Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After -Hour Party Grease Nacht - Kirchheim unter Teck (21.10.2022)

****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@*******k66 .......Dankeschön🙏
*******Life Mann
1.330 Beiträge
**********18_bw Mann
338 Beiträge
*oha*.......

Traurig - ist grad mal 73 geworden.... *traurig*

Nu dann - aber klaro: zu ihren Ehren!
Wenn die Neubuchung lediglich am TV liegt, werden sich doch Leinwand & Beamer finden?

Ich gehöre zu den Optimisten.
Schönen Tag euch allen

Es soll ja nicht an ein bisschen Technik hängen.
Hätte Zufällig hier so Rumstehen .

Gruß
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte euch eine gute Nachricht mitteilen ,ich habe Heute ein Zeitmitvertrag unterschrieben ,wir dürfen den 21.10 feiern. *dance* Ich habe für uns eine sehr ,sehr schöne Lokution gefunden. *top* Neben einem Indoour -Bereich ist in einem Outdoor -Bereich eine große Südteerasse mit blick in Richtung Albrand vorzufinden .

Organisatorisch
Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, habe ich absolut kein Interesse daran einen finanziellen Gewinn zu erzielen.Eintrittspreis deckt Kosten.
Die Mietlocation kostet offiziell incl. Steuer, Reinigung etc. 349,00 €
Getränke werden ausschliesslich über die Location abgewickelt.
Die Bar ist gut sortiert und preislich auf jeden Fall nicht übertrieben.
Essen werden wir selbst Organisieren ,jeden bring etwas mit .
Sektempfang  ist im Eintrittpreis inbegriffen! 3,80,-€ pro Person
Leinwand, Beamer(kostet glaube 50€ oder so mehr), Soundanlage alles vorort, kostet ein paar Euro mehr ,dafür muss ich mich keinen Kopf um Installation und Funktion zu machen. Adresse wird am jeweiligen Tag gepostet.

Platz für ca 50-70 Menschen....okey bei 50 wirds sehr gemütlich und sehr eng .
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 45 Personen begrenzt . Zur Zeit ist Ausverkauft ,Warteliste ist Aktiv.


Drescode
sstrictly 50 er Jahre Outfit ,Look - gerne kreativ, es kann Filmlook sein, kein muss ,Phantasievoller Look möglich, keinerlei Kostümierungserwartung
Sexy ja, Fetisch nein - Partylocation ist exklusiv für uns angemietet ,zieht euch so an wie ihr euch wohlfühlt, danceable, passend zur Witterung. Es ist eine Danceparty im öffentlichen Umfeld. Kein Dress-up-Zwang.
Die Pink Ladys tragen pink T- Poloshirt oder Jacke , ein Rock und schwarze Leggins
T-Birds Tragen eine Leader Jacke ,und T -Schirt
Macht draus was Ihr könnt.

Ablauf
18:00 Einlass ,Sektempfang
18:45,Filmbeginn ,beim Film tanzen
22:00h Grease Danceparty solange die Füße tragen

Spielregeln
Auch wenn wir alle JOY-ler sind: Es handelt sich hier um eine Partynacht, kein Sex-Event/keine Swingerparty. Übermäßig alkoholisierte und aufdringliche Zeitgenossen werden entfernt. Ich erwarte einen respektvollen Umgang miteinander. Dazu gehört beispielsweise, niemanden mit Handy zu fotografieren, und generell Grenzen zu achten. Kein Einlass bei verfehltem Dresscode. Keine Rückerstattung. Wer sich anmeldet und unentschuldigt fernbleibt, wird bei kommenden Events nicht mehr freigeschaltet.Daher die bitte an alle, wem das nicht zusagt, zeitig abzusagen und Platz zu machen für evt. andere Gäste!

Zahlung & Organisation
Wegen der erheblichen Vorfinanzierung müss ich Vorkasse nehmen: am besten jetzt ,gleich
Mit der vorläufigen Anmeldebestätigung erhaltet ihr einen PayPal-Account, auf den die Kostenumlage zu zahlen ist. Mit Zahlungseingang seid ihr final angemeldet und erhaltet die weiteren Information zu Ort,

So ich machen mich schon ein wenig Gedanken zu weiteren Details der Party ,Musik
Hierfür habe ich die die Idee... schickt ihr mir Top 40 Party Songs. So erstelle ich eine Playliste, die dann per Zufall alle Songs abklappert.
Verspreche tue ich das jedoch nicht, falls jemand Vorschläge bringt wie Atemlos von Helene Fischer oder ähnliches, behalte ich mich das Recht vor, diesen Vorschlag bis zu einem Promille wert von 2 zu ignorieren ,Lach

Ja ich gebe zu ,ich bin keine Schwäbin ,bin gebürtige Tschechin ,und es ist gut so. Seit 2013 lebe ich in Deutschland, bitte Rechtschreibfehler behalten .
*danke*


Ich freue mich auf eine heiße Nacht mit Euch!

