Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After -Hour Party Grease Nacht - Kirchheim unter Teck (21.10.2022)

****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
After -Hour Party Grease Nacht - Kirchheim unter Teck (21.10.2022)
Tribute Party of the Nicht , Abschluss Sommer 2022
Corona-Vorschriften werden eingehalten



Ich lade sie zur legendäre Grease Tribute Party of the Nicht , Abschluss Sommer 2022 ein.

Eine Party ohne Motto ist keine Party. Unsere Motto für Heute , Alte und neue Freundschaften pflegen .Joy freunde sind wichtig ,wollen aber gepflegt werden .Neuzugänge sind prinzipiell willkommen.
Ich möchte nur Aufmerksam machen :Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, habe ich absolut kein Interesse daran einen finanziellen Gewinn zu erzielen.Eintrittspreis deckt Kosten.

Ein Sektempfang eröffnet den Abend, der anschließend ganz im lebensfrohen und frivolen Stil der legendären After -Hour Grease Schou fortgesetzt wird. Let's do the time warp again In die Beine rockt ein DJ-Talent aus unseren Reihen.
Wir starten um 18:00h mit Sektempfang , danach wollen wir gemeinsam den Film sehen und hoffen, einige haben den 'pelvic thrust' drauf. Anschließend Dance-Party solange die Füße tragen.





Dresscode
50 er Jahre Outfit ,Look - gerne kreativ, muss kein Filmlook sein, Phantasievoller Look möglich macht draus was ihr könnt.
Sexy ja, Fetisch nein - Partylocation ist exklusiv für uns angemietet

Anfahrt
Die Lokation bietet trotz der zentralen Lage eine Autobahnanbindung (Ausfahrt Kirchheim / Ost) in unmittelbarer Nähe. Während dem Veranstaltung stehen kostenlose Parkplätze für alle Gäste zur Verfügung.
Der S-Bahnhof Kirchheim/Teck ist zu Fuß in 5-7 Minuten zu erreichen.

Buffet ,Topfglück
Jeder bringt etwas zum Essen mit , Selbstverständlich werden wir eine Essensliste führen.

Ablauf
18:00 Einlass ,Sektempfang
18:45,Filmbeginn ,beim Film tanzen
22:00h Grease Danceparty solange die Füße tragen

Zahlung & Organisation
Wegen der erheblichen Vorfinanzierung müss ich Vorkasse nehmen: am besten jetzt ,gleich
Mit der vorläufigen Anmeldebestätigung erhaltet ihr einen PayPal-Account, auf den die Kostenumlage zu zahlen ist. Mit Zahlungseingang seid ihr final angemeldet und erhaltet die weiteren Information zu Ort,

Spielregeln
Auch wenn wir alle JOY-ler sind: Es handelt sich hier um eine Partynacht, kein Sex-Event/keine Swingerparty. Übermäßig alkoholisierte und aufdringliche Zeitgenossen werden entfernt. Ich erwarte einen respektvollen Umgang miteinander. Dazu gehört beispielsweise, niemanden mit Handy zu fotografieren, und generell Grenzen zu achten. Kein Einlass bei verfehltem Dresscode. Keine Rückerstattung. Wer sich anmeldet und unentschuldigt fernbleibt, wird bei kommenden Events nicht mehr freigeschaltet.


Organisatorisches
Es handelt sich hier um eine Partynacht, kein Sex-Event/keine Swingerparty.
Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles, privates Treffen . Die hier aufgeführten "Preise" sind ausschließlich Kostenumlage für Raum ,Technik , und Sektempfang . Anders als sonst ist das Mitbringen von Getränken nicht vorgesehen, und werden vor an der Theke abgerechnet .Ich bitte um Verständnis, dass die Getränke auf eigene Kosten gehen.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 45 Personen begrenzt ich bitte um Nachsicht sollte ich nicht alle Freunde und Bekannte bestätigen können.

Ich freue mich @****yz


After -Hour Party Grease Nacht
Tribute Party of the Nicht , Abschluss Sommer 2022

Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
21.10.2022

After -Hour Party Grease Nacht



***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Musical Party...
in Kirchheim unter Teck am 21.10.22 für alle Joyler.
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es eine...
Obergrenze für die Teilnehmerzahl?
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@ chapy ...... JA ,die Anzahl der Teilnehmer ist auf 37 Personen begrenzt
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben *huhu*

Das Kontingent für die Paare ... *sorry*
ist voll, es werden ab jetzt nur noch Herren und Damen freigeschaltet. *zwinker*


leider habe ich aktuell nur Paare auf der Warteliste und eigentlich suche ich Teilnehmer, die Single sind, damit diese sich kennenlernen können. Männer und Frauen in einem ausgeglichenen Verhältnis. Ich möchte nicht mehr Paare einbuchen, um ggf. Singles die Chance zu geben teilzunehmen. Bitte nicht enttäuscht sein. Bei Storno lasse ich Nachrücken zu.
Liebe Grüße
Ivonne
******tte Paar
719 Beiträge
Trennung auf Probe wäre eine Option … und dann bei Grease wieder zusammenfinden 😜
*******2020 Mann
152 Beiträge
tolle Idee zu,..
"suche ich Teilnehmer, die Single sind, damit diese sich kennenlernen können"
*sonne* *cool* *stoesschen*
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@******tte
ich lach mich kaputt *rotfl*
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Achtung eine Neue Info.

