Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

Das freut mich *knuddel*....ich glaube san76 hat auch nichts dagegen draußen zu bleiben
*********n2010 Mann
39 Beiträge
Neuer Stand 12.08.2019 9Uhr

Wer geht also mit in den Besen bitte hier eintragen:
@******ive , @***py , @*********er_12 , @******_62 , @****ira , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*********n2010




Wer nur vegetarische Kost möchte bitte hier eintragen:
@*******967 , @****mi



Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?,


Ihr könnt Euch auch gerne selbst in die Liste eintragen, dazu den Text einfach komplett kopieren, dann in das Feld "Beitrag schreiben" einfügen und dann noch Euren eigenen Nick mit einem @ voran eintragen und das ganze abspeichern!!!

*danke* für Eure Mitarbeit.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Wer geht also mit in den Besen bitte hier eintragen:
@******ive , @***py , @*********er_12 , @******_62 , @****ira , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*********n2010, @*******ley ,



Wer nur vegetarische Kost möchte bitte hier eintragen:
@*******967 , @****mi



Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, @*******ley


Ihr könnt Euch auch gerne selbst in die Liste eintragen, dazu den Text einfach komplett kopieren, dann in das Feld "Beitrag schreiben" einfügen und dann noch Euren eigenen Nick mit einem @ voran eintragen und das ganze abspeichern!!!

*danke* für Eure Mitarbeit.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Beim Vorwandern ist meine Freundin und Chapy auch nicht rein. Ich war drin! 🤣
***ie Frau
59 Beiträge
Bin bei der Wanderung dabei. In den Besen kann ich leider nicht.
LG
*****her Mann
2.949 Beiträge
Hallole,

Bin sowohl beim wandern alls auch im besen gerne dabei, essen und trinken tue ich was auf den tisch kommt, hab da keine besonderen wünsche.

freue mich jetzt schon auf einen schönen tag mit euch *sonne* *knuddel*

Lg egon *wink*
*******70x Mann
29 Beiträge
Bin auch beim Wandern und beim Besen dabei. Und esse auch was der Besen so verköstigt.
Gruß Tommy
****mi Mann
7.526 Beiträge
Jetzt haben einige Mädels kein Interesse an den Grottenmolchen, wie schade *zwinker*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Als ich im Juni in der Höhle war, konnte ich kein Lebewesen feststellen, auch keine Grottenmolche!
Wie schade, ich hätte gern festgestellt, ob die Grottenmolche erektionsfähig sind
*******k17 Mann
888 Beiträge
Bestimmt sind wesen drin, die Erektionsfähig sind!
na dann ist ja gut........
*********er_12 Paar
192 Beiträge
Wer geht also mit in den Besen bitte hier eintragen:
@******ive , @***py , @*********er_12 , @******_62 , @****ira , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*********n2010




Wer nur vegetarische Kost möchte bitte hier eintragen:
@*******967 , @****mi



Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, 2x @*********er_12
******ons Paar
335 Beiträge
ihr müsst in der Höhle nach zweibeinigen Molchen ausschau halten.... manche davon haben da viel Lust.... *zwinker*
Ach ich dachte da eher an die Molche zwischen den Beinen.......
*******k17 Mann
888 Beiträge
Manche nennen es Höhle, manche Darkroom!
Manche Molche und manche Elfen!
Eins weiß ich sicher, es ist keine Altweibermühle, wo man als Greis rein geht und als Jung geborener raus kommt! Ihr kommt so jung raus, wie ihr rein geht! Mit und ohne Molch!
Das ist doch mal eine erfreuliche Botschaft. Wenn man also drin bleibt altert man nicht?
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also die wo draußen bleiben müssen "nackt einen Wiedersehenstanz tanzen" bis alle wieder raus sind aus der Höhle um den Höhlengeist zu besänftigen... *omm*
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer geht also mit in den Besen bitte hier eintragen:
@******ive , @***py , @*********er_12 , @******_62 , @****ira , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*******lows , @*********n2010 , @*******70x , @*****her , @*****erl ,




Wer nur vegetarische Kost möchte bitte hier eintragen:
@*******967 , @****mi



Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, 2x @*********er_12
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich gehört habe, haben einige ein Problem mit Externen Anmeldungen. Nun wenn Ihr wissen wollte, wer dahintersteckt, dann vergleicht doch einfach die Gästeliste, mit der Besenliste dann dürfte es schnelle klar sein, wer dahinter steckt.

Ne Viertel Stunde Recherche, dann hat man es heraus.

Wenn Ihr wirklich so neugierig seit, dann müsst ihr halt die Zeit einfach mal investieren.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Das mit den Externen ist schnell erklärt.
Wir haben ein Teilnehmer Limit gesetzt, was die Besenwirtschaft betrifft. 40 Personen können wir zu zweit bewältigen (meine Freundin und ich). 60 würden wir rein bringen, dann bräuchten wir ne zusätzliche Bedienung.
Chapy hat eine Warteliste. Wenn wir das Event wegen evtl. Absagen auf machen würden, wären im nu 60 oder 80 Anmeldungen.
Nun trägt Chapy die Nachrücker manuel ein, und die erscheinen als extern.

Hoffe, ich habe es einigermaßen richtg erklärt.
*********s1284 Frau
126 Beiträge
Zitat von ***py:
Wer geht also mit in den Besen bitte hier eintragen:
@******ive , 2x @***py , @*********er_12 , @******_62 , @****ira , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*******lows , @*********n2010 , @*******70x , @*****her , @*****erl , 2x @****76




Wer nur vegetarische Kost möchte bitte hier eintragen:
@*******967 , @****mi , 2x @*****iez



Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, 2x @*********er_12

Also Bier *bier* ausschenken und *essen*Essen an die Tische verteilen, da kann ich gerne helfen.
Oder Teller und Gläser spülen Hmmm mit oder ohne h egal ich helfe euch gerne.
Hartmut
*******k17 Mann
888 Beiträge
Bier habe ich keines, im Besen gibts nur Wein und Wasser!
Wenn ich Bier her tue, und mir bleiben 2 Kisten übrig, glaube es wird trübe, bis ich es getrunken hab!
****76 Frau
104 Beiträge
Hey, also in die Höhle muss ich nicht hin *nene*.
Bin flexibel, was zum Essen kommt, bevorzuge 🥩. Und 🍷. 😋
Edit: 3 Maß 🍺 wären auch kein Problem 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.