Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Quicky-Sex in der Mittagspause!?156
Wer von Euch hatte oder hat Quicky-Sex in der Mittagspause?
zum Thema
Ich will öfters Sex als meine Partnerin71
Es gibt Tage, da bin ich so geil, ich möchte beständig ficken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittagspausen-Sex

**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Mittagspausen-Sex
Hallo in die Runde,

heute bin ich in meiner Mittagspause mit einer Kollegin durch die Straßen Stuttgarts flaniert, als wir im Vorbeilaufen an einem Haus gehört haben, dass da ein Pärchen Sex gehabt hat. Da haben wir uns überlegt, ob die einfach Urlaub haben oder ob die tatsächlich in ihrer Mittagspause Sex haben!? *g*

Hattet Ihr denn schon mal in der Mittagspause Sex? Wenn ja, mit dem Partner bzw. der Partnerin? Mit dem Kollegen/der Kollegin oder mit jemand ganz anderem? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!? *g*

Viele Grüße vom Sinnlichen
Hi
In meiner Fanatsie schon sehr oft - aber leider ist bleibt es wohl ein Wunschtraum *heul2*

Aber auf der anderen Seite:wie heißt esdoch so schön : "never sex in the company"
****che Mann
14.743 Beiträge
Eine Ex von mir wohnte nur 200 Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt und war mal für ein paar Wochen arbeitslos.
In der Zeit kam das in der Mittagspause öfters vor *g*
Glückspilz
meinen Glückwunsch:)
*********ch72 Mann
20 Beiträge
Wenn man mal Uni als Arbeit sieht ...
... ja dann hatte ich geilen Sex in der Mittagspause. Eine Kommilitonin (sie Mathe!) hatte 'ne Matte, äh Matratze ganz in der Nähe. Sagenhaft, einfach mal abtauchen, genießen und frisch aufgetankt wieder ans Werk oder in die Vorlesung. Super Gefühl!
*aetsch*
****112 Mann
244 Beiträge
Bulli
Hab mir meine Ex-Sklavin in verruchter Kleidung zu mir in die Arbeit/Firmenparkplatz bestellt,bin dann mit meinem Vw Bus (T3) auf letzte Parkdeck...gaaanz hinten rangefahren,dann haben wir mit nem Arbeitskollegen nen wunderbaren 3 er Quikie erlebt......... ich und mein Kollege sind mit einem Breitmaulfrosch grisen wieder "motiviert" an die Arbeit gegangen!! *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wir nannten es 'erotische Mittagspause' ... meine damalige Affäre kam in seiner Mittagspause zu mir und ging nach etwa 1 Stunde wieder.
Hatte schon was, auch wenn das anschließende Arbeiten im Homeoffice erst einmal ziemlich schwer fiel *zwinker*
hallole
ich treffe mich so ca. zwei mal die woche mit meiner chefin in der mittagspause wo wir dann in ihrem büro auf dem tisch immer schönen geilen sex haben *pimper* *bananen*


lg streetman
nicht die Mittagspause....
....Aber die Mitazubine in einem Gemeinschafts-Büro nach Feierabend, als es eigentlich drum ging für die Abschlussprüfung zu lernen..... und es blieb beim Oralsex, da das ganze doch etwas zu spannend war für größere Geschichten...

Aber ich hab noch Tagelang von diesem Bild in meinem Kopf gezehrt und manchmal denk ich auch heut noch dran *g*

Grad jetzt ist so ein Moment...
**********issen Mann
22 Beiträge
oh ja, den hatte ich ;-)
mit einer Kollegin zusammen haben wir uns im Lager vergnügt. Ich hatte danach ihr Höschen in meiner Tasche, wahnsinn *zwinker* War eine schhöne Zeit mit Ihr *zwinker*
Ich hatte mich mit einem Bekannten im Sommer im Wald getroffen. In freier Natur ne Stunde Spaß. War Spitze...!!!!
Hätte ich gerne wieder. Aber man brauch halt jemand, der in der Nähe wohnt und flexibel ist.
Ok ich habe 30 Minuten Pause, auf zweimal aufgeteilt.
Das wäre dann eine 5 Minuten Nummer.
Nö, das wohl dann doch nicht.Die Kaninchen Nummer will ich nicht
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Eine Stunde .....
.... Mittagspause ist auf jeden Fall ausreichend, kürzer sollte es nicht sein.
In den frühen 90er-Jahren hatten wir das in der Firma öfters (also nicht in der Firma).

Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.