Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliemente machen

Kompliemente machen
Ich frage mich eigentlich immer... weshalb können Frauen nie ein Kompliement an ihresgleichen geben. Haben sie angst.. man könnte ihnen etwas nehmen..kein Selbstbewußtsein...ich kenn nur sehr wenige. die das können und auch ehrlich dabei sind.
*******bsen Frau
698 Beiträge
stimmt da geb ich dir recht , aber wenn mir was gefällt dann geb ich auch den damen komplimente....

lg
hallo rotelady
ich habe auch schon festgestellt, dass komplimente , die man durch das eigene geschlecht bekommt, äußerst selten bis nie erfolgen.

meist bekommt man eher einen "gong", soll z.B. heißen: "zugenommen"?, habe dich anders in erinnerung. deine haare gehen dir gerade auch ganz schön aus, gell? *gröööööööööööööööööhl

wobei ich selbst auch von der männlichen seite nicht gerade verwöhnt werde.

aber vielleicht sollte ich mich dafür mal unters messer legen und mich blondieren lassen???? *zwinker*

ich selbst merke oft, da ich äußerst gerne komplimente mache, sowohl männlein als auch weiblein, dass es die menschen sehr verunsichert.

mann/frau ist es wohl gar nicht mehr gewöhnt, etwas schönes gesagt zu bekommen. wobei ich komplimente meine, die sowohl die ästehtik der äußeren erscheinung, als auch der austrahlung oder der handlung des gegenüber betreffen können.

all diese dinge sind für mich etwas besonderes, denn ich liebe das schöne in allen lebensbereichen, das schöne am und im menschen!

...euer träumerle
zu wenige Komplimente
@*****ady: