Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (22.12.20

********er44 Mann
69 Beiträge
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an und danke auch für die
Organisation und den netten Abend.
Freue mich auf ein nächstes Treffen.
Allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Hallo zusammen,

Ihr erinnert euch noch letzten Dezember das Gänse Essen im Besen in Fellbach?

Senior Chef Klaus Bauerle brachte uns ne Runde Schnaps an den Tisch.

Vor 2 Tagen erfuhr ich, dass er am 19. April durch einen Herzinfarkt gestorben ist.


Wenige Wochen zuvor sah ich ihn in der Landesschau , dass er wegen Corona keine Erntehelfer bekommt. Etwa 1 Woche vor seinem Tod begleitete ihn ein Kamera Team und hat eine 45 minütige Reportage gemacht und auf YouTube gestellt.

Ein schwerer Verlust für die Branche!

Möge er in frieden Ruhen!
Rotundweiß
Schön dass ihr das eingestellt habt. *ja* es ist mal wieder ein lieber Mensch gegangen. Das Leben ist manchmal hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.