Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten749
Ich habe mal eine Überlegung und freu mich über einen offenen…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Inneren Werte"

****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Die "Inneren Werte"
Ich lese hier oft von den inneren Werten die "auch" wichtig seien!


  • Ist das nicht eine große Lüge mit der nur die "peinliche" Lust bemäntelt werden soll?

  • Lest ihr da auch zwischen den Zeilen: Ich will einfach nur jemanden hübschen vögeln aber es ist mir peinlich!

  • Die inneren Werte werden nie definiert - was soll das eigenlich sein?


  • Ist daß "ich will mit jemanden der mir gefällt Sex" nich was ganz normles und muß niemanden peinlich sein!

  • Fangen mit der Lüge "innere Werte" nicht schon die Missverständisse an!

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nö, find ich absolut keine Lüge.
Was nützt mir ein Schönling, der keinen ganzen Satz sagen kann und von Sensibilität und emotionaler Intelligenz keinen Schimmer hat?

OK, kommt natürlich auch drauf an, was man sucht! *ja*
****th Frau
4.847 Beiträge
Sicherlich gibt es genug - Männchen wie Weibchen - die nur jemanden zum Vögeln haben wollen. Die sollen das bitte auch so sagen. Klar, zum fi**** ist ein Knackarsch und Ausdauer ausreichend, oder halt die dicken Möpse, wie auch immer *g*

Aber jeder, der mehr will, legt halt auf die "inneren Werte" wert. Was hat das mit Lüge zu tun?

Was nützt es, wenn ich jeden Abend einen Typen neben mir auf der Couch sitzen habe, der rülpsend, stinkend und sabbernd sich die Eier kratzt und fragt, wann es Essen gibt? DA sind doch sowas wie die inneren Werte, sprich Respekt, Manieren, Allgemeinbildung und von mir aus auch Weltanschauung... extrem wichtig, oder nicht?

WIE die inneren Werte definiert werden, muss jeder für sich ausmachen. Hier hat halt jeder andere Empfindungen und Ansprüche.

so long
warmth
****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlichkeit
ihr habt natürlich recht - wenn es um einen Mensch mit dem ich viel Zeit verbringen will geht. Man würde von einem Mensche den man gut kennt nie von "inneren Werten" reden, sondern könnte konkrete Eigenschaften bennenen!

Aber geht es euch nich auch so das der Begriff "innere Werte" eigenlich eine nervige, hohle Phrase ist, sagt doch gar nichts von dem was eigenlich gemeint ist - ganz im Gegenteil!

Schlimmer finde ich dass statt ehrlich zu sagen was man empfindet, die Leute sich genötigt fühlen auf diese Phrase zurück zu greifen um vermeindlich einer sozialen Diskriminierung zu entgehen!

Es kommt darauf an was man sucht - sucht ihr nich auch alles mögliche?
"auch"
macht den feinen Unterschied.

Wen wünscht denn Du Dir als Partner?

1. Eine Dumpfbacke, die nicht mal eins und eins zusammenzählen kann, dafür aber einen makelosen Körper und immer Lust auf Sex hat

oder

2. Eine geistreiche, mit "den Füßen auf dem Boden stehende" Person, die Dir auch mal die "Meinung geigt", dafür vielleicht all die kleinen Menschlichen "Macken" besitzt, die uns von der ach so schönen Werbewelt unterscheidet und gleichzeitig einzigartig macht?

Evolutionsbedingt strebt natürlich jeder Mensch nach dem perfekten, d.h. das Beste aus Nummer 1 und 2 (was unmöglich ist, denn "es ist immer einer besser, und der gibt Dir den Blues").

Warum stempelst Du die "inneren Werte" als Lüge? Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, Du pauschalierst hier zu sehr.

Sicher gibt es die ein oder andere Person, die das einfach ins Profil schreibt um nicht als "fickgeil" abgestempelt zu werden. Aber ich bin sicher, selbst diesen Leuten ist es lieber mit jemandem intim zu werden der auch Gefühle zeigt. Gefühle sind schließlich die Essenz beim Sex.
Es ist also m.E. etwas unfair das einfach so als "Allgemeinplatz" abzutun.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hmmmmm, kann es vielleicht sein, dass du mit dem Begriff "innere Werte" ein Problem hast, fritz?
Für mich z.B. ist das keine hohle Phrase.
****th Frau
4.847 Beiträge
Stimmt irgendwie schon, dass die inneren Werte ziemlich zu einer Phrase geworden sind. Aber wer will denn ein Profil lesen, wo 15-18 Charaktereigenschaften stehen, die ich im Opitmalfall erfüllt haben möchte. Niemand, oder? *g*

Grad bei Internetprofilen zählt der allererste Eindruck und dann entscheidet sich, schreibe ich ihn/sie an oder nicht. Wenn ich da elendig viel zu lesen habe, wenn jemand voll den Seelenstripteas hinlegt und schreibt, was er alles will und sucht, vergeht die Lust aufs Weiterlesen. Also werden zack, zack, zack ein paar Eckdaten rausgehauen und gut isses. Was genau dahinter steckt, muss bei Belieben erforscht werden.

