Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - ihr seid gefragt

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen - ihr seid gefragt
Ihr seid wirklich gefragt. Mitbestimmung gibts wirklich hier *zwinker* Auch wenn manche das gelegentlich anders sehen *g*

Es wird mal wieder zeit für ein Gruppentreffen. Stellt sich nur die Frage was und wo. Seid kreativ und schlagt was vor. Bedenkt aber, es sollte nach Möglichkeit viele interessieren.

Nicht erwünscht sind Vorschläge wie Swingerclubs, Hoteltreffen, private Veranstaltungen in Eurer 1 Zimmer Wohnung usw....
Ihr wisst schon was ich meine.

Ideen von mir sind:

• Sauna - hatte ich ja im Dezember versucht aber die Resonanz war gering

• Kino - sollte aber ein möglichst guter und interessanter Film sein

• Restaurant - nach Möglichkeit was besonderes was es sonst nicht gibt -> Atmosphäre, Essen, .....

• Bar: Kennt Ihr eine für die es sioch lohnt extra herzukommen? Die vielleicht sogar ausgefallen ist?

• Snowboard/Ski Daytour: Kostet meist ca. 60€ und geht fürh morgens bis abends an einem Sonntag (die die ich kenne). Man kann das natürlich über einen Veranstalter machen aber gerne auch selber organisieren.


Schreibt hier Eure Ideen möglichst genau mit Ort, Beschreibung und warum genau das und nicht woanders! Ihr sollte ja die anderen dafür begeistern!

Bsp: Ein Maredo gibts überall. Dafür fährt vermutlich nicht jeder extra in eine andere Stadt. Aber das Vogelbräu wo wir uns vor einem Jahr in Karlsruhe getroffen haben, gibts eben nur in Karlsruhe, hat echt tolles selbstgebrautes Bier und gute rustikale Küche.
*******sher Mann
6 Beiträge
Finde die Idee grundsätzlich gut.

Spontan würde mir als Location jetzt zum Beispiel die Talschenke in Untergrombach einfallen. Ein kleiner Vorort von Bruchsal.
Ein etwas uriges Gasthaus mit Riesenportionen, wie zum Beispiel 3kg Spare Rips, 1Kg hamburger etc.
Die Portionen sind zwar in der Regel nicht zu bewältigen, aber es ist immer viel Spaß dabei.
Und man kann sich auch ein Essen teilen*zwinker*

Achja, es gibt natürlich auch "normale" Portionen.
Mosquitobar
Vielleicht wäre das ja was!

mosquito bar

edit von tomgreen: sorry musste den link ändern, da links nicht ohne weiteres erlaubt sind im joy. gibt ausnahmen aber zur sicherheit den link geändert.
gefragt, geantwortet
Also, ich nehme den Faden mal bei Tom auf und versuche ihn auch zum crusher zu ziehen.

-Sauna gefällt mir, gehe ich gerne. Aber zum kennenlernen ehr schlecht, weil man seine Ruhe will.
-Kino, gehe ich auch gerne (z.B. Avatar) aber ist auch nichts um sich kennen zu lernen den man schaut ja den Film
-Ski passt mir nicht weil ich halt kein Ski fahre *g* sollten aber mehrere dabei sein die das nicht wollen (auch Männer) dan komme ich gerne auch auf ne Ski Hüttte, gehn wir halt ein Bier trinken *g*

Finde deshalb ein Restaurant oder eine Bar noch am besten. Es gibt auch den Onkel Otto (einfach mal googeln) wo es Portionen gibt die man nicht bewältigen kann.
Mein favorite wäre trotzdem die rote Kapelle in Stgt am Feuersee. Einfach mal Feuersee eingeben bei eurem Navi Anbieter des Vertrauens
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
@*******ver bitte schreibe wenn etwas mehr dazu. nur nen namen in den raum werfen, weckt selten interesse!




eventuell kann ich in einer tollen cocktauilbar in karlsruhe was deichseln! habe den chef mal wegen sonderpreisen angeschrieben!
*******sher Mann
6 Beiträge
Boah, Cocktailbar ist mies, dann brauch ich ne Mitfahrgelegenheit*zwinker*

Mein Kuhdorf ist nämlich leider nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen *panik*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
es gibt auch alkoholfreie cocktails *zwinker*

allerdings sind die da extrem stark. also einer sollte reichen für fahruntauglichkeit *lach*

ist ja auch nur eine idee und erstmal abwarten was mir der chef antwortet. denn die normalen preise sind nicht ohne da....
also ich finde...
essen in einem Restraunt o.k. zum Kennenlernen oder Bar.

Schließe mich diesbzgl. den Vorschlägen an.

Sauna ist nicht mein Ding
******w87 Mann
240 Beiträge
huhu
Also ich bin neu hier, aber gibts einen bestimmten ort wos in baden württemberg sein soll?

In stuttgart gibts nettes restaurant, sydneys gibts krokodiel kängeru und emu zu essen solche sachen schmeckt auch echt lecker,

naja ne bar ist auch mit dabei wie wäre sowas, wen ein paar leute lust hätten sich da mal zu treffen wäre ich dabei..
mag sein..aber solche Dinge esse ich nun wirklich nicht...sorry
******w87 Mann
240 Beiträge
mut zu neuem
Mal erlich, ich hab schon viel Fleisch gegessen und wen ich könnte würde ich krokodil locker jedem rind schwein oder sonstwas vorziehn.

