Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After -Hour Party Grease Nacht - Kirchheim unter Teck (21.10.2022)

****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
So und hier noch etwas zum Üben



******tur Frau
3.417 Beiträge
Gibt es eine Abstimmung wer den move am besten beherrscht? *traenenlach*
******tte Paar
714 Beiträge
Den Blick kann ich...
*******llie Frau
2.000 Beiträge
@******tte ..damit bist Du ja schon jetzt absolut konkurrenzlos *traenenlach*
******tte Paar
714 Beiträge
@****yz wer leitet das Tanztraining? Wo melden wir uns an?
**********kahlo Paar
336 Beiträge
*knips* Ich bin als "offizieller Photograph" vor Ort. Einige kennen mich sicher noch von der Rocky Horror Picture Show. Ich bringe Kamera und Stativ mit. *foto* Man darf mich ansprechen. Wer nicht aufs Bild will, sollte mich ansprechen und mir das sagen. *g* *zeigpics*
******tte Paar
714 Beiträge
Für alle, die noch ihre Rolle suchen für die Party am Freitag, hier eine Inspiration (Wikipeida)

Die Rolle des Coaches hätte Harry Reems spielen sollen. Paramount Pictures gab die Rolle jedoch an Sid Caesar, da Proteste wegen Reems' Beteiligung an dem Pornofilm Deep Throat den Erfolg des Films bedroht haben sollen.[3]

🤣
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@******tte ............. *haumichwech*
*******2020 Mann
152 Beiträge
Sodele, ist die Gästeliste jetzt Final??
*stoesschen*
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Liebe Leutz....

Hab mich so auf das Event gefreut... Lieg seit gestern mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen grad ziemlich flach. Nein - kein Corona (..zumindest die Test's sind alle negativ)

Heute zwar besser - aber alles andere als gut
******tte Paar
714 Beiträge
Zitat von **********18_bw:
Liebe Leutz....

Hab mich so auf das Event gefreut... Lieg seit gestern mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen grad ziemlich flach. Nein - kein Corona (..zumindest die Test's sind alle negativ)

Heute zwar besser - aber alles andere als gut

... wir werden dich schon kurieren ...
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Hallo zusammen,
Leider standen wir im Stau. Ankunft laut Navi 20:00 Uhr noch 100km zu fahren.
Wir haben uns entschieden abzubrechen.
Sind sehr traurig darüber, da wir uns hierfür extra in Schale geworfen haben.
Wir wünschen euch viel Spaß
Stefan und Edith
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr lieben
*danke*
es war einfach umwerfend. Vielen lieben Dank für die likes für die Orga - und danke für die Nachsicht, wenn manches dann doch nicht so perfekt war.

"Die Gäste machen die Party"
Tolle Leute, supper Stimmung, vielen Dank Ihr wart Mega, Super, Spitze, Klasse,

Herzlichen Dank an unseren Fotograf und Fotografin
Ich danke ganz herzlich dafür ,dass du uns an diesem Tag so schön Fotografisch begleitet hast .

Danke, danke, danke - ihr seid ein Wahnsinns-Partyvolk!!! *love3*
**********kahlo Paar
336 Beiträge
Herzlichen Dank für die Organisation der Party, es war toll.
Ich würde in den nächsten zwei Tagen den Link zu den Bildern veröffentlichen. (D.h ich schicke den Link an Yvonne und sie kann dann den Link per Clubmail weitergeben, damit die Bilder nur an die Teilnehmer der Party gehen.)
Also wer nicht möchte das er da erscheint, teilt mir das bitte bis morgen mit, dann nehme ich die
entsprechenden Bilder raus.
lg Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.