Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Betrunken und zum Sex verführt???94
Das kommt davon, dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Verführt man eine Frau

Wie Verführt man eine Frau
Das wunder Frau,

Frauen möchten erobert, verführt und verwöhnt werden sagen sie.

Aber wie macht man es richtig?
Welche Worte wählt man, über was möchte sich eine Frau unterhalten.

Worauf kommt es an das richtige Thema zu finden.

Wie findet man es heraus

Wie begreift man eine Frau.

Fragen über fragen, wer beantwortet sie
******gel Frau
1.709 Beiträge
*haumichwech*
sorry wenn ich lache doch ich denke du wirst keine wirklich antword bekommen!!! Istz zwar wirklich net das du dir darüber gedanken machst doch es lässt sich wirklich nicht pauschalesieren!!!
Sicher gibt es auf manche fragen keine Antwort
Aber jeder Mensch sammelt im laufe seines Lebens Erfahrung
und die kann man mit anderen teilen.
und da es leider noch keine Beschreibung für eine Frau gibt
es wäre bestimmt ein Bestseller

kann man ja mal seine Erfahrungen wie man selber mit einer Frau spricht ob man Frech, Stürmisch oder mehr zurückhaltend auf Eroberungskurs geht.
denkt mal darüber nach und schreibt wie ihr so im ganzen vorgeht oder wie ihr euch verhaltet.
Als Beispiel: Abwartend bis sie denn ersten Zug macht. Nur wird das in denn seltensten fällen passieren.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Kann man nicht pauschalieren -
*klugscheisser* sagt - aber abstrahieren kann man schon:
Das Wort ver-führen ist zunächst irreführend den eigendlich ist gemeint, wie kann man eine Frau zu etwas führen, was sie auch möchte! Außerdem reden wir hier also über die Phase vor den Vorspiel - sozusagen das Vorvorspiel!*g*

Das Wichtigste ist empathische Fähigkeiten zu nutzen - einfach gesagt Mann muss immer kurz vor Ihr wissen was sie im nächsten Moment möchte und noch wichtiger was sie nicht möchte!

Mann muss wissen was Mann selber möchte!

Man muß führen - d.h. bestimmen was als nächstes passiert!

Mann muß die richtige Geschwindigkeit finden!

...

Da auch ich das "ich möchte mich verführen lassen" in vielen Frauen-Profilen gelesen habe, würd es mich auch interessieren was ihr Frauen zu dem Thema zu sagen habt - ihr bracht ja nicht zu pauschalieren - ihr könnt ja einfach über euch selber schreiben!
Das Wort Verführen ist von mir falsch gewählt worden

Ich möchte natürlich keine Frau zu etwas verführen wozu sie keine Lust hat

Ich stimme dem zu was du sagst, es wäre bestimmt interessant zu erfahren was Frauen damit meinen (sich verführt zu lassen.)

Ich denke das wäre sehr Hilfreich und ein schritt näher in die Gedanken Gänge einer Frau,
Die manchmal sehr verwirrend sein können für mich auf jedenfall,
Vielleicht gibt es ja noch andere denen es genauso geht.
Ich selber versuche auf die Frau einzugehen, gehe keinem Gespräch aus dem weg, helfe wo ich kann und dennoch, das berühmte Fettnäpfchen kann ich nur sagen. Vielleicht bin ich einfach zu gutmüdig.
****th Frau
4.847 Beiträge
Wirklich ein schwieriges Thema. Pauschalisierung ist in der Tat absolut unmöglich. Dennoch denke ich, dass der größte Teil der Frauen erobert werden will. Dann fängt aber die Individualität auch schon an. Ich z.B. bin absolut keine Romantikerin, im Gegensatz zu vielen Frauen würden mich Rosenblätter auf dem Bett völlig kalt lassen, Candlelight beim Dinner ist schön, aber völlig unpraktisch und somit unnötig. Andere Weibchen werden da aber bestimmt total rallig *love*
Ich denke, ganz wichtig ist, dass Mann einfach so ist, wie er ist. Es bringt nichts, wenn er den großen Romantiker spielt, um sie rumzukriegen und danach entwickelt er sich zum Macho wie er im Buche steht. Generell freut sich Frau sicher über ehrliche Komplimente und nette Aufmerksamkeiten. Aber es sollte nichts gemacht werden, was nicht dem natürlichen Verhalten des Mannes entspricht.