Ivonne
*********naut Mann
42 Beiträge
Hallo Liebe ametyz, ich weiß was du für Anstrengungen unternommen hast um uns und dir ein tollen Abend zu ermöglichen *freu* . Umso mehr freue ich mich das es klappt und natürlich auf euch alle *freu2* . Ich hab schon gehört das sich einige intensiv vorbereiten und sich ein tollen Grease outfit zugelegt haben.
Grüssle und vielen vielen Dank für deine Hartnäckigkeit und das Engagement *meinheld* *knutsch* *danke* , dein ArgosArgonaut *kuss2*
******tte Paar
711 Beiträge
@*********naut wir hätten es nicht besser formulieren können - Danke @****yz
*hutab*
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gestern 15€ erhalten ,ohne Nickname wer hat das Gelt gesendet? Wer ist G.B.? Ich brauche das Nickname dazu
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****yz:
Ich habe gestern 15€ erhalten ,ohne Nickname wer hat das Gelt gesendet? Wer ist G.B.? Ich brauche das Nickname dazu

Wenn sich niemand meldet, dann war es eine Spende... *my2cents*
******tte Paar
711 Beiträge
@****yz €15 für einen GB ist eindeutig zu billig …
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@******tte ..... *lol* *genau*
Bleib so wie du bist, denn nur so bist du einzigartig
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Shit, das mit den 15 Euronen war ich. Nickname ned dazu geschrieben.... Grrrrr.
******tte Paar
711 Beiträge
Zitat von **********18_bw:
Shit, das mit den 15 Euronen war ich. Nickname ned dazu geschrieben.... Grrrrr.

Kann ja jeder behaupten, du Schurke.

Ich war das mit den €15 👅
****yss Frau
50 Beiträge
Zitat von ******tte:
Kann ja jeder behaupten, du Schurke.

Ich war das mit den €15 👅

Nee, ich war das ... ätsch!
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
@**********18_bw ......Danke ,ich hab dir zugeordert *gg*
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Zitat von ******tte:
Kann ja jeder behaupten, du Schurke.

Hmmm........ stimmt auch wieder! Aber meine Initialen sind nun mal GB *zwinker*
*******2020 Mann
148 Beiträge
Mitfahrgelegenheit anzubieten,....
falls jemand aus dem Raum Reutlingen/Metzingen/Nürtingen mitfahren möchte, einfach melden

LG *g*
Falls von Interesse…
…ich habe meine Teilnahme leider stornieren müssen.
Es steht eine OP wenige Tage vorher an und diesen Abend nur sitzend anwesend zu verbringen, würde mich noch mehr ärgern!
Ich wünsche Euch einen fantastischen, ausgelassenen und unterhaltsamen Abend!
Gruß Jo
******tte Paar
711 Beiträge
Zitat von ******oni:
Falls von Interesse…
…ich habe meine Teilnahme leider stornieren müssen.
Es steht eine OP wenige Tage vorher an und diesen Abend nur sitzend anwesend zu verbringen, würde mich noch mehr ärgern!
Ich wünsche Euch einen fantastischen, ausgelassenen und unterhaltsamen Abend!
Gruß Jo

Danke für die Info & gute Genesung !
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Einstimmung a bissel Musik...

***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann gibt es ja auch noch das hier...

*******mon Mann
24 Beiträge
*traenenlach* war es ein Hit?? (bitte von der wunschliste streichen *ggg* )

sind jetzt noch Teilnahmen moeglich ??
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******mon:
*traenenlach* war es ein Hit?? (bitte von der wunschliste streichen *ggg* )

sind jetzt noch Teilnahmen moeglich ??

Zumindest sind noch Anmeldungen möglich - schau mal hier: After -Hour Party Grease Nacht
****yz Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Party Grease
Hallole *party*
Noch 4 Tage
Ich bin schon Ready 😃
******tte Paar
711 Beiträge
Zitat von ****yz:
Party Grease
Hallole *party*
Noch 4 Tage
Ich bin schon Ready 😃

Denk daran dass es ein sehr freizügiges Jahrzehnt war, den Reißverschluss nicht zu weit schließen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.