Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliemente machen

Kompliemente machen
Ich frage mich eigentlich immer... weshalb können Frauen nie ein Kompliement an ihresgleichen geben. Haben sie angst.. man könnte ihnen etwas nehmen..kein Selbstbewußtsein...ich kenn nur sehr wenige. die das können und auch ehrlich dabei sind.
*******bsen Frau
698 Beiträge
stimmt da geb ich dir recht , aber wenn mir was gefällt dann geb ich auch den damen komplimente....

lg
hallo rotelady
ich habe auch schon festgestellt, dass komplimente , die man durch das eigene geschlecht bekommt, äußerst selten bis nie erfolgen.

meist bekommt man eher einen "gong", soll z.B. heißen: "zugenommen"?, habe dich anders in erinnerung. deine haare gehen dir gerade auch ganz schön aus, gell? *gröööööööööööööööööhl

wobei ich selbst auch von der männlichen seite nicht gerade verwöhnt werde.

aber vielleicht sollte ich mich dafür mal unters messer legen und mich blondieren lassen???? *zwinker*

ich selbst merke oft, da ich äußerst gerne komplimente mache, sowohl männlein als auch weiblein, dass es die menschen sehr verunsichert.

mann/frau ist es wohl gar nicht mehr gewöhnt, etwas schönes gesagt zu bekommen. wobei ich komplimente meine, die sowohl die ästehtik der äußeren erscheinung, als auch der austrahlung oder der handlung des gegenüber betreffen können.

all diese dinge sind für mich etwas besonderes, denn ich liebe das schöne in allen lebensbereichen, das schöne am und im menschen!

...euer träumerle
zu wenige Komplimente
@*****ady:
Ist das so? oder wird einem da nur ein Klischee von den Medien sugeriert? wegen Zickenkrieg u. Co. Ich finde es betrifft im Übrigen nicht nur die Damen untereinander Zugegeben im Alltagsleben kommt dies weniger häufig vor. Im Bekanntenkreis dafür umso mehr.
Also Kompimentemachen ist etwas sehr Schönes finde ich, denn es macht nicht nur dem/der Anderen Freude sondern auch sich selbst.
Es kostet nix, keinem bricht ein "Zacken" aus der Krone und hat trotzdem einen ungeheuren Wert.....
Allerdings nur wenn sie ehrlich gemeint sind.
Ich bin mal gespannt, was die anderne dazusagen.
LG und einen schönen Tag
Space
Komplimente
geben, ist für mich mehr oder weniger an der Tagesordnung.

Meine Freunde, Kollegen usw. bekommen es regelmäßig zu hören. Es ist für mich ein gutes Gefühl, das strahlen der Augen zu sehen, ein Lächeln. Was gibt es Besseres.
Ebenso bekomme auch ich Komplimente, egal in welche Richtung sie gehen.
Auch kommt es auf die eigene Person an, wie man sich bewegt, sich gibt, sich fühlt etc. ....man muss es einfach können.

Einfach mal sein Ego überwinden und zugänglicher, offener sein, würde so manchem sicher nicht schaden.
****th Frau
4.844 Beiträge
Komplimente...
... gebe ich auch relativ häufig an andere Frauen. Sei es, dass ich meiner Kollegin sage, die neue Frisur steht ihr super, oder ich spreche Patientinnen auf der Arbeit auf ihren tollen Schmuck an.

Ich sehe andere Frauen nicht als Konkurrenz an, bewusst oder unbewusst, daher habe ich mit Komplimenten kein Problem. Vielleicht bin auch auch einfach nur ne Schleimerin... *mrgreen*

LG
warmth
Biest2604
Ja!!! es ist schön wenn man Kompliemente bekommt... ich strahle dann auch.. freue mich... denke in erster Linie man sollte sich treu bleiben... nicht verändern .. weil man anderen nicht gefällt.. falscher WEG..
Ein Lächeln kann viel bewirken...egal wie man aussieht...

Wenn ich mal kein nettes Wort höre. *schweig* .. so stelle ich mich vor den Spiegel.. und lächel.. *ggg* .dann geht es mir wieder gut...
Verändern....!!!!!
NO CHANCE
Ich bin ich, so bleibt es.
Wer es nicht akzeptiert, dann Pech gehabt.



**tt Frau
792 Beiträge
Hallo!

Ich denke nicht das es ein typisch weibliches Problem ist...sondern glaube viel eher dass Komplimente "unmodern" geworden sind (zumindest bei vielen). Ich merke selbst das es mich schon fast erschreckt wenn ich ein Kompliment bekomme einfach weil man es gar nicht mehr gewöhnt ist und das es mir nicht wirklich leicht fällt welche zu verteilen...
mh
bin der meinung das die frauen sich immer als konkurrentinen sehen und nich gern zugeben wenn jemand besser aussieht wie man selber das nagt doch am selbstbewusst sein
ja.. das finde ich schade... Frauen sollten in gewisser weise zusammenhalten... wir sind eh nur begrenzt hier...weshalb dann keine ehrlichen Kompliemente vergeben....dann lebt es sicher schöner
ja
ja aber das wirst nich erleben leider bei männer ja aber bei frauen glaub i net
Nun bei Männer habe ich da so manchmal meine Zweifel was Kompliemente angeht...
Bei Frauen eher nicht.
männer
ach bei männer is es so wenn se was von dir wollen dann gibts komplimente ohne ende ansonsten eher keine oder sie sind richtige kumpels dann eher
*****ird Mann
16.011 Beiträge
@*******ght

mir gefallen deine grüne Augen soooooo sehr......!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*
Darkbird
lach.. wo siehst du grüne Augen... a ha .. also ein Kompliement an eine Frau.. die blaue Augen hat... interessant..... *zwinker*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Spacelight hat grüne Augen..... ich habe sie ganz genau gesehen auf dem Stammi am Samstag im bad. Brauhaus *zwinker*
**tt Frau
792 Beiträge
wo siehst du blauen Augen und ne Frau?
Das Kompliment war von nem Mann an einen Mann..und der hat laut Profil "grune Augen"
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ok.... deine blauen Augen sind auch ganz entzückend.... *zwinker*
**tt Frau
792 Beiträge
ok..."grün"
...und er war schneller *zwinker*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
wer war schneller *anmach* *fiesgrins*
**tt Frau
792 Beiträge
Na du selbst Darkbird!

*blume*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ok... stimmt.... sorry, für das Kuddelmuddel *roseschenk*
Na hast mal in meine wunderschönen Augen gesehen?? lach...beim fotografieren manchmal "ROT"...ansonsten... finde es raus... ( Spaß)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.