Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

****mi Mann
7.575 Beiträge
Ist ein toller Tag gewesen, Wetter, Leute, Organisation waren super, und zum Abschluss leckeres Essen und ein paar gute Tröpfchen Rebensaft *top*
DANKE *g*
*******k17 Mann
888 Beiträge
@*******967,falls dein Hund mal wieder an die Leine möchte, die ist bei mir!
Gruß Walter
*******967 Frau
757 Beiträge
Ach shit, ich wusste doch, dass ich einmal wieder etwas vergessen habe
****mi Mann
7.575 Beiträge
Das ist pure Absicht gewesen, ein Grund für ein Wiedersehen *zwinker*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Dachte schon, die Leine wäre ein überbleibsel von unserem lustigen, prikelndem Abend/Nacht gewesen! 🤣
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von *******k17:
Dachte schon, die Leine wäre ein überbleibsel von unserem lustigen, prikelndem Abend/Nacht gewesen! 🤣
...also doch, und ich hatte mir schon verkniffen zu kommentieren das dich nun Rotemaus damit durch die Weinberge führen kann... *haumichwech*
****266 Mann
77 Beiträge
Vielen Dank an chapy und Weinmuk für die Organisation und den Besuch im Besen. War wieder sehr schön mit allen lieben netten Mitwanderer.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruß
Tomy
****x43 Mann
419 Beiträge
Ich sag ebenso vielen Dank an die prima Orga von Chapy und die herrliche Weinprobe und den leckeren und lusrigen Besenabend den Weinmuk und seine sympathische Freundin toll gehändelt haben!
*freu* mich auf baldiges Wiedersehen mit vielen netten Leuten aus dem Teilnehmerfeld,
viele Grüsse aus Heidelberg vom Andreas
Nach der "heissen" Weinprobe
Blick auf Neuffen und die Burgruine
Vor dem Abstieg
Höhlenleben...ganz schön feucht und kühl wars
Ausblick von der Burgruine
*******k17 Mann
888 Beiträge
Ich bedanke mich auch nochmals bei allen!

Es gab niemand der sich beschwerte weil:
Zu steil
zu heiß
zu weit
zu niedrige Höhle (Kopfverletzung)
zu rutschig nach der Höhle
usw.
Mir hat es trotz etwas Vorbereitung Spaß gemacht, werde nächstes Jahr evtl. Bad Urach, Wasserfälle etc. planen, ohne Weinprobe.
Jetzt kommt erst mal die Weinlese.
Wie gestern bereits angesprochen, wer gerne unter der Woche Ende September/Anfang Oktober Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir zur Weinlese melden.
Geht immer lustig zu, nicht ganz so offen wie hier, aber auch schön.
Und dad Essen..... Chapy war letztes Jahr dabei.... er kann auch berichten!

Gruß Walter
*******875 Mann
24 Beiträge
Möchte mich auch noch ganz herzlich für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft bei Weinmuck bedanken 😊 bin das nächste mal auf alle Fälle wieder dabei 🤗
*******k17 Mann
888 Beiträge
Wann ist das nächste mal?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die mir weite Ausblicke, tiefe Einsichten und seilende Eingriffe verschafft haben.
Herzlichen Dank auch an meine Teilzeitbunnys. War schön mit euch.
Hab gut gegessen, zu viel, weil sehr lecker getrunken und vor allem herzlich und viel gelacht.
Bin bei der Weinlese gerne dabei. Merit
***py Mann
15.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Leute...
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Also wenn ich heute noch sterben sollte, dann hat der Pathologe bei der Obduktion echt ein Problem. Weil soviel Zucker wie Ihr mir hier in den *arsch* blast, des verfälscht ja alle Werte...

Also eines ist ja mal klar, ich habe zum Gelingen des Tages vielleicht mal gerade so 10% beigetragen. Alles andere haben der @*******k17 und die @*******s66 geschultert und die haben es echt toll gemacht, *danke*.

