Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln 38

Von Natur aus bin ich sehr dominant, sadistisch und auch zickig. Es war also schon immer so, dass mir eine bestimmte Sorte Männer - oder auch “nicht Männer” zu Füßen lag, was ich bis heute sehr genieße… Irgendwann fand ich raus, dass sich diverse Fußküsse wie Marionetten steuern lassen und sogar auf Finger schnipp zahlen *gg*.
Aber wie gesagt, das ist länger her - denn ich habe mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt wie eine Prinzessin behandelt und auf Händen getragen zu werden.
Wenn ich daran denke, was in euch kleinen Kreaturen vorgeht, wenn mein nackter Fuß oder bloß die Fußsohle hervor blitzt - was ihr alles bereit wärt zu tun nur um mir nahe zu sein - wenn ich daran denke, muss ich lachen :).
Wieso stehen eigentlich die meisten von euch Puppen auf Füße? Vielleicht weil ihr den Rest einer Frau nicht würdig seid - bzw. das was Uns als solche ausmacht? Aber dann wäre es ja so, dass es von Natur aus so bestimmt und auch gewollt ist, dass ihr keine Frau habt um euren jämmerlichen Samen zu verbreiten - dann wäre es doch so erdacht, dass ihr lediglich von Frauen wir mir benutzt , missbraucht, ausgelacht und gedemütigt werdet, oder etwa nicht? Ich meine, Füße sind zum drauf gehen da *gg* nicht zum ab lutschen - und alleine letzteres Wort dürfte wieder dazu beigetragen haben dass ein groß teil der Leser dieses Textes hektischer atmen :)…

In deinem Kopf blühen die Kopfkino Phantasien wie in einem paradiesischen Garten. Vorstellungen von totaler Versklavung, vollständiger Rechtslosigkeit oder einem Dasein als Cuckold füllen dich aus. Du stellst dir vor wie du vor Ihnen kniest, dir dein Geld aus der Tasche ziehen lässt und dann endlich zum Dank Ihre Füße beschnuppern darfst.

Ich frage mich nur, warum dieses Scheinleben führen? Wieso nicht einfach den Schritt der Zugabe wagen, den Schritt der dich zu dem macht was du eigentlich bist.
Hier hast du die Möglichkeit!

Ich bin intelligent, resolut, dominant und ich liebes es über alles dich zu demütigen und zu ruinieren.
Ein Spiel bei dem du nach meiner Pfeife tanzt. Dein Kopfkino wird wieder und wieder entfacht und entflammt und zunehmend wirst du dich an den Flammen verbrennen.
Ich bin anders, ich gehe weiter *g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube das hatten wir auch noch nie:

schreibt nach 3 monaten so einen beitrag in die neuvorstellung, tritt anschlöießend aus der gruppe aus und löscht sich dann noch mal ein paar stunden später ganz im joy *zwinker*
wurde von jemandem erkannt, von dem sie nicht erkannt werden wollte.
summer 2023
*****a81 Mann
4 Beiträge
:)
Sie hat ja gesagt "ich bin anders, ich gehe weiter" *g*
*******yer4 Mann
32 Beiträge
... also mir sind die "2x Danke" noch mehr suspekt, als der Beitrag selbst *gruebel*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
habe mal alles inklusive meinem beitrag hierher verschoben. da kann man besser sich austauschen *g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Quasseln 38
hier darf alles rein worüber ihr schrieben wollt.
egal ob off oder on topic *g*
nur den joy regeln sollte es entsprechen.
viel spaß


ach ja und viele beiträge landen hier, die woanders nicht passen *g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
War wohl falsch verbunden..
• telefonsex und dann die falsche nummer erwischt - kann ja mal passieren!
****E40 Mann
3.196 Beiträge
texten und dann weglöschen
hallo
ich hab es auch grad gelesen !
kann mann nachverfolgen von wo die person herkam ?
wobei eine anmeldung kann ich von sonstwo schreiben !!

