Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

*******k17 Mann
888 Beiträge
Bringe dann deine Hundeleine mit!
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich frag mal nach
****mi Mann
7.523 Beiträge
Hallo Weinmuck *g*
Da es sich um eine öffentliche Bewirtschaftung handelt, kannst du da auch so hingehen, denke am Platz wird es nicht scheitern.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Mach ich sowieso! Oder Wir!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Für Stettenfels habe ich nun Zusage! Danke Velvet1967
*******967 Frau
757 Beiträge
So einfach ist es nicht ganz, weil es dank schlechtem Wetter innen stattfinden muss
****mi Mann
7.523 Beiträge
Das ist richtig, dann werden aber auch nicht so viele Menschen hingehen.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Aktuell sind 35 Anmeldungen. Wenn das in der Burg statt finden soll, kann's eng werden!
Bin mal dabei, und Velvet1967 kann ihren Hund wieder an die Leine nehmen, die sie bei mir vergessen hatte! Nicht dass meine Freundin noch auf dumme Gedanken kommt, und mit mir Gassi geht!
*freu*
***py Mann
15.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute der Saal ist groß genug - ich war schon drin *essen*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Weinlese
Die Weinlese in Neuffen hat begonnen!
Ich bin kommenden Mittwoch mit der Sorte Dornfelder dran.
Da ich von dem/der eine oder andern hörte, ich solle Bescheid geben, sei hiermit geschehen!
Weitere Lesetermine evtl Fr u. SA. WERDE ICH ERST AM montag erfahren.
Freue mich, wenn jemand kommt! (zweideutig, misst)

Gruß Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.