scheinbar mit dem Ziel kein Risiko eingehen zu wollen oder eine gewisse Sicherheit zu verspüren.

Dazu nur folgendes: ich halte das für einen absoluten Trugschluss und für hochgefährlich. Die Liste sexuell übertragbarer Krankheiten ist sehr lang, siehe

http://www.machsmit.de/hiv_sti/sti/sti_uebersicht/index.php

Die Verwendung von Kondomen schließt das Risiko einer Übertragung von Geschlechtskrankheiten nicht vollkommen aus, auch andere Erkrankungen wie z.B. Pilzinfektionen sind möglich.

Insofern hilft nur eins: auf seine Gesundheit zu achten, indem man bei der Auswahl des Partners kritisch ist, einem Hygiene wichtig ist und man sich am besten regelmäßig ärztlich untersuchen lässt oder z.B. Blut spendet (denn da werden die Standard-Tests alle gemacht). Ich denke mit einem gesunden Partner macht der Sex dann auch viel mehr Spaß, weil man einfach sich viel sicherer fühlen kann.
*******afra Mann
86 Beiträge
Multiorgasm wagt den Tabubruch :-)
Kondome dienen in erster Linie der Beruhigung des Gewissens, leider aber in den seltensten Fällen dem Schutz der Gesundheit. Die meisten stürzen sich frisch rasiert (nicht im Gesicht wohlgemerkt) ins Vergnügen und öffnen damit zusätzlich sämtlichen Keimen Tür und Tor.

Wer Kondome als Allzweckwaffe gegen übertragbare Krankheiten sieht, hat davon etwa so viel Ahnung, wie ein Hund vom Eierlegen.

Vielleicht hilft abschließender Satz Missverständnissen vorzubeugen: Kondome sind in jedem Fall besser, als überhaupt kein Schutz. Ich lehne sie daher nicht ab und nutze sie selbst, Lobgesang auf sie darf aber niemand erwarten.
Multiorgasm denkt einfach nach
... vor dem Sex und daher bin ich 100% bei Dir, JelloBiafra. Danke für den Kommentar.

Denn gerade hier auf einer Dating-/"Erwachsenen"-Seite wundert man sich wie sorglos die Menschen mit diesen Themen umgehen. Da kann man immer nur hoffen, dass es gut geht.

Diese Sorglosigkeit betrifft übrigens auch den Verkehr mit Prostituierten:

"die Tätigkeit von Prostituierten (Personen mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr, Promiskuität) unterlag in Deutschland bis zum Jahr 2000 der amtsärztlichen Kontrolle: Der sogenannte „Bockschein“ konnte als Gesundheitszeugnis aufgefasst werden."

Heute gibt es den nicht mehr. Ergo:

"Die verpflichtenden Untersuchungen von Prostituierten wurden in Deutschland abgeschafft. Der Gesetzgeber hat diese erzwungenen Untersuchungen abgeschafft, da sie nicht zu einer erhöhten Sicherheit was AIDS oder sexuell übertragbare Krankheiten anbelangt beigetragen haben. Jetzt liegt die Verantwortung für die Weitergabe oder Nichtweitergabe von Krankheitserregern im Rahmen von bezahlten sexuellen Handlungen ganz bei den AnbieterInnen und den KundInnen."

Fazit: ein Grund mehr, warum ich auf solche Dienste verzichte, denn da kann man sich erst recht weiß Gott was holen. Vielen ist das überhaupt nicht bewusst.
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema Gesperrt
Ich werde das Thema sperren weil die Beiträge nichts mehr mit dem Anfangsthema zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.