Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerabend

Männerabend
Samstag abend, 20:10 Uhr, in Stuttgart frivolisieren sich so manche auf der Unverschämt und mein Freundeskreis tümmelt sich mit Nachwuchs oder Verlobten im Arm lieber zuhause auf dem Sofa.
Meine Neugierde ist groß, das Interesse noch größer und die Erwartung platzt fast, nachdem ich mir nun schon seit geraumer Zeit ein seichtes Dahingleiten frivoler Erlebnisse in angenehmer Runde vorstellen kann.
Einziges Manko: mir fehlt die Begleitung. Und wenn hier gleich Aufschreie kommen: "dann schnapp Dir doch ein Mädel" - so war das gar nicht gemeint, denn unter Gleichgesinnten feiert es sich immer noch am besten *ggg*

Hier tummeln sich die ein oder anderen Single-Männer die ähnlich denken - denke ich. Ich kenn den Mann vom Denken her und weiss, dass ein gediegener Herrenabend mit ähnlich denkenden etwas sehr spaßiges sein kann. Da wir hier alle erwachsen sind und Freude am Frauenbild haben, neigt meine Interessenlage diesbezüglich ganz klar in eine einzelne Richtung *zwinker*

Deswegen hier mal so der Aufruf ins Forum: Wäre für Euch ein Gettogether mit anderen Single-Männern von hier denkbar, in dem gemeinsam getroffen, getrunken, geflirtet und erlebt gegangen wird?
Meinereiner sucht noch Gleichgesinnte. Und einem reinen Männer-Stammtisch mit Erlebnisgastronomie wäre ich nicht abgeneigt *ggg*
****che Mann
14.743 Beiträge
grundsätzlich
dafür - aber nicht mehr heute *zwinker*
Naaaa, aus der Not eine Tugend machend, habe ich den Kompromiss gemacht mit einem Kollegen etwas trinken zu gehen. Die Stunden sind also schon gezählt. Quasi.
Meinte eher prinzipiell und ob die Bereitschaft dazu besteht.
*********city Mann
201 Beiträge
Mann, ich hab' das jetzt dreimal gelesen und bin immer noch nicht sicher ob ich verstanden habe was du willst. *gruebel*

Hoffentlich sprichst du nicht so verschwurbelt, wie du schreibst.

Aber deinen Satz "Ich kenn den Mann vom Denken her", den mag ich irgendwie. Eine vornehme Art zu sagen "Wir Männer wollen doch alle nur saufen und f***en."
Hm, das hör ich jetzt in 3 Minuten zum zweiten Mal *ggg*
Ok, ganz deutlich:

Ich will Spass haben und Flirten gehen. Mein Freundeskreis ist in festen Händen und desinteressiert. Hier tummeln sich gleichgesinnte. Wieso veranstalten wir keinen Männerabend, wo wir die Stadt unsicher machen, trinken, flirten und Parties feiern gehen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
einmisch
*nono*

ein echter männerabend ist ohne frauen

genau wie ein mädelzabend ohne männer stattfindet ... wie soll man denn sonst lästern
Woher willst Du denn wissen was einen Männerabend ausmacht ;-)?
Für mich macht ein guter Männerabend aus, dass man ihn mit Männern beginnt und vlt. der ein oder anderen Dame beendet *ggg*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Prima!
Endlich mal ein Beitrag der es wert war zu lesen...

Finde die Idee prinzipiell spaßig: wenn es sich örtlich und terminlich einrichten lässt bin ich dabei!

Tipp:

Nicht fragen wer will, sondern eine klare Aussage treffen. also:
Wann
Wo
Rahmenbedingungen (Wie erkennt man sich etc.)

Als Event anlegen (Damit man(n) sich anmelden kann und man(n) sieht wer noch so alles kommt) und los geht's...

*peitsche* Cajo
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
dann kugel aber mal
xxx


gelöscht by sweet*kuss*

bitte keine Links einstellen...forenregeln beachten
Ich will Spass haben und Flirten gehen

Entschuldige wenn ich als Frau antworte, aber will ein Mann, mit glauben zum Stammtisch unter Männern, dies hören?
****ler Mann
1.428 Beiträge
Weniger ist manchmal zu wenig...
Momento, keine Ahnung ob ich Deine kryptische Frage verstanden habe, aber ich antworte mal mit

JA

*lol*

...wobei eine Pokerrunde auch was feines hat *zwinker*

*peitsche* Cajo
******m70 Mann
9 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Aufruf gestartet, aber als es um konkrete Termine ging verlief alles im Sande. Ich hab nie mehr als eine Zusage für einen Abend bekommen und abgesagt hat auch so gut wie keiner. Es war also unmöglich etwas zu organisieren.
Klare Ansage
Hallo zusammen,

gerade in der Gruppe neu aufgenommen worden.

Solltet ihr künftig ne Begleitung suchen und es sich zeitlich bei mir reinpassen, dann bin ich gerne dabei.

Kenne das Problem nur zu gut: die Freunde/-innen sind fest vergeben und haben keinerlei Interesse, mich zu begleiten. Ok, akzeptiert.

Also, wenn ein schöner Abend mit charmanter Begleitung interessant ist, meldet Euch!

LG SSprosse
****ler Mann
1.428 Beiträge
Sprösschen, meinst Du wirklich Du bist auf einem Männerabend gut aufgehoben!? *panik*

*peitsche* Cajo
Lach... ich mag Männerabende... *g*
******m70 Mann
9 Beiträge
@cajo
ts? *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
@free
Öhm: q. e. d.! *zwinker*

...spannend wird das so oder so! *smile*

Ob jetzt die Überschrift "Männerorientierter Abend" lauten muss *gruebel*

*peitsche* Cajo
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
DAS könnte jetzt aber
Ob jetzt die Überschrift "Männerorientierter Abend" lauten muss

heftigst mist_verstanden werden *fiesgrins*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ja?

Fein!

*lol*

*peitsche* Cajo
Vielleicht sollten wir Männer einen Männerabend und Ihr Damen einen Frauenabend gleichzeitig veranstalten und so in der Mitte der Nacht treffen wir uns dann und lassen den Rest gemeinsam ausklingen *zwinker*
Dann kocht auch die Stimmung *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
*bravo*

dann ist nur noch die frage wo und wann

ich hab mal gehört, auf dem tübinger schloß ist der mittelpunkt von bawü *mrgreen*
****ler Mann
1.428 Beiträge
...und ich dachte immer dort wo ich bin ist der Mittelpunkt der Erde...

*lol*

*peitsche* Cajo
Könnt nur hoffen, daß keines der Mädels einen Umschnall-Dildo bei sich hat... ansonsten könntet ihr schlechte Karten haben bzw die Rechnung anders ausgehen *ja*
****ler Mann
1.428 Beiträge
...da soll mal einer sagen nur wir Männer denken an das eine!

Wer schreibt hier denn von Schweinskram???
...mal wieder nur die holde Dämlichkeit! *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
Schweinekram? Warum? Sehe das eher als praltisch veranlagt *omm*

Bei der Vorlage kam ich nicht umhin... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.