Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - ihr seid gefragt

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
stars kenne ich. da hatten wir schon mal vor ca. 2 jahren nen kleinen stammi.
mr green
ist den schon eine tendenz in sicht?

lg sweet*kuss*
Also ich schlage Mannheim vor. Es gibt vielleicht die Möglichkeite bei "Helder & Leuveen", der private Kaffeerösterei, eine Kaffeeverkostung mitzumachen. Dies wäre mal was ganz anderes.

Liebe Grüße

Pascal
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
die tage werte ich die ideen hier und auch alte ideen aus ähnlichen diskussionen mal aus und stelle ne übersicht der geeigneten ideen und städte zusammen.
****by Mann
40 Beiträge
Ich bin was sowas angeht leider nicht sehr kreativ, aber hier mal ein paar Vorschläge:

• Kletterpark

• Paintball

• Kart fahren


Ich bin ja tendenziell eher für ein gemütliches Essen wobei es manchmal schon sinnvoller ist mit doch erst mal fremden Leuten was zu aktiv machen zu können. Wobei jetzt z.B. Paintball und Kart fahren nicht unbedingt sehr kommunikationsfördernde Beschäftigungen sind.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
paintball macht wirklich spaß aber.... dürfte die männerquote noch mal erhöhen *zwinker*
ich habe es lange zeit gespielt und es haben auch mal frauen mitgemacht aber doch recht wenige ...
zudem ist paintball sehr teuer! alleine die kugeln + die leihausrüstung weil wohl kaum jemand ne eigene hat (und kugeln muss man ja auf dem spielfeld kaufen und darf keine eigenen mitbringen).

kartfahre ist ähnlich und wie du selber sagst eben nicht unbedingt so kommunikativ. denke unter freunden ist das besser.

kletterpark kann ich selber nicht beurteilen, aber denke für nen stammi auch nicht ideal.

als gruppenaktivität kann man gerne alles machen und es steht jedem hier in der gruppe frei auch selber was auf die beine zu stellen. aber als stammtisch denke ich alles 3 nicht ideal.
he he
mr green hat angst das er beim kartfahren von mir platt gemacht wird! gebs doch zu *ggg*
deswegen schnell den vorschlag von der liste wa? glaub mir ich bin sehr komunikativ beim autofahren... und auch mit helm verstehst du sehr genau was ich dir mittzuteinen hab *lol*

hochachtungsvoll

Miss bitsch *baeh*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich bins doch gewohnt nen kleionen flitzer zu fahren und kein schlachtschiff *zwinker*
von daher bin ich bestens gewappnet für kart fahren!

wie gesagt bestimmt ne feine sache das mal gemeinsam zu machen aber für den nächsten stammtisch in meinen augen nicht ideal
Ich habe noch keine Rückmeldung bezüglich der nächsten Kaffeeprobe erhalten. Ich warte auf den Rückruf.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
habe eben noch mal in der einen cocktailbar in karlsruhe wegen einer spezial joyclub happy hour nachgefragt. mal schauen ob ich diesmal ne antwort bekomme. alternativ kenne ich auch den chef einer anderen cocktailbar die generell gute happy hours hat und auch gute cocktails hat. denke da lässt sich auf jeden fall was machen...
also ich halte das ja mal für ein sehr vernünftigen vorschlag mr. green.
was sich denk ich meiner meinung nach sehr gut rauskristaliesiert hat ist das der bereich um stg und ka doch die meiste zustimmung findest.
und viele unternehmungen sind recht nett, aber wir müssen uns ja echt erstmal kennen lernen. da ist es mit unternehmungen recht schlecht.
so ein abend in einer cocktailbar bietet sich schon eher an.
Karlsruhe wäre mir als Monnemer auch Recht, und Cocktails mag doch jeder, oder ?! Ein Samstag Abend um 20 Uhr wäre doch optimal.

Liebe Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
so neues von meinen cocktailbars:

kandidat nr1, allvitalis cocktailbar, hat mir geantwortet. sieht aber schlecht aus, da sie sehr hochwertige cocktails und zutaten haben und sich happy hour für sie nicht wirklich lohnt. aber ne endgültige antwort folgt noch.

kandidat nr.2, wo ich den chef von meinem nebenjob her kenne (also im fall der fälle benhemt euch *g*), hat eben ne email von mir bekommen und da stehen die chancen recht gut denke ich
@*****een:
ich bin auch für Karlsruhe!
Schließlich muß man ja auch irgendwann wieder heim kommen und mehrere Stunden im *fahr* zu sitzen um aus der Walachei Nachts zurück zukommen mach keinen Spaß.
Da bleib ich lieber ein Stündchen länger und unterhalt mich mit netten Leuten *ja*
Gruß Space
*****_OG Frau
360 Beiträge
Hey,

als KA hört sich auch für mich nicht schlecht an!

