Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurztrip für Entspannung, Erholung und Spass

Kurztrip für Entspannung, Erholung und Spass
In Kooperation mit der Single-Urlaub-Gruppe *g*


Wer hätte Lust ein Wochenende im Frühsommer im Tropical Island zu verbringen?

Ich dachte an eine Gruppe von ca. 8 Singles.... wenn es mehr werden sollten buchen wir einfach 2 Häuser.. ...die den Mut und die Lust haben sich in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

Die Häuser sind eigentlich ziemlich günstig zu mieten, da 2 mal der Eintritt für das Bad für alle schon inbegriffen wäre....zudem sind die Häuser richtig toll ausgestattet und verfügen über alles was man für ein solches Wochenende braucht um sich richtig wohl zu fühlen.

http://www.joyclub.de/link/5401536.htmlopical-islands. … g/novasol-ferienhaeuser.html

Das Bad hat rund um die Uhr auf und man kann jederzeit rein und raus spazieren wie es einem gerade in den Sinn kommt.

Fahrgemeinschaften kann man ja ohne weiters bilden und die Kosten einfach genauso umlegen wie die Miete für das Haus.

Also wer Lust darauf hat und mal einfach weg vom normalen Alltag möchte....einfach die Hand heben und sich bei mir melden.

Wäre toll wenn es zustande kommen und wir genügen Personen und vor allem einen passenden Termin finden würden.

Bisher haben sich 2 Frauen und 2 Männer gemeldet und nun suchen wir nach weiteren lustigen Mitreisenden, also haut in die *tipp*


Liebe Grüße,

Selina
Warum nicht
Mal einfach die Hand heb und Hierhierhier schrei *lol*


Erdmaennchen
****che Mann
14.741 Beiträge
Grundsätzlich schon
aber gibts denn schon einen Termin?
Tolle idee
Klingt sehr schön. Ich würde mich freuen.
Danke für so viel Interesse! *top*

Noch haben wir kein Termin, sind dabei weitere Interessenten zu suchen.
Wenn genügend Leute zusammen kommen, dann kann man ein neues Thred eröffnen und jeder kann dort seinen Wunschtermin äußern. Dann müssen wir nur noch...und das wird das schwierigste sein....auf einen gemeinsamen Nenner kommen *g*


Ich halte alle Interessierten per ClubMail auf dem laufenden!

Da der Link leider abgelehnt wurde, müsst ihr einfach bei Google "Tropical Island, Dresden" eingeben, dann kommt ihr auch auf die Website.


Liebe Grüße,

Selina
****es Mann
17 Beiträge
Kurztrip
In welchem Monat habt ihr das geplant und wo liegt das Tropical
Island? Bin kein gebürtiger Schwabe.
Gruß ... Dieter
Googlen
Tropical-Islands-Allee 1
15910 Krausnick
Cool, wann wäre es denn? Eventuell wäre ich gern dabei *g*
****che Mann
14.741 Beiträge
sie schreibt doch schon, dass der Termin noch nicht feststeht...
Bisschen flexibel sein.
*****fun Mann
88 Beiträge
Das könnte ein großer Spaß werden. Nehmt mich mal mit in den ClubMail-Verteiler auf.
Die Anzahl der Plätze richtet sich nach der Personenzahl der Häuser die wir benötigen. Die großen Häuser fassen eben nur 8 Personen.

Ich hab es mal ganz kurz überschlagen...nicht das jemand bei den Kosten später große Augen bekommt...bei 8 Personen in einem Haus würde es pro Person mit 2 mal Eintritt (Wert 57 Euro) und 2 Übernachtungen auf ca. 80Euro + 5 Euro für die Energiekosten des Hauses kommen.
Dazu kämen dann noch ca. 30 Euro Fahrkostenbeitrag zzg. was wir fürs Frühstück und Abendessen benötigen..

