Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - ihr seid gefragt

grr
grrr MR GREEEEEN!!!
wahr wohl ein tick schneller am start *motz*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur ein tick. mindestens 15 min *zwinker*
erst lesen, dann denken, dann handeln! dass ich das mal einer frau sage.... *ggg*
nochmals ich...
wie ein gruppentreffen und dann sollen extern noch leute dazu...
sorry mein guter, aber das ist doch nicht der sinn wenn wir uns speziell treffen wollen von dieser gruppe aus.
weiß nicht vielleicht seh ich das ein wenig spießig, aber dann brauch man doch kein treffen für uns hier...
nix 15 min...*g* als ich angefangen hab zu schrieben, stand das noch nicht da!!!!!!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also bisher waren 2 oder 3 externe dabei bei 10 stammis *zwinker*
denke das ist überschaubar.
und so kann man auch neue leute in die gruppe holen!
ich habe eine gute freundin gefragt die gar nicht im joy ist.
beim letzten stammi hatte mich auch ein paar angeschrieben (was ja nicht in der single gruppe sein kann) ob sie auch kommen dürfen. wir 3 mods hatten das intern besprochn und es erlaubt. die sind dann aber doch nicht gekommen.
es geht ja nicht drum jetzt 10 "fremde" mitzubringen. aber oft kamen schion anfragen ob man einen kumpel oder ne freundin mitbringen darf. dagegen spricht ja nichts!
okay, dann bin ich ganz brav und lieb und hab mein knebel im mund.

wusste nicht das ihr das etwas lockere hand habt. dafür hab ich wieder was dazugelerent. auch was wert!
Blöder Zahlendreher:

Samstag der 03.04.2010 (im April!) um 20 Uhr. Welche Cocktailbar ?

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also ein paar fakten für euch was ich mir so gedacht habe:

anfang april. vermutlich ein samstag. vermutlich enchilada in karlsruhe.
nächste woche gibts aber sichere infos!

und den stammi danach denke ich könnte man durchaus in stuggi machen. z.b. australier, erdnusswurfkneipe oder was ganz anderes.

da es vorhin kurz angesprochen wurde: die stammis sind immer textil bei uns außer es geht mal in die sauna aber das ist ja nicht das was die meisten unter "textilfrei" verstehen *zwinker*

und kino ist durchaus mal drin aber nur wenns da was besonderes ist, wie kino vino in neustadt an der weinstraße. was ich sehr empfehlen kann!

falls jemand noch nen genialen vorschlag hat, müsst ihr den jetzt noch schreiben. bin gerne bereit an der stammtischidee was zu ändern...
@para
hast ja mitbekommen... must undbedingt kommen!
großraumige meinung hier im sbw
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
sweetkiss beschützt dich auch vor mir paradox *zwinker*

ich kläre das noch mal mit ner anderen mexikanischen cocktailbar ab, ob die uns spezialkonditionen geben.
haumichweg
mr green...ich glaub ausnahmsweise brauchst du da wohl eher schutz...*hehehe*

aber ich finds klasse das du dir soviel mühe gibst, gerade vorab die preise einzuholen, und was auszuhandeln...
respekt!

dafür gibts ein *kuss2*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
naja finde gerade wenn jemand von weiter weg kommt, ist das ja angenehm wenn die getränke etwas billiger sind.
zudem rechne ich mal mit 6-20 leute und vor allem wenn es 20 leute werden sollten, machen die nen guten umsatz und können uns auch entgegen kommen.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Tom, ist das denn bei den Locations die du im Auge hast so, daß man da auch flexibel genug in wechselnder Kleingruppierung zusammensitzen/stehen kann? Ich fände es ein bissel doof, wenn alle an einem größeren Tisch an "festen" Plätzen sitzen müssen und sich den ganzen Abend nur mit den Nebensitzern links, rechts und gegenüber unterhalten können. Das wäre halt bei einem "richtigen" Restaurant mehr oder weniger der Fall...
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
im enchilada gibts definitiv verschiedene möglichkeiten tische zu arrangieren. aber ich finde einen großen tisch immer am besten. wenn man mehrere tische hat dann separieren sich grüppchen noch mehr als an einem großen tisch.
war auch vor ein paar monaten beim stammi hd und da wars auch gut an einem großen tisch. es liegt an jedem selber sich mal umzusetzen, sofern er denn will. rücken geht immer!

im vogelbräu und vor 2 jahren in mannheim saßen auch alle an einem großen langen tisch und es hat sich gut gemischt. man setzt sich auch mal an die andere tischecke! das geht schon.

zudem erstmal abwarten wieviele wirklich kommen!
bei 40 ist das was anderes als bei 4 *zwinker* um mal die extreme zu nennen....
selbst eine anmeldeliste sagt nur aus, dass ca. 50-75% davon kommen....
Und wo treffen wir uns nun wann?

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
einfach lesen was ich schreibe *zwinker*
aber bin ja nett und schreibe es noch mal:

nächste woche kommen die details. kläre noch ein paar sachen ab.
vermutlich mexikaner in karlsruhe anfang bis mitte april. aber kann auch noch ganz anders kommen
Alles klar.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
veranstaltung ist eingetragen und wird vom joy team noch überprüft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.