Hätte dann sicherlich auch noch Plätze frei im Auto! *lach*

LG Caro

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich denke es wird dieses jahr in stuttgart und in ka nen stammi geben. und wer weiß wo noch bzw auch wiederholt in den städten.

australier fand ich auch generell ne tolle idee, weil das eben mal was anderes ist.

cocktailbar ist natürlich nicht autofahrerfreundlich aber es gibt ja auch welche ohne alk, fahrgemeinschaften sowie dürfen alle frauen die nicht mehr heimfahren können bei mir im bett sich stapeln *zwinker*

die cocktailbar die ich jetzt im auge habe, ist nen mexikaner wpo man auch gut essen kann.
aber mal abwarten, ob wir nen spezialpreis bekommen *zwinker*
wie??? mr green ich bin entsetzt!
*motz* ich soll james spader mit wer teilen?????
das geht nun wirklich nicht!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
kein quasseln hier *g* und wenn der kuchen spricht haben die krümel pause *ggg*
außerdem habe ich erst einer anderen person die übernachtuing angeboten und die ist nicht im joy, würde aber eventuiell auch kommen
Dies wäre für mich mal ein Grund mehr von Karlsruhe als nur den Bahnhof zu sehen. Also wann und wo?

Schöne Grüße

Abenteurer801
und wenn der kuchen spricht haben die krümel pause
warum meldest du dich dann, auch wenn du pause haben solltest???hääää

abgesehen davon ist das doch nicht off topic, immerhin geht es bei dem thread um das treffen. und da gehört doch gegebenfals die übernachtung mit dazu. oder nicht?

und tzzz dann such ich mir halt ne andere badewanne *baeh*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also wenn wir sonderko0nditionen bekommen bin ich für cocktailbar in karlsruhe.
aber nicht falsch verstehen eure alternativen bleiben im hinterkopf für einen anderen stammi oder falls die cocktailbar nicht klappt.

und auch weitere vorschläge sind immer willkommen.

habe auch noch eine idee:

in karlsruhe und auch in stuttgart gibt es kneipen wo einmal die woche eine erdnussschlacht stattfindet. jeder gast bekommt ne schale erdnüsse um die anderen zu bewerfen (toll wenn die frauen einen ausschnitt haben)....
in stuttgart ist es der troll und in ka weiß0 ich den namen nicht ist aber nähe zkm.

wäre zumindest ein lebendiger stammtisch dann *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also in der allvitalis cocktailbar ist leider keine spezial happy hour möglich.


zitat:
Unser Barchef sieht keine Möglichkeit einer weiteren Happy Hour. Selbstverständlich können Sie in unserer "Blauen Stunde" zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr ausgewählte Cocktailspezialitäten zum Vorzugspreis genießen.

im enchilada ist es leider ähnlich:

Tägl. von 17.00 - 20.00 Uhr: alle nonalcoholic Cocktails für
4,- EUR, Cocktails für 4,50 EUR, Jumbos für nur 5,50 EUR
und alle frozen Margarita Pitcher für 16,- EUR!

Jede Nacht ab 23.00 Uhr : Alle Margaritas für 4,50 EUR,
frozen Margarita Pitcher für 16,- EUR und alle Jumbos für nur 5,50 EUR!

spezialangebote darf das enchilada leider nicht machen wegen franchise vertrag.
einzige ausnahme:

"Wir könnten uns darauf einigen, dass wir Ihnen 2-3 Cocktails den ganzen Abend vergünstigt anbieten könnten, heißt Sonder-, aber dann kein Happy Hour Preis!"

da wäre dann die frage wie sieht der spezialpreis aus vor allem welche 3 cocktails wählt man aus *zwinker*


wenn man eine kleinere runde wäre, gibt es noch das hotel santo. suüper cocktails, 2 für 1 happy hour von 20-22 uhr glaube ich, aber eben recht voll und klein.
Mensch, ein alkoholfreier Cocktail für 4€ und ein alkoholischer für 4,5€ in der Happy Hour ist doch auch wunderbar. Also einfach eine gute Bar wählen, da kennst du dich vor Ort besser aus, die angenehm und leicht zu erreichen ist. Der Rest ist doch Nebensache, weil es doch ums Kennenlernen der Forenmitglieder geht.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
naja nen stammtisch vor 20 uhr hat wenig chancen *zwinker*
ich spreche aus erfahrung. selbst wenn wir 20 uhr sagen, kommen die meisten zwischen 20:30 und 21:30....
saß scjon mal 30 min alleine am tisch weil ich pünktlich war *g* und das war einer der besser besuchten stammis mit 18 leuten
Na dann eben ohne HappyHour, ist doch auch nicht so wichtig finde ich.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.