Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Wer zieht das Kondom über?96
Also das soll jetzt keine wissenschaftliche Arbeit hier werden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Humor

*******oir Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Humor
Moin Ihr fröhlichen Freigeister

Wer hat ne humoristische Geschichte oder einen herrlich anzüglichen Spaß zum besten zu geben..?



Zum Beispiel:

Kommt eine Frau zum Apotheker und fragt :„Entschuldigen Sie, sagen Sie mal, haben Sie auch schwarze Tampons?“

Apotheker : „Wie bitte..?! Warum das ..?“😳

„Ja wissen Sie mein Mann ist gestorben und ich möchte auch an der Stelle trauern wo ich am glücklichsten war.“

Neben mir steht ein Mann der bei allem mitgelauscht hatte und fragt prompt: „Haben Sie auch schwarze Kondome..?“

Apotheker: „ Na warum jetzt das denn..? Haben Sie auch einen Trauerfall? “

Mann: „ Nee, aber ich würde sehr gerne einen Kondolenzbesuch machen..!“






🤣 *haumichwech* 😂

*kondom* *popp*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
Ui ui ui ui . . .
Trifft mein Humorzentrum *gg*
Gerne mehr davon
*******Kurz Mann
1 Beitrag
Moin

Der Mann kommt traurig vom Arzt nach Hause. Die Frau kommt zu ihm und fragt: "Schatz,was hat der Arzt gesagt?"

Er:"Ich kann nur noch 100 x Sex haben!"

Sie:"Ohh, dann müssen wir eine Liste führen!"

Er antwortet: "Habe ich schon. Du stehst nicht drauf!"
********hter Mann
29 Beiträge
Warum sin männner nicht immer chamant und bitten frauen vor heben die tür auf ect.
Antwort weills dann nix besonderes ist
Hallöchen.
Mein Liebelingswitz ist mir heute zu lange zum Tippen. Deswegen tuts auch der hier:

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr und ich wäre König." Plötzlich ertönt eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger und du wärst Königin!"

Stereo
*******oir Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂
*****hti Mann
10 Beiträge
Es war ein mal ein braves Mädchen...
Sie wurde Rotkäppchen genannt.

Da geschah es, daß die Mutter zu ihr sagte: hier, nimm diesen Korb und bringe ihn zur Großmutter, aber wenn du durch den Wald gehst, geh ja nicht vom Weg ab.

Mitten im Wald hörte sie plötzlich laute Hilferufe. Dann entdeckte sie einen Wolf, der in einen Teich gefallen war und nicht schwimmen konnte. Hilfe, liebes Rotkäppchen, hol mich hier raus ich kann nicht schwimmen!

Das Mädchen vergaß, was die Mutter ihm gesagt hatte und ging zum Teich, packte den Wolf beherzt am langen, buschigen Schwanz und zog kräftig, so daß dieser in hohem Bogen an Land geschleudert wurde.

Vielen Dank liebes Rotkäppchen! Ich bin in Wahrheit ein junger Prinz, der von einer bösen Hexe in einen Wolf verwandelt wurde. Wenn du mich küsst, verwandle ich mich wieder in einen Prinzen. Bitte hilf mir!

Rotkäppchen überlegte nicht lange und tat, um was der Wolf die gebeten hatte. Sie küsste den Wolf. Und tatsächlich, der Wolf verwandelte sich in einen wunderhübschen jungen Prinzen.

Da sagte der Prinz: vielen Dank, liebes Rotkäppchen, aber du kannst mich jetzt wieder loslassen...

*liebguck*
**********re_bw Mann
4 Beiträge
Gespräch an der Bar.

Fragt er: "Und, wo gehen diese beiden hübschen Beine jetzt hin?"

Antwortet sie: "Nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt."

*ggg*
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Der war gut ...... *lol*
********ngus Mann
46 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Ficken und Vögeln?

Ficken können nicht fliegen!


Ein etwas surrealer Wortwitz, der auf einer Party wohl besser funktioniert als hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.