Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

****76 Frau
104 Beiträge
Schneebesen
wäre schön. Ich muss aber abends wieder in Bietigheim sein.. 😕
Ich meine am Samstag, Freitag geht leider nicht, Sonntag auch nicht 😕
*******k17 Mann
888 Beiträge
Schneebesen!
Theoretisch wird am Freitag Abend meine Ferienwohnung frei, wer nicht mehr fahren möchte, gerne!
******_74 Mann
121 Beiträge
Da ich ganz in der Nähe wohne (max 10 km) könnte zur Not auch bei mir Quartier bezogen werden habe zwei Plätze auf dem Sofa (Couch) und wenn sich jemand getraut ein Platz neben mir im Schlafzimmer frei *lach* aber für den Notfall habe ich noch eine Luftmatratze für zwei Personen übrig *lach*
*******k17 Mann
888 Beiträge
10 km
Übertreibe mal nicht so!
Wenn stimmt, was mit erzählt hast bei der Matsch Wanderung, dann sind es max 3 km, das Laufen meine Stammgäste sogar locker.
Die Fewo hat auch 4 Schlafplätze, 2x2.
Also so gesehen könnten 8-10 Leute kommen.
Wollte letztes Jahr am 31.Oktober einen Joy Besen machen, etwa 1 Tisch mit 15 Personen, musste ich aber lasen, hatte nur 2 Anmeldungen!
*****her Mann
2.950 Beiträge
Lieber Weinmuck
Ich würde gerne bei euch üernachten nach der wanderung*kuschel*
Kannst mir bitte ein Zimmer reservieren wenn noch was frei hast? *liebguck*
LG. Egon
******_74 Mann
121 Beiträge
@*******k17
War nur gaaannz grob geschätzt *lach*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Schneebesen
Werde morgen unseren lieben weinmuck im schneebesen besuchen.. *essen* *wein* Wer mag mit mir anstoßen *wein* *cheers* *liebguck*

lg egon
*******k17 Mann
888 Beiträge
Anstoßen
Ich natürlich!

Hihi *smile*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Schön, vielleicht möchte noch jemand dazustoßen und mit anstoßen *wein* *liebguck* *knuddel*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Toller schneebesen
Hab am sonntag den schneebesen besucht und fand das lokal super schön und gemütlich.. *essen* *grill* *wein* *spitze* *hutab*
Freu mich jetzt schon ganz toll auf eine schöne party mit euch im besen nach dem wandern.. *freu*
lg egon
*********one_B Paar
561 Beiträge
happy to see you..
...unsere Anreise ist zwar seeeehr weit, wir freuen uns aber mega Mensch und Kultur in Eurer Gegend kennen zu lernen... Lg
*****her Mann
2.950 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Wer möchte gerne nach der party in neuffen übernachten *kuschel* *hotkiss2* ?
vielleicht können wir dann ja eine gemeinsame unterkunft suchen zb eine fehrienwohnug oder so buchen...würde da gerne was organisieren wenn intresse besteht *nixweiss* *gruebel*
LG Egon
****266 Mann
77 Beiträge
*****her:
Übernachtungsmöglichkeit
Wer möchte gerne nach der party in neuffen übernachten *kuschel* *hotkiss2* ?
vielleicht können wir dann ja eine gemeinsame unterkunft suchen zb eine fehrienwohnug oder so buchen...würde da gerne was organisieren wenn intresse besteht *nixweiss* *gruebel*
LG Egon

Ich finde die Idee gut👍
*****her Mann
2.950 Beiträge
Tom bist vorgemerkt...
Danke dann sind wir ja schon zu zweit bei der *kissenschlacht* *lol*

wer noch lust hat auf eine gemeinsame übernachtung einfach melden.. *tipp*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Gute Genesung
Weiß jemand wie es Chapy geht!?
Chapy, falls das lesen kannst, wir alle warten auf ein Lebenszeichen!
Ich sage immer, besser Arm dran, als Arm ab!

Gute Genesung!
Lass dich von paar Mädels aufpoppen....sorry aufpeppeln!

Gruß Walter
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja lebt denn der alte Holzmichel noch...
ja ich leb noch... ich konnte mich für einige Stunden aus dem Krankenhaus abseilen.

Ursprünglich hieß es ja, dass ich nur zwei drei Tage im Krankenhaus sein werde und dem entsprechend habe ich auch Klamotten eingepackt. Da aber bei der Angiographie leider ein negatives Ergebnis zu tage trat, darf ich noch für ca. 10 Tage verlängern und am kommenden Dienstag ist dann die "richtige OP" !!!

Der Arterienverschluss ist von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen und ein zweiter kleinerer vom Handgelenk zum Daumen hin. Und dies soll nun beseitigt werden.

Falls dies auch nicht klappt, dann werde ich wohl zum "Einarmigen-Banditen" umschulen müssen.

Und vor allem werde ich lernen müssen mit nur einer Hand Kanu zu fahren, das wird bestimmt ne nasse Angelegenheit.

Also ich lebe noch und melde mich wahrscheinlich am 18.02. wieder oder etwas später...
****mi Mann
7.569 Beiträge
Das hört sich überhaupt nicht gut an. Hoffe, dass deine anderen Körperregionen nicht auch davon betroffen sind. Drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Gute besserung
Ich wünsche dir *gutebesserung* *blume* lieber chapy und hoffe das du bald wieder gesund wirst und mit uns auch wieder wandern und feiern kannst..
alles gute und bis bald....lg. egon *wink*
Gute Besserung und sollte der 'worst case' eintreten, bau ich dir eine wunderschöne Prothese, mit der du auch kanu fahren kannst
.
Gute Besserung. Halt den Ball flach und die Ohren steif. Den Rest sehen wir dann.
Top News vom einarmigen Wandervogel
Heute habe ich eine SMS bekommen-ja,das gibt es noch.

Chap liegt nach wie vor im Krankenhaus und wird morgen nochmal operiert.Er ist danach wahrscheinlich bis nächste Woche Montag im Krankenhaus.

Es wird dann aber noch mehrere Wochen dauern bis der Arm wieder voll funktioniert.

Er hat mich gebeten das hier zu posten und euch allen Liebe Grüße auszurichten.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Einar iger Wandervogel
Er hat mich gebeten das hier zu posten und euch allen Liebe Grüße auszurichten.
Denke, Grüße sind angekommen.
Was er braucht ist dann Pflege, wenn er aus dem Krankenhaus kommt..... Denke da kriegen wir was hin?
Chapy, wieviel Wochenende brauchst zur Genesung?
Jedes WE "pflegt" ein liebes Mädel unseren Chapy! Und zu unseren Wanderungen ist er wieder Fit.
Kanu muss er evtl. als Trommler mitfahren, strengt nicht so an!
Der Michel lebt noch...
OP ist gut verlaufen.
Arm ist noch dran und wieder voll durchblutet.
Er hat noch ziemliche Schmerzen aber es wird bestimmt wieder.

Danke für die Grüße von euch allen!!

S.
****mi Mann
7.569 Beiträge
Das hört sich doch schon mal gut an. Hoffen wir, dass er bald wieder komplett auf dem Damm ist.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Lieber Arm dran als Arm ab!
Lieber Chapy, auch von mir beste Genesungswünsche!
Um dich etwas aufzumuntern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.