Man muss halt mit bestimmten Phrasen bestimmte Schubladen füllen um Bereiche abzugrenzen. Aber im Grunde sind alles platte Überschriften ohne genaue Definition. Nimm z.B. die Vorliebe "harter Sex". Was für den einen immer noch zu lasch ist, ist für den anderen schon Körperverletzung. Also, wo willste da nen Ende finden, wenn du auf Phrasen verzichten willst?
****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Phrasen
Was mich stöhrt ist die Lüge hinter der Phrase - oft ist genau das Gegenteil gemeint - das ist bei der Vorliebe "harter Sex" sicher nicht so!*grins*

Als Lebenpartnerinn wünsch ich mir jemanden der mein Seele in Schwingungen versetzt, als Bettpartnerin ein schönen Körper und ein gutes Gefühl für die Frau und keine Lügen!

Außerdem interessiert mich warum Leute die "nur" Sex wollen selbst hier als "nicht akzeptabel" empunden werden?
"nicht akzeptabel"

ist das so?
Schon Interessant worüber man sich so alles den Kopf zerbrechen kann.
Jeder weis doch was er Sucht, denke ich zumindest, ist es ein Abenteuer rein sexueller Natur Freundschaft, Menschen mit gleichen Interessen, oder gar Liebe.
Es geht doch auch überhaupt nicht um was man Sucht, sondern um den respektvollen Umgang miteinander auch hier auf dieser Plattform, was ich schon ein wenig vermisse!

Die innere Werte, sehr subjektiv da stimme ich Dir zu, was für den einen wichtig ist, wirkt auf den anderen als Warmduscher und geht gar nicht!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Frag die selbst
mal ganz ehrlich was denkst du??
Ganz ehrlich!
Meist viel zu viel, Skorpione halt, aber bestimmt nicht über Oberflächliches, Die Zeit ist mir dann doch etwas zu schade!
Meine Toleranzgrenze wird überschritten, wenn persönliche Gefühle verletzt, oder Rechte gebrochen werden.

Jemand der hier (oder anderswo) nur Sexuellen Kontakt sucht, verletzt mich damit zunächst weder persönlich, noch ist es rechtlich verboten.

Dass es auf der ganzen Welt Moralapostel gibt, die eine sehr merkwürdige Toleranzgrenze besitzen tut mir Leid, kann ich aber nicht ändern.

Wen soll ich denn Fragen?
****sum Mann
4.521 Beiträge
Doch doch, die inneren Werte sind ganz wichtig... z.B. der Engekoeffizient *ROFL*!

Aber mal ganz ernst, auch beim "reinen" Sex müssen doch die "inneren Werte" passen, z.B. die Neigungen.

Allerdings gebe ich dir Recht: Der Begriff ist überhöht und auch falsch. Es muss einfach passen, je mehr man voneinander will umso mehr.
Ein Stück weit empfinde ich das ähnlich wie fritzr. Vor allem dann wenn der Suche nach den inneren Werten ein „auch“ voraus geht, dient es doch letztendlich der Ablenkung von dem eigentlichen (peinlichen Fokus?) „ aber der absolute Hingucker muß sie/er schon sein“.
Mich befremdet die BETONTE Formilierung nach den inneren Werten zumindest, impliziert sie mir (nicht immer, aber häufig) genau das Gegenteil. Gibt es Menschen ohne „innere Werte“? Alleine schon diese Idee erachte ich als reichlich arrogant, bzw. ignorant.

fritzr, Dein Eingangsposting ließ mich neugierig auf deine Profilseite linsen. Ich denke, Du wirst es mir nachsehen, dass ich es an dieser Stelle auf Deine Selbstbeschreibung eingehe (ist ja auch in keinster Weise despektierlich angedacht, im Gegenteil). In den ersten beiden Sätzen beschreibst Du Deine Person anhand von 6 Merkmalen. 4 davon würde ich den „inneren Werten“ zurechen, *zwinker*, in welchen Du doch genau diese „Suche“ bedienst? Ein cleverer Schachzug? Vermutlich nicht nur, oder?
****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
@*******ler Engel - ich weiß was ich Suche - von allem was bzw. alles drei! Is das bei euch anderst??