Und zu guter Letzt natürlich Ihr alle, die dabei waren und weder den anstrengenden Aufstieg noch die gefährlichen Abstiege gescheut habt und tapfer durchgehalten habt. (Im Gegensatz zu mir...) Aber selbst das hat die Stimmung nicht kippen lassen, echt super von Euch. *danke*

Für meine Verhältnisse, hätten es ruhig 5° C weniger sein dürfen und wir hätten trotzdem noch super Wander-Wetter gehabt. Für die nächste Wanderung im Hochsommer muss ich einfach mal wieder was in der nähe von einem See oder Fluss planen, so dass man im Anschluss an die Wanderung sich noch entsprechend erfrischen und relaxen kann.

Auch werde ich künftig (schon im Eigeninteresse) mehr auf die Streckenprofile achten und darauf schauen, dass die Anstiege nicht ganz so steil und lange sind wie dieses mal.

Euch allen ein großes Lob, dass Ihr so durchgehalten habt.

Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und so auch hier.

Sowohl die Weinprobe im Weinberg als auch der anschließende Besenbesuch waren diesmal das Highlight und ich denke nicht nur Euer Hunger hat das gute Essen rein getrieben, oder? Also mir hat es geschmeckt und von der Kiste *wein*, die ich noch mit nachhause genommen habe, ist die erste Flasche schon leer. Soll heißen, der *wein* war/ist auch sehr gut.

Also lange Rede kurzer Sinn:

Es war ein *top* Tag, eine *top2* Mannschaft, reichlich und super *essen* ,guten *wein*
Was will man mehr...
*******k17 Mann
888 Beiträge
Der Arbeits Alltag hat mich wieder, wann ist das nächste Wochenende? Ah, in 6 Tagen!

Rückblick zur Wanderung:

Wenn ich denke, was im Vorfeld wegen *essen* geschrieben wurde, lief im Besen doch alles Reibungslos ab.

*danke*auch an meine Freundin, die auch gerne wieder dabei ist.
Mit ihr kann man auch Pferde stehlen.
Mit Rotemaus66 habe ich zwar keine Pferde gestohlen, aber sie lässt sich sehr lustvoll einwickeln. Danke dafür.
***ie Frau
59 Beiträge
Ein Dankeschön auch von mir.
Schade, dass ich früher gehen musste.
Vielleicht ergibt sich ja im Herbst die Gelegenheit eines Besenbesuchs.
Sollte die Weinlese am Wochenende stattfinden, bitte melden!
LG Petra
*******k17 Mann
888 Beiträge
Eingewickelt
Mit Rotemaus66 habe ich zwar keine Pferde gestohlen, aber sie lässt sich sehr lustvoll einwickeln. Danke dafür.

Ich hänge mal das Foto an, wie Rotemaus66 eingewickelt aussieht!
ist sie nicht wunderhübsch? Und das ganz ohne irgendwelches Outfit. Natur pur.
*******967 Frau
757 Beiträge
Dafür war die Hundeleine aber zu kurz 😊
*******k17 Mann
888 Beiträge
Mit Halsband hätte man schon was anstellen können
Hätten wir nicht gebaucht. Sie war ganz freiwillig hingegeben.......
*******k17 Mann
888 Beiträge
Rote Weintrauben
War heute Abend im Weinberg und habe die Traubenzone entblättert!

Ergebnis im Foto.
Am Samstag hatte ich den Eindruck, sie sind noch nicht so rot.
Vermute mal, weil eine Hot Joyclub Gruppe vorbei lief, sind sie errötet!

Wenn das wirkt, müsst ihr nochmals kommen!

*knutsch*
Weintrauben
Ich komme immer gerne, auch zur Weinlese. Kann aber auch nur am Wochenende, unter der Woche muss ich leider meine Brötchen verdienen.

Danke auch noch an Rotemaus, Weinmuck ,Chapy und alle Wanderer für den tollen Tag.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Haben wir gerne gemacht!
Nette Leute getroffen, bekannte und neue!
Hab schon cm bekommen, wann nächstes Besen Treff ohne Wanderung statt findet!

LG Walter
*******k17 Mann
888 Beiträge
Leine
@*******967 , falls wir es schaffen, von der Warteliste auf die Teilnehmerliste zu kommen, sehen wir uns am Sonntag beim Frühstück auf Burg Stettenfeld!
Seit 20.August sind wir auf der Warteliste!
Gruß Walter und Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.