Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5209 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen24
Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungen alleine

*******r76 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Unternehmungen alleine
Hallo,
uns Singles passiert es doch immer wieder, dass wir an einem Abend oder Wochenende gerne etwas unternehmen würden, aber ausgerechnet dann hat niemand im Freundeskreis Zeit und man ist "alleine".
Oder man hat Ideen, aber keiner will mit.
Was empfehlt ihr dann? Welche Möglichkeiten gibt es, als Single etwas alleine zu unternehmen?
Warum gibt es nicht viel mehr Treffpunkte für Solo-Singles?
LG,
iceland
Tja das ist ne gute frage ...
Aber sollte man nicht auch als Single genug Selbstvertrauen haben und genau dahin gehen wo man mit Freunden sonst nur hingeht denn kennen tut man immer jemanden und man ist trotzdem nicht alleine. Zumindest geht es nur immer so. Bei mir kommt noch dazu das ich in der gastro arbeite und durch meinen Job nen Haufen Leute kenne und diese überall anzutreffen sind und schon ist man prompt nicht mehr alleine unterwegs.

Lg SunshineLady
richtet doch mal ne plattform ein-wo man suchen singles suchen wo auch alleine rumhocken und miteinander was unternehmen kann
würd ich persöhnlich gut finden-allein weggehn ist halt doof
mfg
Nun für mich ist alleine weggehen auch nichts, dann bleib ich lieber daheim.
Würde zu oft gerne mal etwas "Normales " unternehmen, doch da findet man hier in diesem Forum weniger Anklang.
Hingegen Club oder so wesentlich mehr.
Hatte schon festgestellt wenn man nen Dater mit Club reinmacht, dann kann man sich kaum retten vor Anschriften, will man aber mal "normal"ausgehen, was trinken gehen etc. dann wird es schon schwierig.
******ato Mann
58 Beiträge
Alleine so weggehen finde ich auch blöde, ich gehe dann eben ins Kino oder ins Schwimmbad... *g*
******708 Mann
328 Beiträge
als single ist da nicht immer einfach
allein fortzugehen ohne ein ziel da ich selbstständig bin und meistens in andern städten ist das sehr schwer geeignete plätze zu fnden oder gar einen bekanntenkreis aufzubauen ein tag in basel am anderen in stuttgart dann nach zürich da hat mann leider fast keine zeit und das nervt ganz schön das nächste ist wer macht das mit die halbe woche allein zu hause warten ist leider nicht einfach

aber vielleicht gibt es ja noch andere mit ähnichen abeitszeiten

liebe grüsse joachim
*******lady Frau
271 Beiträge
auch als single frau schwierig
ich bekomme oft zu hören, das man als single frau doch keine schwierigkeiten hat mal mit jemanden auszugehen.

zitat eines freundes "brauchst bloß posten"

bei meinen letzten zwei post´s war nicht einmal jemand dabei der überhaupt geschrieben hat. denn wie meine vorgängerin schon sagte normales ausgehen ist wohl hier nicht drin.

und da ich erst vor 5 wochen hier her gezogen bin und gar niemand kenne. sitze ich halt auch zuhause.

wäre echt toll wenn es öfter einen single treff geben würde und vor allem überall verteilt. denn diese stammis nehme ich sehr gerne in anspruch.
@ Meli
Schatz wo bist denn hin gezogen?
Wenn du bei mir in der Nähe wohnst können wir ja gerne zusammen was trinken gehen oder ne runde Kino oder so

Lg Silke
*****_bw Mann
21 Beiträge
da muß ich...
...Kelis zustimmen...jemand für "normales" ausgehen zu finden ist schwieriger, sogar als Mann.
Daher gehe ich dann meist alleine aus...in jeder Stadt kennt man doch die "singlegerechten Ecken" wo man schnell ins Gespräch kommt.
Jedoch wenn man sich den Gesprächspartner und die Gesellschaft vorher "aussuchen" kann ist das angenehmer.
Wieso gibt's denn hier so etwas nicht...einen "Ausgeh-Thread"...ich für mich würde mich freuen über ne reine "Gesellschafts-Such-Mail"
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Alleine trau ich mich nur schoppen und in meine Lieblings Videotheke *angsthab* *schaem*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ich finde es auch schwierig alleine wo hin zu gehen
und bei mir noch doppelt

darf kein auto mehr fahren und bin dann immer angewiesen auf eine fahrmöglichkeit und dann wirds doppelt schwierig

sitze dann halt auch jeden abend und die ganzen wochenenden irgend wo allein zu hause rum.

aber wenn mans wo rein schreiben könnte oder eben nachlesen könnte wie wo was wäre es doch vlt. schon einfacher

ich fände es ne tolle sache

glg petra
******708 Mann
328 Beiträge
heute nacht der single
alle alleine und keiner will in bett

bin heute in der gegend von zürich im hotel das ist noch schlimmer denn man findet nichts
*****e_1 Mann
129 Beiträge
...ganz einfach:
ich finde den Vorschlag, dass man hier einen Strang auf macht, um ganz normal weg zu gehen, wirklich gut!
Und Kelis, wir haben uns beim Single-Stammtisch in Canstatt gesehen... leider nur kurz... ich bin dabei, wenn du mal "normal" weg gehen magst. Kannst mich gerne anschreiben wenn du magst. *g*
glaub hier gehts vielen wie mir-was ich nicht dachte!
und wie gehts jetzt weiter???
mfg ktmop3
***py Mann
15.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der entsprechende Thread ist da....
ich hab ihn gerade eröffnet...schaut mal hier:

Singles Baden Württemberg: Ich habe heute Lust auszugehen, wer kommt mit?
alleine ist doooooooof
Ich geh auch fast nicht weg .
Alleine macht eben nichts spaß und zum anderen gehen manche dinge alleine garnicht.
Oder hat jemand schon mal billard oder dart...... gegen sich alleine gespielt ?
Ich glaub das macht wenig sinn.
Wenn das jetzt jetzt jemand ließt und dem jenigen geht es genauso oder jemand kann sich vorstellen mit mir was trinken zu gehen der bzw. Sie darf sich sehr gerne mit mir in verbindung setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.