@*******tes: Gefühle zu verletzten fängt mit Selbstbetrug an und geht mit Lügen weiter! Über gebrochene Rechte brauchen wir nicht streiten!

@****sum: Richtig es muß ne ganze Menge passen - seuftz!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
*grins
@***ot: *bravo* - genau die verwendung impiziert, dass es Mensch ohne innere Werte gebe - das ist eine schlimme Diskriminierung!

Upos - bin gerade erschrocken - zum Glück hab ich die Phrase nicht benutzt! Meine "inneren Werte" sind doch sehr konkret und ehrlich beschrieben, damit diskrimiere ich niemanden - oder?
Meine "inneren Werte" sind doch sehr konkret und ehrlich beschrieben, damit diskrimiere ich niemanden - oder?

Im schlimmsten Falle Dich selbst, *grins*. Was ich aber nicht glaube. Schönen Tag noch , *engel2* Hulot.
****th Frau
4.847 Beiträge
Gibt es etwa keine Menschen ohne innere Werte? Hohlköper vielleicht *g* Jedem seine Werte, aber z.B. braune Gesinnung - Diskriminierung hin oder her - darauf könnte ich gut verzichten. Also nicht alle Werte sind gleichzusetzen.

Aber geht es fritzr vielleicht mehr um das Lügen an sich? Sollte man nicht einfach schreiben: ich suche eine feste Beziehung oder ich suche nur jemanden zum vögeln... Keine Verpflichtung, nur Spaß. Naja da sind die wenigsten Frauen hellauf begeistert, vollen Frauen doch einen Versorger und keinen Besorger.

Aber wenn jemand schreibt: Ich suche eine sehr schlanke Frau mit langen Haaren, nymphoman und tabulos für gelegentliche Treffen. Das war jetzt noch harmlos beschrieben. Aber da sagen sich viele: Nee ist der primitiv und oberflächlich. DAS ist nicht mein Niveau. Da kommt das Tier im Manne durch aber das will doch keine Frau seufz Nicht offiziell *zwinker*

Grad zu Weihnachten, auch ein Stück Scheiße will schön verpackt sein!

Und außerdem ist das hier eine Community für stilvolle Erotik. Alles andere hat vielleicht bei poppenpunktde Platz *mrgreen*

Außerdem geht`s Lügen im Internet so herrlich einfach. Gefates Bild hochgeladen, falsche Körpermaße und los gehts. Da kommts dann auch nicht mehr auf die inneren Werte an.

ungefakte Grüße
warmth *g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
@warmth
Humor - ist auch ein schöner Wert! *bravo*
Nein es gibt (kaum) Leute ohne innere Werte - ach wenn man diese Werte für falsch hält, nimmt wohl jeder in Anspruch welche zu haben - und das sollte man doch auch jedem zu gestehen!

Richtig - mir gehts um das Lügen, welches mir mit dem selbst belügen zu beginnen scheint!

Da kommt das Tier im Manne durch aber das will doch keine Frau seufz Nicht offiziell

Heißt "nicht offizell" nich ein ganz bischen gelogen?;-)

Darf ich nur nach einer festen Beziehung oder einem lustvollen Abteuer suchen? Ist das bei euch so - wird Brat Pitt, Georg etc. mit dem Hinweis "ich suche was festes" wirklich des Bettes verwiesen? *skeptisch*
****th Frau
4.847 Beiträge
@ fritzr
Oh ja, "nicht offiziell" heißt auch ein bisschen gelogen... Puh, schwieriges Thema, je länger man darüber nachdenkt *g* Ich kann ja immer nur für mich sprechen, oder für das, was die Allgemeinheit ausmacht oder annimmt. Also sage ich, natürlich will jede Frau nen Hengst im Bett, aber hey, sowas würde sie nie zugeben. Ist ja pervers. Obwohl ich zugeben muss, ich habe einige Freundinnen, da bin ich mir ganz sicher, da läuft höchstens 08/15-Blümchensex. Es gibt halt solche und solche.

Sicher, man belügt sich auch irgendwie selbst. Aber ist es nicht ein wenig so wie bei einer Bewerbung? Man zählt auf, was man perfekterweise sucht. Abstriche müssen dann immer noch gemacht werden, aber es fängt ja niemand am unteren Ende seiner Erwartungen an. Jeder will für sich das beste haben und muss schauen, was er letztlich dann abbekommt. Jede Frau will also einen Brad Pitt haben, will sich aber nicht eingestehen, selbst keine (wie heißt sie noch...) Jolie zu sein.

