Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roßfels auf dem Roßfeld – Höllenlöcher Runde - Eningen unter Achalm (03.10.)

********enig Mann
32 Beiträge
Zitat von *******967:
Bringt jemand ein Schirm mit

Ich bring Dir einen Schirm mit *regen* *lach*
****oha Mann
1 Beitrag
Hallo Chapy,
leider hab ich's nicht mehr geschafft.
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Und ich wäre so gerne mitgelaufen aber leider war ich zu spät dran um mich anzumelden *snief*
Danke an Chapy, war mal wieder ein tolles Event! Auch wenn die Wettergötter uns nicht gnädig waren ....
Ich freu mich aufs nächste Mal!
********enig Mann
32 Beiträge
Die Sonne hat heute leider erst zum Schluss rausgeschaut, aber sonst war es wie immer eine super Tour *g* .
Gustav erholt sich von den Strapazen der Tour auch schon,er wurde heute ja richtig gefordert *zwinker*
****70 Frau
571 Beiträge
Tolle Tour mit einem Sonnenstrahlen am Ende.
Leider zu verregnet um diese tolle Gegend genauer zu beäugen und genießen.
Ich plädiere für eine Wiederholung im Sommer, genau diese Tour *liebguck*
Danke für die Orga *danke*
****70 Frau
571 Beiträge
Gustav oder Mario? Der Opi wollte doch die Sitzheizung, nicht die Fußbodenheizung *grins*
********er44 Mann
69 Beiträge
So kann es gehen, wenn die Sonne weint, aber sie hat es sich ja noch anders überlegt. Da waren wir zwar schon alle nass bis auf die Knochen, inkl. den vierbeiner, trotzdem war´s wieder eine gelungene Wanderung.
Herrchen ist auch wieder trocken und Altaj sieht inzwischen wieder aus wie ein Barsoi.
Also bis bald zum Gansessen, da regnet es bestimmt nicht (zumindest nicht im Lokal).
*******967 Frau
757 Beiträge
Danke an Chapy und es war super und wir haben viel zu erzählen, denn bei Sonne kann ja Jeder😊.
Sitzheizung war das nicht für Frau H?. Der Porzellanprinz ist einfach zu süß 🥰
****_bw Paar
48 Beiträge
wir bedanken uns bei Chapy *danke* , uns gefiel die Tour, die wir mit etwas mehr Sonne *sonne* unbedingt wiederholen müssen.
****mi Mann
7.523 Beiträge
Vielen Dank an die Gruppe und an Chapy für das feucht fröhliche Ereignis *top*
Es ist wieder ein kurzweiliger Tag gewesen.
********i106 Mann
274 Beiträge
Danke chapy! Erste Wanderung seit langem und bin wieder auf den Geschmack gekommen. *regen* war mal was anderes, jetzt Feuer anschüren....
********enig Mann
32 Beiträge
Zitat von ****70:
Gustav oder Mario? Der Opi wollte doch die Sitzheizung, nicht die Fußbodenheizung *grins*
Die Sitzheizung war doch für He..a *lach* , der Opi hat noch genügend Dampf

Und an Chappy nochmals großes Danke für die Tour, im Sommer eine Wiederholung da sind wir dabei *hund*
*******he1 Frau
78 Beiträge
Danke Chapy, für die tolle Tour im *regen* die es unbedingt verdient bei schönem Wetter wiederholt zu werden und die *sonne* hat sich ja dann doch noch zum Schluß gezeigt...
Bis zur nächsten Tour
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, dann melde ich mich auch diesmal wieder...
zu Wort...

Nun da ich die Tour (Langversion) schon mal gelaufen bin, weis ich natürlich, welche Highlights es auf der Tour gegeben hätte, hätte uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf der ersten Seite im Thread hatte ich ja einige Bilder von meiner Testwanderung eingestellt, die ich bei *sonne* Schein absolvieren konnte. Da so viele hier für eine Wiederholung plädieren, werde ich mir etwas einfallen lassen. Ob im nächsten Jahr, oder vielleicht erst im übernächsten Jahr, mal sehen. Die Wander-Events für das nächste Jahr sind ja eigentlich schon in der Planung, siehe hier: Homepage "Outdoor-und andere Events 2021" von chapy

Aber zurück zur Tour von Gestern. Diesmal waren ja mal wieder sehr viele neu Teilnehmer mit dabei. Ich hoffe es hat Euch auch gefallen. Die "alten Hasen" haben ja hier schon ausführlich darüber geplaudert.
Bei so mancher Aussicht war es ja gestern eher weiß, als dass man etwas von der Umgebung hätte erkennen können. Für die Meisten war auch der "Thron" aus Holz zu nass, als dass sie mal probe sitzen wollten. Als wir dann an der Segelfluganlage waren, hat es erst richtig angefangen zu regnen, so dass wir dann bei Ankunft Höllenlöcher alle ganz schön durchnässt waren. Und ich glaube nicht eine(r) ist den kurzen Weg von der Schutzhütte zu den Löchern gegangen um sich das mal anzuschauen. Hat ja immer noch geregnet. Nach der kurzen Vesperpause in der Hütte, hatte der *regen* dann auch endlich nachgelassen und wir sind dann weiter gegangen und haben uns eine Abkürzung gegönnt, da ja alle nass waren. Je weiter wir liefen um so besser wurde das Wetter. Am Gestütshof St. Johann angekommen, schien dann auch wieder die *sonne*. So dass wir die letzten zwei Kilometer bei schönem Wetter zurücklegen konnten. Im Wanderheim hat dann hoffentlich auch jede(r) etwas passendes gefunden um den Durst und den Hunger zu stillen.

Also *danke* an die vielen neuen und die nicht wenigen alten Bekannten, die dabei waren. Ihr wart ne Tolle Truppe, habe Euch von dem Wetter nie die Laune verderben lassen, so dass auch die Stimmung nie am kippen war.

Ich freu *freu* mich auf das nächste mal...

Euer "Holzmichel vom Holztrohn" *huhu*
(Wo ist eigentlich das Bild?)
PS Und die "schwarze Liste" ist auch dieses mal wieder a bissel länger geworden... *basta*
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja...
ganz vergessen, habt Ihr die Gutscheine einlösen können? Sind ja nur noch bis heute gültig. *tipp*
********ecko Frau
300 Beiträge
Wanderung
Und hier das gewünschte Bild vom „Holzmichel „ 😀😀
******gus Mann
689 Beiträge
Ein würdiger Platz für den "Holzmichel"
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle,

da ja hier so viele die Strecke gerne bei besserem Wetter nochmals gehen wollen, habt ihr hier die Chance dazu: https://www.joyclub.de/event/1166155.hochgehberge_schwaebische_alb_sankt_johann.html

Es gibt allerdings einige Unterschiede:

a) Wird die Tour nicht von mir organisiert,
b) ist die Streckenführung in gegengesetzter Richtung
c) und der Startpunkt ist auch ein anderer, wie beim letzten mal.

Aber dafür sind die Chancen für besseres Wetter *sonne* recht gut.

Also viel Spaß dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.