Ist doch ganz einfach, oder? *smile*

LG
warmth
Die Lieben Frauen (jede einzigartig )???
Das ist mal ein aussagekräftiger Text der die Problematik Frau beschreibt
Und zwar in der Hinsicht das es keine Patentlösung für Frauen gibt da jede anders denkt. Und jede Frau Einzigartig ist. Sprich jede hat so ihre Ecken und Kanten bei der einen mehr Runde bei denn anderen mehr Eckige Kanten.
Ich denke das man mit Fragen am weitesten kommt um so zu wissen was der Partner mag oder nicht.
Bin ich auf dem richtigen weg ??
****zr Mann
1.072 Beiträge
Jepp
und immer du selber beiben, nich lügen nich angeben -dann läuft das schon - nich bei jeder aber dann wenns passt!
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich mich etwas zu weit aus dem Fenster hinauslehne wenn ich behaupte, dass die allermeisten Frauen heutzutage keine Softis mehr wollen. Aaaalso ihr Männerz, etwas Dominanz an den Tag gelegt kann nicht schaden. Aber Achtung, Dominanz nicht mit Machogehabe verwechseln *floet*

LG
warmth
Da
frag mal den Mario. Der weiss
bestimmt Bescheid darüber.
*lach*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Aber Achtung, Dominanz nicht mit Machogehabe verwechseln floet

oh dieser satz ist so gut, denn genau das macht 95 % der männer nicht. viele männer denken machogehabe ist das gleiche wie dominanz. eben nicht!!!!!!

frau will keinen mann der ihr nach der pfeife tanzt und immer macht was sie will. sowas langweilt ziemlich schnell.

denk den größten fehler den männer grad hier im joy machen, ist das sie vorm date etwas vorgeben zu sein was sich dann beim realen treff als völlig anders rausstellt. bei dem frau nur denkt: "oh gott wie, werd ich den wieder los"

wie verführt mann eine frau?? geht nicht, so funktioniert das mal sowieso nicht.

so gut wie alle frauen, die ich kenne, nehmen sich das was sie wollen. auch wenn sich der mann danach einredet, cool ich hab sie bekommen. männer wenn ihr wüßtet *lol* mehr verrat ich nicht *smile*
Manchmal
ist reden Silber und Schweigen Gold!
@allen davor
Frauen möchten erobert, verführt und verwöhnt werden sagen sie.
*frauen suchen sich ihre beute ganz alleine aus . . . .
und nur als ausgesuchte beute hat ER dann die chance sie zu erobern, zu verfuehren und ans verwoehnen wollen wir mal noch gar net denken . . . .

Aber wie macht man es richtig?
*mann kann gar NIX machen *mrgreen* mann wird ausgewaehlt *ggg* oder eben nicht . . .

Welche Worte wählt man, über was möchte sich eine Frau unterhalten.
*gibts als betriebsanleitung "zum richtigen gespaech mit frau" in allen gutsortierten warenhaeusern zu kaufen

Worauf kommt es an das richtige Thema zu finden.
**siehe betriebsanleitung *mrgreen*

Wie findet man es heraus
*mann findets heraus, wenn mann ein kribbeln im bauch hat . . . einen kleinen stich im herzen spuert und seinen kopf mal abstellt.
dann gehts ganz von alleine . . .

Wie begreift man eine Frau.
*definitiv dann wenn die frau den mann begreift. quasi NIEMALS

Fragen über fragen, wer beantwortet sie
*der liebe gott, das goettliche, dein anderer teil den du an dem leuchten seiner augen erkennen wirst . . . du dir selbst *gg*

sorry, fuer fehler bei den antworten sind immer die anderen schuld frei nach garfield
oder aber ohne gewaehr weil es gibt eben solche und solche und gaaaaanz andere . . . .

einen verschmusten schmusetigergruss fauch *kratz* beiss*
und eine gute nacht . . . .
Verführen @ IRON_lORD
Also wenn SIE nicht will kannst dich auf den Kopf stellen...Sie wird höchsten einen mitleidigen wenn nicht sogar einen geringschätzigen Blick für dich übrig haben...und das braucht MANN sicher nicht.
Wenn SIE will braucht MANN nur er selbst sein...Sie wird es lenken mit ihm flirten ihn betören ihre Sinne einsetzten...lächel