Ich habe gerade mit dem Vermieter geredet
Die Lokation bittet Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 50 Personen.

Obergrenze für die Teilnehmerzahl ist 39!!!!!!
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe eben nachgeschaut, aktuell (23.07.22 18:44 Uhr) sind 10 Damen, 12 Herren und 7 Paare (14 Personen) angemeldet. Dies macht in Summe 36 Personen, also bräuchtest Du @****yz noch 2 Damen, damit jede(r) einen Tanzpartner/in hat - oder?

Somit hast dann 40 Personen. Also 1 Person über der Obergrenze... *nachdenk*
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau ich brauche noch 2 Damen *tanz2*
******tte Paar
719 Beiträge
Aber wenn ein Paar ein weiteres Paar sucht gibt es nur sechs andere Paare, die in Frage kommen.

Jeder Solo dagegen hat 9 bzw 11 Chancen, bisexuelle sogar 20. Neben zwei Frauen fehlen dann noch fünf Paare.

Wenn man dazu bedenkt, dass bei zwei Paaren ja vier Personen willig sein müssen, nicht nur zwei, wird es wirklich schwierig…

🙄

Ziemlich heikel, so eine Gästeliste

Viel Glück @****yz

🤣😂*lol*
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@******tte du machst mich ferückt
*nachdenk*
Das Publikum ist bestimmt flexibel, wir werden improvisieren *traenenlach*
******tte Paar
719 Beiträge
Zitat von ****yz:
@******tte du machst mich ferückt
*traenenlach*

So ist der Plan ... *bussi*

Wir freuen uns sehr auf das Event!
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Zitat von ******tte:
Jeder Solo dagegen hat 9 bzw 11 Chancen,

Nu, einen 'Vorteil' muss man ja als Solist dann auch mal haben - oder???


Den Film hab ich 1978!! im Kino gekuckt - mei Kinners - die Zeit vergeht...

Ich freu mich jedenfalls als Tanzbegeisterter ebenfalls mega auf das Event! *top*
****Lis Frau
1.542 Beiträge
Lieber @**********18_bw,

vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber die Veranstaltung wurde abgesagt.

Grüßle, Fia
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Also ich klammere mich noch an die Wörter Verschoben ist nicht aufgehoben *liebguck*

Bleiben wir zuversichtlich *g*
So eben vielleicht die längere Vorfreude *ggg*

Es grüßt Chefoptimist T4L *mrgreen*
****Lis Frau
1.542 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das möchte wir wohl alle.
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Zitat von ****Lis:
vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber die Veranstaltung wurde abgesagt.

Ein paar Sekunden später ist die 'traurige' Meldung eingetrudelt - schaaaad! *heul*

So hoff ich ebenso auf einen Folgetermin...
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiss jemand,...
woran es lag?
*********ella Frau
168 Beiträge
… siehe Absage.

Wenn die Neubuchung lediglich am TV liegt, werden sich doch Leinwand & Beamer finden?

Ich gehöre zu den Optimisten.
Schönen Tag euch allen
******tte Paar
719 Beiträge
Zitat von ***py:
Weiss jemand,...
woran es lag?

Derzeit keine vernünftigen Locations zu bekommen @***py
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lIeben

Ich habe gestern um 13-00 Uhr ,aufgrund Technischen Gründen ( unzureichende Elektroinstallation ) durch den Vermieter eine Zeitmietvertrag Stornierung erhalten. Bedauerlicherweise muss ich leider die Party absagen (,Verschieben) Aber verschoben ist nicht aufgehoben! Sobald ich eine neue Lokation finde , werde ich Euch einen neuen Termin mitteilen und hoffe, dass Ihr alle kommt!" Ich habe Heute versucht eine andere Lokation zu finden , Entweder zu klein , zu groß , zu teuer ,oder keine TV zu Verfügung .Ich arbeite im Volzeit ,früh spät Und Nachtdienst, zur Zeit habe ich schon keine kraft mehr eine neue Lokation zu suchen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße
ametyz
*********te_bw Frau
3.434 Beiträge
Es gibt diese Location in Kirchheim/Teck: http://mietloft.de/
Die Lage ist toll.
Allerdings war ich noch nie drinnen.
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Es gibt diese Location in Kirchheim/Teck: http://mietloft.de/
Die Lage ist toll.
Allerdings war ich noch nie drinnen.

Da können sicher @*****aja weiterhelfen. Die machen da ja öfters Events, z.B. ca. eine Woche nach dem bisher geplanten Termin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.