Zeigt mut zu neuem testen wiso nicht?
;)
solange es nicht im März stattfindet *ggg*
sie sehen Mr. Green ich gebe nicht auf *engel*

ich hätte ja ein Essen im Dunkel vorgeschlagen. Das wollte ich schon immer mal machen. Im SI Center in Stg. gibts sowas. Kostet allerdings auch ne Kleinigkeit.

naja, Sauna muss nicht wirklich sein. Hab es dann doch ganz gerne, die Menschen im angezogen zustand normal kennenzulernen. ( Und ja ich bin spiessig, und ich steh dazu)

Ansonsten, bin ich immer für ne Chaipi zu haben...also ab in die Cocktailbar. Solang ich ein Schlafplatz bekomm *zwinker*

Und was das Skifahren betrifft, sorry aber ich bin froh wenn ich kein Schnee mehr sehen muss *motz*

LG

Sweet*kuss*
the Crow_87
Nun ich besitze Tiere (Hunde) und wenn ich das alles so in den Medien verfolge...muss ich das wirklich nicht haben, abgesehen davon.. bin ich eh nicht so ein Fleischesser.

Trotz allem Restaurant wäre super.....
aber nett nachgefragt, es ist aber für dich okay, wenn man in deiner gegenwart ein stück fleisch verzerrt oder?
*******sher Mann
6 Beiträge
Oje, jetzt sind schon zwei Kriterien zu erfüllen *zwinker*
Ein Schlafplatz und eine Mitfahrgelegenheit.

Achja Tom, netter Versuch mit den alkoholfreien Cocktails, aber die verdienen eigentlich garnicht mal den Namen Cocktail *baeh*

Es geht einfach nichts über einen Long Island oder Caipi/Mojito *ja*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ihr braucht nicht unbedingt andere vorschläge bis ins detail kommentieren, sondern besser vorschläge machen die eben was besonderes sind *zwinker*

dazu gehört eben definitiv ein australier. das ist nichts alltägliches *zwinker*

hier gehts mir mehr um eine ideensammlung aus der wir dann später gemeinsam was auswählen können. zudem wirds ja nicht nur einen stammi geben in diesem jahr.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
alkoholfreier caipi ist wirklich lecker! nur mal als info. sollte ich mir öfter machen, da das super einfach ist.
kommt natürlich nicht an einen spezial aus dem handgelenk caipi mit echtem prassununga bei mir ran, aber der prassu ist ja auch alle *zwinker*

schlafplatz für frauen beim cocktailstammi in karlsruhe ist kein problem! die stapel ich zur not bis unter die decke bei mir im bett *lach*

so back to topic bitte sonst muss ich mich selber ermahnen *zwinker*
Klar kannst jede Menge Fleisch verzerren..sprach nur für mich...lach
*modda* wenn auch von einer ander gruppe!

so geht das ja nicht hier...ge! erst die frauen stapeln wollen, und dann off topic schieben

und alk frei cocktails nenn ich saft!

also australier klingt sehr gut, schwärm immer noch von dem letztem essen am postdammer platz..und dann hinterher ein chaipi...wäre dann perfekt!und man hätte ne grundlage im magen
tomgreen
nun ja Idee hin oder her...

Wenn deine Meinung dazu nicht äußerst...kommst auf keinen grünen Zweig..jeder sagt dann toll.. und niemand erscheint dann..habe das auch schon erlebt in JC. Am Ende waren wir nur zu zweit..super toll...oder ??

Ich bin für Essen gehen...egal wo...bin mobil
*******sher Mann
6 Beiträge
Wenn das mit dem extravaganten Essen solchen Anklang findet, in der Umgebung von Karlsruhe gibt es da auch sein ein Lokal.
Gibt es alles von Kängeruh bis Schlange. Ich persönlich war bisher noch nicht dort. Soll zwar etwas teurer, aber sehr gut sein.

Und danach zum Cocktail schlabbern *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
@*****ady (hatte aus versehen eben nen tippfehler mit tot statt rot *lach* aber war keine absicht *g* r und t sind nun mal nebeneinander...)
natürlich darf man auch hier seine meinung dazu schreiben, aber ideen sammeln ist wichtiger als andere ideen zu kritisieren. zumal es immer welche geben wird, die etwas toll finden und welche die es bescheiden finden.
ich organisiere hier seit fast 2 jahren stammis und ich weiß das gut einzuschätzen was sinnvoll ist und was nicht. zudem fällt ein stammi auch aus, wenn sich nicht genug leute anmelden. schon 2 mal geschehen *zwinker*
diskussionen über mögliche ideen, machen zudem am meisten sinn, wenn wir viele ideen haben und es konkreter wird!

und bitte wenn ihr etwas vorschlagt, dann so konkret wie möglich. sprich sagen warum das etwas ist was es woanders nicht gibt und warum jemand aus mannheim nach stuttgart fahren soll deswegen und umgekehrt!
tomgreen
o.k.

Meine Teilnahme weißt ja...ich bin da sehr flexibel..
ich hätte da noch eine idee. es gibt doch straussenfarmen. da kann man ganz frisch ein gutes straussensteak genießen. das ist neben dem gutem essen, auch ein nettes erlebniss. wie bei einer brauereiführung.
was meinen sie mr. green? gute idee?
******w87 Mann
240 Beiträge
strauss
So weit ich weis solle strausenfleisch sehr gesund sein.. *grins* ,sowas würde mich auch interresieren, bzw. Dinner in the dark. Bei beidem wäre ich sofort anwesend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.