Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.05 : 1. Grillstamtisch 2012 Mainz/Wiesbaden

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
26.05 : 1. Grillstamtisch 2012 Mainz/Wiesbaden
Wie schon angekündigt, findet am 26.5 der erste Grillstammtisch der Gruppe Mainz Wiesbaden statt.
Ihr seid auch herzlich eingeladen, auch wenn wir/ihr keine Mainzelmännchen -frauchen sind *g*

Für manche BaWü'ler ist Mainz ja sogar Näher als viele andere Ecken in Bawü!

Wichtig: Es ist eine Kostenbeteiligung von 3€ erforderlich! Dafür gibts eine überdachte Location, die sehr groß ist. Grill und Kohle und glaube auch Kaffee werden gestellt.

Noch WICHTIGER: Unbedingt eigenes Geschirr mitbringen und auf KEINEN Fall Wegwerfgeschirr. Der Vermieter der Location verbietet das und wird es auch während unseres Stammtisches kontrollieren. Wer also mit Pappteller ankommt, kann wieder gehen *g*

Fleisch und was ihr sonst so essen und trinken wollt, auch selber mitbringen. Sollte aber logisch sein *g*

Salat oder anderes für die Allgemeinheit ist immer gerne gesehen!

Bei Fragen einfach hier schreiben, mir mailen oder "dawe" (siehe Link) schreiben.

Infos zum genauen Ort gibts wie immer bei Mz/Wi ein paar Tage vorher. Anemlden müsst ihr euch natürlich in der Veranstaltung und nicht bei mir *g*

Hier der Link:

1. Grillstammtisch der Saison
****03 Frau
380 Beiträge
Wer geht mit ????
Hab mich schon angemeldet..... *freu2*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde auf jeden Fall da sein, da ich meiner Freundin bei der Organisation helfe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.