Spielregel wenn Intresse vorhanden:
*Frau ernst nehmen bei allem was SIE sagt und von sich Preis gibt...Kopfschütteln kann MANN immer noch hinterher
*Humor ein absolutes muss....FRAU möchte gerne unterhalten werden
*Sicherheit....flirte mit dem Holden Wesen als wenn du die Katze schon im Sack hättest
*Nummer EINS....FRAU möchte immer aber auch immer das Gefühl haben das SIE deine Nummer EINS ist
*Klug aber nicht zu klug sonst bekommt SIE Minderwertigkeitskomplexe
*Entscheidung....gib ihr das Gefühl das SIE diejenige ist die es letztendlich entscheidet ob ihr euch näher kommt

Alles in allem ich möchte nicht mit MANN tauschen...lächel
es ist harte Arbeit...Hut ab vor den MÄNNERN und meinen Respekt
In diesem Sinne geht das Leben locker an handelt aus dem Bauch heraus dann wird das schon.
des Nixle
*diegroessten*
****th Frau
4.847 Beiträge
Humor... Frau möchte unterhalten werden...
Klingt ja so, als wäre eine Frau nicht für eine "richtige" Unterhaltung geschaffen, nur für flache Witze.
Unterhaltung ist doch wohl mehr, als nur den Witzbold zu machen, oder??

Und warum Hut ab vor den Herren und Respekt? Hmmm... so dämlich wie sich die meisten Typen beim Frauenkennenlernen anstellen, ist wohl eher Mitleid angesagt...

Ja ja, so gehen die Meinungen auseinander *zwinker*

LG
warmth
@warmth
Wenn jemand Humor hat spricht das für den Menschen und guter Humor ist für mich wenn man auch über sich selbst lachen kann.
Frauen sind einzigartige nicht immer unkomplizierte Wesen...das wird dir Mann bestätigen...
und das Meinungen auseinander gehen ist ja bekannt.
*zwinker*
lg des Nixle
****th Frau
4.847 Beiträge
@ Nixle
Oh das muss mir kein Mann bestätigen, dass weiß ich schon *zwinker* dass wir Frauen einzigartig und nicht immer unkompliziert sind.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass Humor ganz wichtig ist. Zumindest, wenn er zusammenpasst. So habe ich es schon ganz oft erlebt, dass mein norddeutscher Humor ganz anders ist als der, der Schwaben *ggg*

LG
warmth
Der Gentleman...
...öffnet entweder der Frau die Tür des Autos, weil das Auto oder weil die Frau neu ist *zwinker*
Ich möchte dazu nur sagen das es so nicht ganz stimmt was ihr hier geschrieben habt
Was eine Frau möchte, unterhalten werden Witze und so weiter.

Das währe zu einfach und eine Frau ist nicht einfach man kann Frauen nicht verallgemeinern wie Streichholz schachteln wo eine so ist wie die andere.

(bei euren Beispielen seid ihr mehr von eurem eigenen Charakter und Bedürfnisse ausgegangen und habt es so verallgemeinert obwohl es nur auf eine Person zutrifft auf euch selber, ich meine jetzt damit die Frauen. Ich denke das ich damit recht habe
Das es eure eigenen wünsche und Sehnsüchte sind, sprich euer Spiegelbild. Was euch gefällt, da man nie sagen kann was in einer anderen Person vorgeht.
Dazu muss ich sagen das es die Natur ganz gut hinbekommen hat das jeder einzigartig ist
Und wir nicht wie die Einzeller zu einem langweiligen leben verdammt sind.

Da keine Frau so ist wie die andere (zu schön um wahr zu sein) das zeigen uns die Frauen im wirklichen leben schon selber, Beobachten kann man sie in freier Wildbahn, wo man jeden tag aufs Neue über diese Tatsache beleert wird und wenn man gut aufpasst was dazu lernt allerdings kann es sein das dass gelernte beim nächsten mal schon wieder falsch ist. ..
Ich möchte Frauen mal mit dem Wetter vergleichen (nicht Böse sein)
Das Wetter ist gerne wechselhaft, unbeständig und sehr schwer vorherzusagen.
Deshalb es einfach so nehmen wie es kommt und nicht darüber aufregen, man kann so wieso nichts daran ändern. .

