Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5208 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit dem/der Zukünftigen

*****s88 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit dem/der Zukünftigen
Wie lange würdet ihr warten bis ihr mit dem/der parter/in in Urlaub geht.
Ein Urlaub ist was schönes aber man lernt den Partner erst richtig kennen wenn man mal längere zeit zusammen ist. Sprich mehrere Tage wie Im Urlaub wo man fast 24/7 zusammen ist.
Bin einfach mal neugierig 😁😁😁
******n00 Mann
111 Beiträge
Für mich kommt es darauf an, wie sich das Zusammensein anfühlt.
Ich bin letzten Sommer mit meiner Partnerin für 2 Wochen in den Urlaub gegangen, nachdem wir ca. 3 Wochen richtig zusammen waren. Davor kannten wir uns allerdings schon ein paar Jahre.
Der Urlaub war wunderschön und wir haben beide die Zeit sehr genossen.
Einige Wochen später hat sie sich allerdings ihrem Ex zugewandt, aber das wäre ja ein anderes Thema😉
Den Urlaub so zusammen zu verbringen, war auf jeden Fall sehr schön.
Wenn die Sympathie reicht um ein Wochenende zu verbringen, wird sie auch für ein Urlaub genügen.

🙏✌️💋🥂
*********nn_69 Mann
13 Beiträge
Hallo ,
Ich bin mit meiner letzten Partnerin nach 4 Monaten zusammen um Urlaub gewesen ,
Habe Sie das letzte mal am Flughafen nach dem Rückflug gesehen , 24/7 hat garnicht gepasst , aber es war trotzdem ein schöner Urlaub , hab nur jetzt weniger Fotos *lach*
******_23 Frau
51 Beiträge
Ich sehe das als Möglichkeit zum einen, vorher zu besprechen wie man sich Urlaub vorstellt, es gibt da ja völlig verschiedene Arten.
Reiner Strandurlaub
Hauptsache all inklusive
Museums und Kulturjäger
Land und Leute kennenlernen
Natur pur
Städtetrip
… manche mischen auch
Tatsächlich ist es mir wichtig das das für beide passt. Denn später dauerhaft getrennt Urlaub zu machen ist für mich ein NoGo
Finde das Thema interessant, denn das das Personenbezogen total unterschiedlich sein kann, habe ich zum Glück verbal schon vorher festgestellt. Und manche mögen da keine Kompromisse 🤷🏼‍♀️
Ich kann auf mein Gegenüber eingehen, möchte aber das er das dann auch tut. Daran haperte es dann…
Zum anderen zu schauen ob die Worte dann den Taten entsprechen
*****s88 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also selber habe ich auch schon erlebt das ein Urlaub nach 2 Jahren Beziehung der ganzen Sache schaden kann. Muss aber sagen das der Urlaub eigentlich nur das grundlegende Problem gezeigt hat. Wir haben zwar mit einander geredet aber wohl sehr viel aneinander vorbei.
Damals waren wir mit dem Auto weg. Heute wenn ich mir vorstelle ich sitze nach 3 Monaten neben meiner Angebeteten 10 Stunden im Flieger..... denk wenn es da nicht passt trennt einen schon der Hinflug 😅😅😅😅
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Es gibt ja nicht umsonst die Aussage: Willst du wissen ob dein Partner der richtige ist, fahrt gemeinsam in den Urlaub.

Ein Urlaub ist natürlich oft eine ganz andere Hausnummer als Beziehungsalltag. Im Alltag sarbeiten beide, man sieht sich nicht ständig, hat auch mal seine eigene Aktivitäten, im Urlaub ist man jedoch ständig zusammen, da fallen kleinere Nouancen auch auf.

Nach drei Wochen gemeinsam in den Urlaub halte ich auch für sehr optimistisch, denn liebe muss sich langsam entwickeln und festigen. Ich denke ist man ein paar Monate zusammen, dann kann man es aber schon tun. Aber ist nur meine persönliche Meinung
****ia Mann
2.803 Beiträge
Ich hatte schon Kurz, Wochenend-Trips mit mir persönlich Unbekannten Frauen gemacht.
Man lernt sich so kennen und findet so gut heraus ob da mehr ist.
Wichtig ist zu erwähnen das klar sein sollte, das keinerlei Erwartungen in Sexueller Hinsicht besteht.
*********4906 Mann
24 Beiträge
Ich bin der Meinung, im Urlaub lernt man sich kennen. Meiner Ex ihre Macken habe ich festgestellt im Urlaub.

War dieses Jahr mit meiner Bekannten im Urlaub, und wir beide haben es genossen und war wunderbar. Einer meiner Schönsten Urlaube!

Willst jemanden kennen lernen, fahre mit ihm in Urlaub. Passt oder passt danach nicht mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.