Ich glaube, ganz viele Mädels, die "eigentlich" was festes suchen, bekommt man(n) auch für das eine Mal auch auf die Matratze. Aber da das nicht das ursprüngliche ist, was sie sucht, macht sie halt Abstriche und nimmt auch mal das, was kommt *mrgreen* Gibt natürlich keine zu, dass sie "so eine" ist. Pfui *g*

Natürlich darfst du nach etwas festem suchen und nach einem Abenteuer. Aber bitte nicht mit zwei verschiedenen Frauen *nono*
Oder willst du dich austoben, bis die richtige kommt? Ich weiß nicht wie hoch der Prozentsatz der Männer ist, die in einer Beziehung fremd geht. Fakt is aber, die Frauen stehen den Männern da in nichts mehr nach. Aber offiziell gibt sowas natürlich niemand zu. Ist unmoralisch, fies und gemein, macht man nicht. Also lügt man und auch sich selbst an, weil die Menschen angelogen werden wollen. Oftmals.

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren mal von einem Bewerbungscoach eine Bewerbungsmappe machen lassen und habe anschließend gedacht: wow bin ich gut! Tja, ein bisschen Lüge steckt überall drin, aber jeder will das beste rausholen aus sich und für sich.

LG
warmth

P.S. nicht alles ernst nehmen, weil, den Humorwert haste bei mir ja schon erkannt *grins*
*****een Mann
3.429 Beiträge
innere werte ist in der tat eins chwammiger begriff.
denke aber man sollte sich auf einem ähnlichen niveau unterhalten können, den humor des anderen verstehen und sich einfach sympathisch sein. die chemie muss stimmen!

und das sowhl bei nem ons als auch bei ner beziehung! nur die ausprägung der übereinstimmungen muss eben dann unterschiedlich hoch sein *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@ fritz: die inneren werte einer person, erkennst du nur wenn du diese kennenlernst *zwinker*

und zu dem thema lügen: dies ist eine erotikplattform und ich würd sagen mindestens 70 % der profile stimmen nicht mit dem menschen dahinter überein.

es gibt hier sehr viele menschen, die sich hinter ihren profilen verstecken, sie sitzen ja niemandem direkt gegenüber. leben hier ihre pantasien aus, welche sie im realen leben nie umsetzen würden.

das gilt für männer genauso wie für frauen.

gibt die hoffnung nicht auf für jeden topf gibt es einen deckel, nur ob du diesen hier findest glaub ich kaum. jeder der hier gemeldet ist, ist wenn auch vielleicht unbewußt in erster linie an sex interessiert und nicht an einer beziehung, auch wenn dies vielleicht im profil steht.

das sind zumindest die erfahrungen, die ich hier gemacht habe.

lg
****th Frau
4.847 Beiträge
Da kann ich mrs_starlight nur bedingt recht geben. Sicher sind hier viele nur an Sex interessiert. Aber es kommt auf die Gruppen an, in denen man ist. Und ich habe jemanden für eine feste Partnerschaft gefunden. Wahrscheinlich haben er und ich zu den 30 % gehört, die ein reales Profil haben *g*

LG
warmth
****zr Mann
1.072 Beiträge
Themenersteller 
Innere Wert und Sex
Nur wenige Menschen würden wohl Brad Pitt oder Angelina Jolie von der Bettkante schupsen und wahrscheinlich währen den meisten in diesem Moment die inneren Werte egal! Und das finde ich ganz normal und gut so!

Ich werde das Gefühl nicht los, das es immer noch Leute gibt, die für ihre Lust eine Entschuldigung vor sich selber brauchen! Wir Leben im Jahr 2008 - wir sind freie Menschen macht euch locker! Seit froh wenn ihr "so eine(r)" seit und nicht nur Gänseblühmchensex habt!

In der Realität haben wir doch (Gott sei Dank) Sex miteinander bevor wir uns wirklich kennen, wenn dann keine Beziehung draus wird weil irgenwas nicht ganz stimmt - das ist Normal - also den Sex genießen und keine Liebe heucheln!

Man kann tollem, zärtlichen, gefühlvollen Sex haben, ohne sich wirklich zu kennen - dem Herren sei's gedankt!

Ja es stimmt - über 50% der Menschen in festen Beziehungen gehen fremd (nicht wegen der inneren Werte) und die Frauen liegen forne! Es gibt einen hohen Prozentsatz an Kuckukskindern - spätestens hier wird durch die Lügerei und die Doppelmoral ein nicht zu reparierender Schaden angerichtet!(Stichwort Lebenslügen)

Wenn ich jetzt noch die abziehe die keine Chance zum Fremdgehen haben, könnte man meinen das Konzept feste Beziehung ist sehr fragwürdig - was ich schade finde - aber das ist wohl ein anderes Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.