ich vermute das die person heftigen stress hatte oder hat !
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
sie war im oktober oder november der gruppe beigetreten und aus der gruppe ausgterten weil sie kein single mehr sei
****E40 Mann
3.196 Beiträge
komisch !
und warum dann vom JOY löschen ??
****zr Mann
1.072 Beiträge
Warum
• sich über Frauen wundern - wo doch selbst Steven Hackins sie nicht versteht! *zwinker*
Einspruch!

okay, in vielen dingen sind wir frauen vielleicht manchmal unter gewissen umständen etwas seltsam.

aber DAS ist selbst für uns Frauen drüber!!!!
Konto geknackt?
1. Entweder hatte sie keine Lust mehr auf Joy und hat sich einen Spaß erlaubt bevor sie sich ihren Konto gelöscht hat.

2. Vielleicht wurde ihr Konto geknackt und der Hacker hatte ganz viel Fantasie etwas reinzuschreiben bevor er das Konto gelöscht hat

3. Vielleicht hat sie soviele ClubMails nach diesem Text bekommen, dass das Konto explodiert ist und dadurch hat sich automatisch in Luft aufgelöst! *baeh*

Illatius

P.S: Wenn mein Konto in ein paar Stunden gelöscht ist, dann ist etwas mit diesem Beitrag faul! *baeh*
********oir1 Mann
50 Beiträge
Belustigt
Also ich hätte die Dame ja gerne mal kennen gelernt. Ich glaube ich hätte auf jeden Fall meinen Rasierapperat mitgenommen, um ihr die Haare auf den Zähnen zu stutzen.
Aber es ist doch immer wieder nett anzuschauen, wie sehr solch schockierende Ansichten dazu animieren, jetzt schon mindestens 10 Komentare zu schreiben. *peitsche*
Aber es ist schon krass, wenn man so weit über den Dingen schwebt. Sobald das Kartenhäuschen zusammenbricht fällt man dann ganz schön unsanft- womöglich auf den Computer - der Cursor war zufälligerweise auf der "Profil Löschen"-Taste - Profil gelöscht- Computer am Arsch - Geldsklaven alle kopfschüttelnd weggelaufen und jetzt keine Kohle mehr haben um sich einen neuen Computer zu leisten!
Na so was hat man ja gerne!
kostenlose herzen verschicken
für alle die es noch nicht gesehen haben, heute gibt es gratisherzen für null coins zu verschicken.

also, time for great!

lg sweet*kuss*
heute am Valentinstag
hat der Joy sich ja was besonderes einfallen lassen um den ein oder anderen mit amors pfeilen näher zu bringen.

nicht nur das ihr kostenlose herzen verschicken könnt, bekommt sogar noch ein paar coins spendert, wenn ihr die ersten seit die ein profil verschönern.
und dann nach 10 herzen gibts sogar amors pfeil .

ich finde das mal ne nette idee, und bin fleißig am verschicken. und wer weiß vielleicht ist ja mit armors pfeil diesmal die richtige dabei. wer weiß wer weiß.....

mehr infos hier :


Verschenkt euer Herz zum Valentinstag
war schön mit dir zu schreiben schnecki87 schade das man sich aus den augen verloren haben kannst ja schreiben wen lust da ist *zwinker*
*****ick Mann
192 Beiträge
@ LaKajira
Hallo liebe Kajira (B.....), so ein paar Tricks wären vielleicht doch nicht sooooo falsch. *lol*
LaKajira
wie sieht es im süd-schwarzwald aus????? *zwinker*
guten morgen euch alle die schon wach sind *kuss*
ich würde mich freuen wen sich eine person sich meldet waren gestern im chatt und dan irgendwie verloren sch....e *zwinker*
na alles klar hier keine lust zu schreiben *g*
hat jemand lust su chatten wen ja meldet euch kann euch net anschreiben *heul*
so war grade duschen hehe und die verbindung ist weggegangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.