Ich hab eine Frau kennen gelernt, nicht hier,
Als ich mit ihr telefoniert habe da hab ich festgestellt das sie in keinster weiße mit denn anderen Frauen die ich in meinem Freundeskreis so kenne vergleichen kann.
Man konnte sich mit ihr über alles unterhalten man musste nicht aufpassen über was man sprach, da ja jede Frau eine andere Auffassung hat was interessier und was nicht
Und leider hat jede Frau eine andere art, es zu zeigen dass es sie nicht interessiert
Allerdings sind die Zeichen nicht immer klar auszumachen und zu deuten
Da ich das Talent habe (muss ich hier leider zugeben) diese Zeichen nicht zu erkennen, läuft es meistens darauf hinaus
Das ich plötzlich alleine da stehe,


Ich möchte noch ein kleines Beispiel geben über was ich mich mit der Frau die ich vor kurzem kennen gelernt habe unterhalten habe
Filme, Spiele, allgemeine und lustige dinge, Arbeit und das über mehrere stunden ohne das
Es langweilig geworden währe.
Man kann mit Sicherheit dazu sagen das es keine Themen sind wo sich eine Frau, längere zeit darüber unterhalten möchte und kann
****th Frau
4.847 Beiträge
Schön, dass Iron_Lord erkannt hat, wie einzigartig die Frauen sind *g*
Ich möchte aber noch anmerken, dass es sicherlich viele Frauen gibt, mit denen man sich sehr lange über sehr viele Sachen unterhalten kann. Als ich meinen Partner kennenlernte, habe wir beim 1. Telefonat 6 Stunden lang über Gott und die Welt gequatscht.

LG
warmth
****zr Mann
1.072 Beiträge
Freu mich
das du jemanden gefunden hast der so gut zu dir passt - wahrscheinlich ist nun die fragem mit dem verführen gar nicht mehr so wichtig!?
Ich finde alle was du geschriebn hast richtig - muß aber ein paar ergänzungen nachreichen:
Natürlich sind die Beispiele aus der eigenen Sicht, jeder steckt nun in seiner Haut und es währe doch vermessen für andere oder gar alle zu sprechen!
Nicht nur Frauen sind kompliziert - Männer sind es auch! Frauen und Männer sind unterschiedlich - und das ist gut so! Aber wie due gerade geschreiben hast kann es manchmal herlich passen!
*******_bw Mann
126 Beiträge
Frauen sind zu unterschiedlich, um eine Antwort auf diese Frage zu finden, das haben wir inzwischen oft genug gehört. Und, ganz ehrlich, das ist doch auch gut so, sonst wäre das Leben doch wirklich ziemlich langweilig. Und wenn Mann sich mal mit den besten Kumpels unterhält wird man früher oder später feststellen, dass auch die Männer auf unterschiedliche Wesenszüge und Aktionen bei Frauen stehen.
Und gibt das nicht auch etwas Hoffnung, dass man früher oder später ganz sicher auf den/die treffen wird, bei dem/der es einfach passt?

Es gibt aber trotzdem ein paar Grundregeln, die wichtig sind.
Die wichtigsten haben aber zunächst mal nichts mit anderen Menschen zu tun, sondern sind ganz allgemein:

