Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachfolge-Thread zum Gänsebesen...

***py Mann
15.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolge-Thread zum Gänsebesen...
Nun da heute vom System der Vorweihnachtliche Gänse-Besen-Stammi zusammen mit dem dazugehörenden Thread, ohne Rücksprache, vom "Schirm" genommen wurde, eröffne ich mal hier nen Nachfolge-Thread.

Damit wir weiterhin entsprechende Infos austauschen können.


DIE GÄNSE

Aus Eigener Aufzucht
Das nennt man Nachhaltigkeit und Tierschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb werden die Gänseküken ausnahmslos in artgerechter Freilandhaltung großgezogen. Die Fütterung erfolgt über natürliches Grünfutter und ausgesuchtes Futter wie Hafer und Mais.

Herbstzeit = Gänsezeit! Variationen von Gänsebraten, leckeren Desserts und passende Weine vom eigenen Weingut.


Soweit der Start-Text im Ursprungsthread.
***py Mann
15.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So und ab jetzt die neuen Infos...
Ich hatte heute Kontakt mit dem Wirt des Gänse-Besens. Die haben nun auch für die nächsten 4 Wochen geschlossen. Aber es gibt die Möglichkeit die Gerichte und weitere Speisen sowie deren leckeren Wein zum Mitnehmen zu bestellen und abzuholen.

Hier mal die Links dazu:

https://www.bauerle-fellbach.de/besen/gaense-besen/

Abholkarte:

https://www.bauerle-fellbach … n/user_upload/Abholkarte.pdf

Ob es nach den vier Wochen möglich sein wird, wie geplant einen entsprechenden "Gruppen-Abend" zu organisieren, ist noch nicht sicher. Von daher habe ich jetzt noch keinen neuen Termin anvisiert.

Also wie gesagt, Ihr könnt Euch den Gänsebraten und weiteres dort abholen.
*******967 Frau
757 Beiträge
Danke lieber Chapy 😊
****70 Frau
571 Beiträge
Danke für die Info
********_Joy Frau
37 Beiträge
danke für die info. war ja eigentlich schon klar.
****mi Mann
7.523 Beiträge
So ein Federvieh schmeckt ja auch sehr gut um die Weihnachtszeit *g*
*****anX Mann
69 Beiträge
Vielen Dank Chapy. *danke*
********enig Mann
32 Beiträge
THX für die Info und dir eine gute Zeit .
Grüßle Jochen
********y_82 Mann
57 Beiträge
Danke für die Rückmeldung!
******421 Mann
2.127 Beiträge
Vielen Dank für die Info“s *danke*
*****her Mann
2.949 Beiträge
*danke* Chapy *hutab*
***py Mann
15.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ne Frage an die Runde, die zum Gänse-Besen angemeldet waren:

Hat schon jemand von Euch mal nen Gänsebraten dort abgeholt und wenn ja, wie war es denn?

Also Vorbestellung, Abholung, Wartezeiten usw. und ganz wichtig - hat es denn auch geschmeckt? *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.