Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
zum Thema
Gibt es Tipps, damit man als Single glücklicher sein kann?231
Wie arrangiert ihr euch mit dem Single sein?, ich hab vielleicht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bist du schon Single?

*********_777 Mann
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange bist du schon Single?
Seid ihr als Single glücklich und zufrieden oder vllt doch das Gegenteil?

Auf eine rege Beteiligung würde ich mich freuen und wünsche euch viel Spaß dabei.
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Seit 2018 zufrieden schon aber der Sex fehlt
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
Seit 2021 getrennt lebend, ohne feste Partnerschaft und glücklich.
****33 Frau
209 Beiträge
Ich bin seit ziemlich genau 2 Jahren Single aber muss zugeben mir fehlt definitiv was in letzter Zeit! Generell glücklich aber habe nichts dagegen den Zustand zu ändern 😇
******_23 Frau
51 Beiträge
Gefühlt viel zu lange. Klar hat Single sein auch Vorteile aber mir fehlt der Mensch der einfach (immer) da ist zum kuscheln, austauschen von Zärtlichkeiten und natürlich befriedigenden (täglichen) Sex.
*******023 Mann
37 Beiträge
Ich bin seit 2018 Single. Ich genieße es zwar sehr, man kann in Grunde tun und lassen was mal will, aber auf Dauer fehlt halt auch die Partnerin an der Seite. Das Gefühl das jemand da ist wenn man nach Hause kommt ist auch sehr schön. Und klar, der Sex fehlt auch.
Es wäre mal wieder schön sich so richtig zu verlieben
*****on2 Mann
8 Beiträge
Ich wurde schon so geboren *heul2*
******_85 Mann
21 Beiträge
Asa og Vana,

Mein Single Leben genieße ich, jetzt seit 1,5 Jahren nach 15 Jähriger Beziehung(10 J. Ehe)

Es wäre gelogen zu behaupten es fehle nichts. Dennoch habe ich eine neue Berufsausbildung (Notfallsanitäter) begonnen. Daher ist das ganze zeitlich echt schwierig.

Ich lasse mich überraschen was auf mich wartet im Leben.


Grüße
Heiko
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
Ich hab aufgehört zu zählen 🙈
*******_bw Frau
3 Beiträge
Gefühlt zu lange und mir fehlt die Zweisamkeit. Vor allem gerade im Winter.
********k_BW
798 Beiträge
Sehr sehr lange, und es fühlt sich beschissen an.
Vor allem an freien Tagen.
****RV Mann
4 Beiträge
Seit 2 Jahren schon Single und man merkt oft auch das nicht nur der Sex sondern auch Umarmungen, Küssen und Reden sehr fehlen.
****ges Mann
19 Beiträge
Anfang 2019. Wäre schön mal wieder ein Partner zu haben. Leider heute schwer die richtige zu finden. Viele können sich nicht entscheiden was sie wollen. Zudem sollte man sich auf eine Person konzentrieren . *grins*
*********eder Frau
313 Beiträge
Seit ER im April 22 plötzlich verstorben ist und es fehlt unheimlich viel, die Gespräche, dass Küssen, dass gegenseitig Stützen und Aufbauen, die positiven Dinge des Tages suchen, kuscheln, kochen, Blödsinn machen und vor allem die Nähe zum Partner *traurig*
*******rix Mann
2.923 Beiträge
Bin wohl am längsten single aktuell 😅
Jahr technisch bin ich 2 stellig 😅
******000 Mann
25 Beiträge
Seit 2021. Es gibt Tage da is das echt beschissen. Grad zur Winterzeit😞
*****r14 Frau
393 Beiträge
Seit 2016 ... 3 Monate und 5 Monate zähle ich nicht als Beziehung, eher als Versehen *g*
Ist echt schwierig, je länger man alleine ist, desto weniger Kompromisse möchte man eingehen-zumindest ist das bei mir so.
So langsam könnte jedoch mal wieder eine Beziehung kommen *g*
****r73 Frau
160 Beiträge
Ich bin erst seit März diesen Jahres Single und hoffe es nicht zu lange bleiben zu müssen. Ich bin einfach ein Beziehungsmensch und gehöre gerne wohin. Es sind aber auch bei mir die Kompromisse, weswegen es schwierig werden könnte.... Mal schauen, wann es dann um die Ecke kommt *geschenk*
*******ven Frau
883 Beiträge
Seit 2016 , am Anfang war es schwer, mitlerweile, komme ich ganz gut klar damit,
Sicher es fehlt ab und an ein Gegenüber *zwinker*
Nur in meinem Alter wird es immer schwieriger jemanden zu finden,
Da ich aber auch nicht gezielt auf der Suche bin, lasse ich mich einfach überraschen *gg*
*******llie Frau
1.984 Beiträge
Zitat von *********_777:
Wie lange bist du schon Single?
Seid ihr als Single glücklich und zufrieden oder vllt doch das Gegenteil?
.

..und DU so?
*zwinker*
*******989 Mann
97 Beiträge
Seit 8 Jahren Single. Mir fehlen vorallem die schönen Stunden der Zweisamkeit, kuscheln, küssen, einen Frauenkörper berühren/streicheln. Es bleibt wohl bei einem Traum. Leider
********ctum Mann
20 Beiträge
Asa og Vana,
Ich bin schon seit gut 11 Jahren Single, glücklich jedoch nicht so wirklich, klar ich hab alle Freiheiten der Welt und kann theoretisch tun und lassen was ich will, jedoch wäre ein Gegenpart doch mal wieder schön zu haben.
Durch meinen Hauptberuf ist das aber leider nicht so einfach, es gibt wenige, sehr wenige, die das mit machen weil ich berufsbedingt wenig Zeit habe.
Wenn ihr wissen wollt was ich arbeite, könnt ihr mich anschreiben.

LG
CorvusNoctum
****86 Mann
168 Beiträge
Bin seit 2021 Single und bin auch seit über einem Jahr geschieden.

Bin grundsätzlich glücklich, aber mir fehlt eine Partnerin-in-Crime. Eine Frau, mit der ich alles teilen kann und man füreinander da ist
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Ich bin seit 1,5 Jahren Single und möchte das gerne wieder ändern.
Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und ich merke wie sehr mir der Gegenpart fehlt. Es gibt einfach Dinge die alleine nicht gehen: Kuscheln, küssen, gemeinsame Unternehmungen, teilen
*******_bw Mann
31 Beiträge
Seid knapp über 11 Jahren Single.
Sex hab ich auch nicht weniger, im Gegenteil. Auch verbietet mir niemand mein Hobby zb Motorrad fahren.
Wenn die richtige kommt die mir meine Freiheiten lässt könnte ich mir eine Beziehung vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.