  • Mach Dir klar, wer DU bist. Oder wer Du eben nicht bist.
  • Sei Du selbst und verbiege Dich nicht. Sie wird es ganz sicher erkennen. Wenn Du normalerweise auf Rambo stehst wird Dir niemand abnehmen, dass Du des Nachts Nietzsche liest. Wenn Du kein Fußball magst, dann ist das auch kein Beinbruch. Nicht der Fußball macht Dich männlich, sondern Dein Stand im Leben. Und dazu gehört auch Deine Selbstsicherheit und die Bereitschaft zu Dir selbst zu stehen. Es muss Dir egal sein, was andere dazu sagen. (Natürlich innerhalb der Regeln der Ethik)
  • Sei ehrlich. Früher oder später kommt es doch raus.
  • Sage Deine Meinung, aber beharre nicht auf ihr, sondern sei offen für eine Diskussion. Widersprich ihr, wenn Du anderer Meinung bist, aber verfahre Dich nicht in der Situation. Lass einen Weg offen, mit der beide Parteien mit gutem Gesicht aus der Situation rauskommen.
  • Habe Humor und sei in der Lage über Dich selbst zu lachen. Das bedeutet nicht, einfach nur Witze erzählen, der Humor muss aus der Situation kommen.
  • Rede ihr nicht nach dem Mund. Foppe sie ein bisschen, reize sie ein bisschen.
  • Nimm ernst, was sie sagt und merke Dir, was sie sagt. Damit zeigst Du ihr, dass es für Dich kein Geplapper ist, sondern dass es DIR wichtig ist.
  • Mache INDIVIDUELLE Komplimente und MEINE sie auch. Nichts wirkt abgedroschener als ein Standardspruch. Sie sie Dir an und lobe das, was Dir wirklich an ihr auffällt und gefällt.
  • Schau ihr in die Augen.
  • Sei zurückhaltend und aktiv gleichzeitig. Ich weiß, schwierige Balance. Viele Frauen wollen nach wie vor erobert werden, aber die Kontrolle behalten, von wem sie erobert werden. Lass ihr die Kontrolle. Du willst ihr Herz erobern, nicht sie gefangennehmen.
  • Sag was Du fühlst. Lass sie fühlen, dass Du sie magst, liebst, begehrst, was auch immer.
  • Fange langsam an sie zu berühren, zunächst an harmlosen Stellen. Reagiere auf Ihre Reaktion. Ist es ihr unangenehm oder reagiert sie positiv darauf? Mag sie es nicht, lass es sein, respektiere sie.


Bei den letzten paar "Regeln" kommt es natürlich sehr drauf an, was Du für ein Typ bist und auf was für einen Typ die Frau steht. Es gibt genug, die auch auf den ruppigen, manchmal fast bösen Typ stehen. Das weißt Du aber nie vorher. Und: Es bringt auch nix, selbst wenn Du es wüsstest. Weil das dann ja nicht mehr Du wärst. Siehe Regel 1-3. *g*

Oh. Und noch was:
  • Sei nicht verbissen. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Nicht immer hängt alles mit Dir zusammen.


Liebe Grüße,

Boldman
"Gute Fragen...
... verführen zum Schweigen." *raeusper*

Anmerk. d. Red.: Eine Illusion zu glauben, Mann verführe Frau... *zaubertrank*
einfache Formel
notfalls schick ausführen, zusülzen, teure Geschenke,
der Klassiker eben
wirkt immer - zumindest kurzfristig (naja nicht bei Pädagoginnen/Psychologinnen/Vegetarierinnen - obwohl, vielleicht grade da..)
*lach*
***ny Mann
218 Beiträge
Hier einige kleine Tips wie du sein solltest wenn du eine Frau anspricht oder ein Date hast.

Gehe vor mit
...Witz ... aber nicht zu platt...!!!
...mit Charme aber nicht schleimen ... !!!

Sei auf jeden Fall
...unterhaltsam aber nicht nervend ...
...dominant aber nicht bestimmend oder Machohaft ....

Nicht zu vergessen du solltest auf jeden Fall

...groß sein und eine Mischung aus sportlich elegant gekleidet ...
...gebildet sein und einen „akzeptablen“ Job haben...

den Frau sorgt selber für sich und möchte das auch weiterhin!!!

Deine äußere Hülle sollte

... glatt und trainiert sein mit einen (kleinen !!!!!!) Bäuchlein zum kuscheln...

UND DER SEX !!!
Er muss „anders“ sein, mal wild und leidenschaftlich da will die Frau durchs Bett gescheucht werden am besten mit einer priese "dirty talk" aber nichts vulgäres bitte !!!

Bedenke aber das

manchmal "nur" kuscheln angesagt und dann solltest du gut zu hören können ...

Kochen solltest du auch können ... bei der Hausarbeit eine QUALIFIZIERTE Hilfe sein....

Sollte das alles der Fall sein bekommst du wenn du in das Beuteschema passt ein zweites Date ... was sehr viel intensive Recherche- und Vorbereitungsarbeit in Anspruch nimmt .

Ich glaube schon das es Frauen da schwer haben den passenden zu finden ...

*smile*

Das Komische ist, für uns Männer scheint das trotzdem einen gewissen Reiz auf irgendein Hormon zu haben .. ich geh jetzt

*heia*

bevor mich noch jemand steinigt ich mag euch trotzdem Mädels €<-------- *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.