Interessierte aus der KuBu- und Single-Urlaub Gruppe:

1. Tiefeseele
2. Dani469
3. andisummer66
4. GrosserCH
5 .AndyHN
6. Violettsunshine
7. Kerzenlicht71
8. chrischti74
9. Bionda
10. Freon
11. Zacka
12. Humbug01
13. Reality82
14. jayjay80

aus der Single BaWü-Gruppe:

1. VollweibSelina
2. Erdmaenchen
3. katsche69
4. almirach
5. MILF_Hunter_30
6. Sr4u4fun

Diese Liste dient nur dazu das wir wissen wer alles eventuell mitgehen würde, es ist keine Anmeldung!

Wir warten noch mit den Terminvorschlägen, vielleicht meldet sich die ein oder andere Frau, die gern mit dabei sein würde. Bissl haben wir ja nen Herrenüberschuss *smile*

Wenn das Frau/Mann Verhältnis etwas verteilter wäre, würde doch auch ne *kissenschlacht* mehr Spass machen *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
nur ein kleiner tip: vorkasse mit einem teilbetrag zur verbindlichen anmeldung....
sonst bleibt man schnell auf kosten sitzen, wenn ein paar leute doch nicht "können"
Beim Eintritt ändert sich was
Ich habe da was gefunden

und es erst mal per PM weitergeleitet.

Sowas nennt ma n Sonderangebot *lol*


Erdmaennchen
@*****een

Das ist sebstverständilch.
@ Erdmaenchen....du bist ein Fuchs *top* KLASSE!!!


Es sind nun genügend Interessenten zusammen denke ich, nun sollten wir Terminvorschläge sammeln.

Ich schlage mal den 02.Juni-04.Juni vor. Der 02.06 ist ein Feiertag und viele haben am 03.06 eh ein Brückentag.
Am WE kann man sich dann zu Hause noch weiter erholen.... falls man zu wenig schlaf bekommt, weil man die halbe Nacht durchgequatscht hat *zwinker* *smile*

Ich habe über Norma-Reisen gecheckt, da sind noch Häuser für ne 8 Belegung frei *g*

Was meint ihr?
****che Mann
14.741 Beiträge
raus
okay
an dem WE bin ich raus, da bin ich in HH zum German Fetish Ball
aber macht ja nix, plan das WE ruhig weiter
Auch...
...Will *g* klingt sehr interessant die ganze Sache von dem Termin her müsste ich einfach mal schauen ob ich da Urlaub bekomme am Brückentag *g* wenn das Klappt wäre ich gern dabei..

lg Harry
Dieser Termin wäre auch noch möglich:

...Freitag 27.05. - Sonntag 29.5.2011...


@******e69... es sind noch reine Terminvoschläge *g*
Bruckentag ist mir perfekt. Ich werde sowieso zuhause.
Also ich kann nur am
Freitag 27.05. - Sonntag 29.5.2011

Bei dem anderen Termin bin ich bei der Bike-Weekend in Todtnau/Schwarzwald 2011

Erdmaennchen
******o_m Mann
414 Beiträge
Wie wäre es mit dem 23.06.11, da ist auch ein Feiertag mit folgendem Brückentag.
...Freitag 27.05. - Sonntag 29.5.2011...
Hey Leute,

an diesem Termin, geht die KuBu-Ba-Wü Gruppe mit 4 Männern und 4 Frauen hin. Sie haben schon ein 8er Haus gebucht!

Das heisst, bekommen wir auch eine 8er Gruppe hin, dann wären wir ne größere Gruppe und das würde sicher noch mehr Spass machen *zwinker*

Bisher gibt es so wie ich es überblicken kann, 3 männliche und 1 weibliche vielleicht Anmeldung.

Also nun explizit, wer kann und will an diesem Termin Spass im Tropical Islands haben.....
*party* *kissenschlacht* *sonne* *essen* *bier* *eis* *wein* *prost* *troet*


Von...Freitag 27.05. - Sonntag 29.5.2011... *freu*



Ich mache nun eine Liste für einen besseren Überblick, wer alles definitives Interesse hat:


1) VollweibSelina

2) Erdmaennchen
coole sache
Wäre dabei....
Aktualisierung der Teilnehmerliste:


1) VollweibSelina

2) Erdmaennchen

3) tess13

4) leckerle79

5) Reality82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.