Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (22.12.20

***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (22.12.20
Dr Hunger treib's nai...
[h4]DIE GÄNSE
[/h4]Aus Eigener Aufzucht

Das nennt man Nachhaltigkeit und Tierschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb werden die Gänseküken ausnahmslos in artgerechter Freilandhaltung großgezogen. Die Fütterung erfolgt über natürliches Grünfutter und ausgesuchtes Futter wie Hafer und Mais.

Herbstzeit = Gänsezeit! Variationen von Gänsebraten, leckeren Desserts und passende Weine vom eigenen Weingut.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Plätze beschränkt!


Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi
Dr Hunger treib's nai...

Fellbach, Baden-Württemberg
22.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi



***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig für alle, die der Event interessiert und zur Info...
ich sammle zunächst alle Anmeldungen und werde dann zu gegebener Zeit die freischalten, die dabei sind!

Die Location hat aufgrund der großen Nachfrage eine Höchstmengenbeschränkung der möglichen Reservierung pro Person.

Soll heißen jede Person kann nur maximal 12 Plätze pro Tag reservieren. Falls sich hier also noch eine zweite Person finden würde, die für den selben Termin Plätze reserviert, dann könnte man die Teilnehmerzahl auch erhöhen.

Im Bedarfsfall bitte eine CM an mich oder hier ein entsprechender Beitrag, dann sende ich Euch die Kontaktdaten der Location.
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Ihr habt Glück...
Weinmuck17 hat für uns einen zweiten Tisch reserviert.

Das heißt wir können nicht nur 12 Personen freischalten, sonder die Zahl erhöht sich auf 24 Teilnehmer/innen. Es kann allerdings sein, dass die für uns reservierten Tische nicht direkt nebeneinander stehen, sonder sich vielleicht sogar in einem anderen voneinander getrennten Raum.

Ich werde aber trotzdem erstmal die Anmeldungen sammeln und dann zu gegebener Zeit freischalten. *matrix*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Anmeldung!
Anmeldungen können nur über Chapy erfolgen, er verwaltet treuhänderisch meinen reservierten Tisch!
Das hat ja bei der Weinwanderung schon gut geklappt, warum auch nicht hier!
Gruß und schöne Adventszeit wünscht euch Weinmuck17!
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungs was ist los...
momentan haben wir hier einen Frauenüberschuss...
Frauenüberschuss
Macht dir dass Angst? *lol*
Kopf hoch, Du schaffst das schon. Alles Liebe
Keine Angst ...
... es gibt lecker Gänsebraten - da wissen wir Frauen genau, wo wir unsere Zähne reinschlagen! *schleck*

Ob wir danach überhaupt Lust auf Dessert bekommen? DAS zeigt sich vor Ort! *eis*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Nachtisch geht immer!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Ob wir den 2.Tisch noch voll bekommen?
Anmeldung läuft gerade etwas träge!
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Anmeldung Träge????
naja, man kann sich nur anmelden, wenn man der Single-Gruppe beigetreten ist.
Ist dies eine Verpflichtung vorab?

Hört sich jedenfalls sehr lecker an, ob mit oder ohne Nachtsich.... *lol*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Denke, kann sich jeder anmelden.
Ich bin jetzt nicht der Administrator, weil ich mich mit Daten und PC mich nicht so tolle auskenne.
Aber zweiter Tisch habe ich reserviert, könnte es dann auf dem kleinen Dienstweg regeln!
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Denke, kann sich jeder anmelden.

nein.... leider nicht, man muss der Gruppe angehören *traurig*

auf Informationen steht klar:
Die Anmeldung ist nur für Gruppenmitglieder von Singles Baden Württemberg möglich.

dann sollte der Gruppen Mod dieses evtl ändern, nicht jeder will überall in einer Gruppe sein... nur um dabei sein zu dürfen und wenn ich richtig gelesen habe, seid ihr beide ja für die Gans zuständig *liebguck*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Ich werde Mal nach fragen.
*********am_bw Mann
519 Beiträge
*danke*
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ream *essen*

Zitat Auszug vom Update 06.11.
Anzahl der Gruppenmitgliedschaften:

Wir haben die Anzahl der möglichen Gruppenmitgliedschaften für Basis-Mitglieder von 5 auf 10 und für Plus-Mitglieder von 25 auf 50 erhöht.
Die Anzahl der Gruppenmitgliedschaften für Premium-Mitglieder bleibt vorerst unverändert.

*zwinker*
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun wie bei jeder Regel, gibt es auch hier Ausnahmen. Welche dies sind, diskutiere ich nicht hier im Forum. Und wenn jemand nett fragt, dann erkläre ich sie ihm/ihr/es sehr gerne in einer CM. *matrix*
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die den Event oder den Thread beobachten...
zur Info:

Wir werden Anmeldungen nur noch bis Donnerstag-Abend 18:00 Uhr annehmen. Nach dieser Deadline ist eine Anmeldung nicht mehr möglich, weil wir die endgültige Teilnehmerzahl bis dahin der Location mitteilen werden. Damit sie dann die von uns nicht-benötigten Plätze anderweitig vergeben können.

Momentan sind noch 9 Plätze frei. Stand 15.12.2019 10:43 Uhr

gibt es auch was veganes?
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Außer Wasser und lecker Wein *wein* glaub ich, eher nicht...
... die Beilagen (Knödel, Rotkohl) könnten zumindest vegetarisch sein. Doch Veganes beim Gänsebraten zu erhoffen ist mehr als unwahrscheinlich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf leckeres knuspriges Fleisch. *schleck*
Ich esse auch Fleisch wenn es nichts anderes gibt. Muss man nicht so eng sehen. Hauptsache es schmeckt und macht satt.
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann warten wir mal auf die Anmeldung...
*******k17 Mann
888 Beiträge
Außer Wasser und lecker Wein *wein* glaub ich, eher nicht...

Wein ist im Normalfall nicht Vegetarisch, das Schönungsmittel ist Gelatine oder Hausenblase, vom Hausen Fisch!
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was soll's... Hauptsache ohne Glykol...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.