Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr es oder wie würde es

*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr es oder wie würde es
richtig sein.....?
Nun man hat ein Date
Vorab ist soweit alles abgeklärt und man weiß ungefähr auf was man sich einlässt
Nun toller Abend und ja es passt alles ist interessant spannend lustvoll und beide haben Ihren Spaß
Man liest das Profil hat sich auch auf die Vorlieben drauf eingestellt und ja man weiß ungefähr wie der andere tickt
Nun man geht auseinander schreibt sich ab und an und ja der wünsch ist da ihn wieder zu treffen ....
Nun jedoch lebt er in einer offenen Beziehung oder ist ein Mensch der mehrere lieben kann....
Nun gut es wahr klar und würde im Vorfeld besprochen
Wenn man nun neue Dates reinstellt würdet ihr vorab bei dem doch bekannten nachfragen bzw. Einladen oder abwarten und weiter neue Dates reinstellen?
oder abwarten und schauen ob der andere doch wieder den ersten Schritt macht.

Nun wie was würdet Ihr tun oder was würde euch gefallen

mal schauen ob das auch schön erlebt oder sich die Frage gestellt hat...
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
Du schreibst von einem realen Treffen von hier??
Oder eher etwas was du real ohne Joy erlebt hast??

Also ersteres als Solomann sage ich mal mega super Seltenheitswert!!!!

Das zweitere.......völlig falsche Frage hier da 98% mit real eher wenig Erfahrung haben bzw. nichts mit real anfangen können sondern nur mit der Tastatur (aber da mehr als perfect und täglich mehrere Stunden).
Oder aber du warst in einem Club was hier ja eher die Regal als die Ausnahme ist. Da würde ich nicht all zu viel rein interpretieren. Club ist steril und anonym. Bei mir heißen da alle nur Schatz, wozu da sich einen Namen merken!!!!
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Sorry aber für mich hört sich das alles sehr wirr an...

Kommt halt auch immer drauf an was Du suchst bzw. möchtest...
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Nun gehen wir davon aus es wahr ein reales Treffen und ja man will nicht aufdringlich wirken und man will den anderen auch nicht verletzen
Nun was will ich ich würde sagen den Partner wieder real treffen
nun der Partner ist aber eventuell nicht oder gibt sich so nicht der Typ der gedrängt werden will ....
Und aber auch nicht der Typ der es eventuell akzeptiert das man nicht abwarten kann und nun doch dem Spiel der Spannung dem Reiz hingibt und weiter auf die Suche geht...
Dates im Joy reinstellt sich auch eventuell mit neuen Partner trifft nicht im Club ne alles privat Hotel oder @ home
Kann es sein das Er sich dadurch selbst abschießt oder einfach nicht nachdenken...
Klar klingt verwirrend und ja das ist es auch
Aber Menschen ticken oft komisch und ja eventuell machen sich manche auch solche Gedanken ...
******nse Mann
75 Beiträge
du willst dich mit jemanden erneut treffen der es nicht mag bedrängt zu werden?

nun dann kann ich nur sagen wie ich anhand der Informationen vor gehen würde.

1. Interesse zeigen, das letzte Treffen positiv beschreiben und gerne nennen wieder sowas zu unternehmen, insgesamt positive Resonanz an denjenigen übergeben.

2. Normal weiter mit der Person schreiben, als wäre nicht viel gewesen.

3. Nach einigen Tagen/Wochen um ein weiters Treffen fragen. Gern auch nebenher formuliert wie "Du, ich hab grad an dem Wochenende Zeit und noch nichts geplant, wie schauts aus, treffen wir uns nochmal?"

4. Ab hier sollte vom Gegenüber im Idealfall positives Feedback kommen und das Ganze entwickelt sich von allein in eine gute Richtung.
Kommt aber eher eine Absage, die Person weicht aus, zeigt Desinteresse, nicht weiter drauf eingehen. Abstand nehmen, sich auch um andere Personen kümmern und ihn seine Ruhe lassen. Er wird dann schon auf dich zukommen wenn er Interesse hat.

So wäre zumindest meine Vorgangsweise.
Ich würde mich auch nicht von dieser Person abhängig machen aber das ist jedem selbst überlassen.
hallole
ist das echt eine frage in einen sexforum *pimper* *popp* *bananen*

lg. streetman
*********eck_X Frau
648 Beiträge
ich würde sagen mit allen beteiligten offen reden... ist das A und O... wenn Du Dir unsicher bist... weil oft ist es so, dass sich jeder seine Gedanken macht und nicht ausspricht.

@******man
Es ist hier kein reines Sexforum... und hier ist die Singlegruppe...
Folge Deinem Herzen....
und lebe mit den Konsequenzen!

Frag Dich zudem nicht mehr was der andere will, sondern was wünsche ich mir.
Und wenn es doch zu schwierig erscheint, frag Deine stärksten, liebevollsten, schlausten, warmherzigsten Anteil in Dir was er machen würde. Und tue es. Schlussendlich vergeudest Du nur notwendige Lebenszeit in dem Du Dir Fragen über Fragen stellst, die nur Dein Date beantworten kann!

good luck & namaste *love4*
hallole
@*********eck_X

ja ja, wir sind hier schon unbendingt in einer netten singelgruppe...aber deswegen sind wir ja trotzdem in einem sexforum... *pimper* *popp* *bananen*


lg streetman *wink*
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Dann würde ich mal ein wenig weiter stöbern... es geht hier um viel mehr als nur SEX... wenn Du nur was zum *pimper* suchst ist es für Dich eben nur das...

Aber jedem das Seine.... lass doch bitte die anderen dieses Forum nutzen wie sie es möchten. Wenn es Dich nicht weiter Interessiert gibt es es oben den Button "Thema nicht mehr beobachten" und schon bist du raus.

Alles weitere jetzt bitte nicht hier.

Und nun *zumthema*

Mit Respekt und Toleranz
X_Miststueck_X
*******nn75 Mann
149 Beiträge
Also ich bin da auch für offen und ehrliche An-/ absprachen. Wenn "er" sich das Recht nimmt "mehrere" zu lieben, weshalb sollte dir dies dann verwehrt bleiben?

Einfach sagen wie es ist! Du würdest dich gerne auch noch mit anderen treffen, was er ja auch macht, ob dies für ihn ein Problem ist?

Dann wirst du es recht schnell wissen.

Alles andere bringt nur unnötigen Stress mit sich und dies wollener hier ja alle nicht, im Gegenteil. *zwinker*

Viele Grüße
Krebsmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.