Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Möchte eine Frau heutzutage noch erobert werden?120
Für mich als Mann ist es eine Herausforderung eine Frau für mich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Verführt man eine Frau

****zr Mann
1.072 Beiträge
...
*bravo* *haumichwech*
****th Frau
4.847 Beiträge
@ Kenny
Sehr genial beschrieben!
Kleine Ergänzung: Du solltest natürlich die Sissy-Filme lieben UND Titanic... tu zumindest so, als würdest du seeehr gerne mir ihr soetwas anschauen.
Du solltest eine sehr nette Mutter haben, also die Schwiegermutter in Spe ist nicht zu unterschätzen.
Du solltest ein Gentleman sein. Frauen mögen es, die Tür aufgehalten zu bekommen und ähnliches. Auch kleine unaufdringliche Geschenke sind gern gesehen.
Du solltest keinen besten Freund haben, der noch besser aussieht als du selbst!

Dann bekommste so gut wie sicher lebenslänglich *haumichwech*

Obwohl es auch wieder Frauen gibt, die stehen auf die Hälfte der Sachen überhaupt nicht...

LG
warmth
*****een Mann
3.428 Beiträge
mein tip ist sei einfach du selbst!
natürlichkeit ist am überzeugendsten udn verstellen sollte man sich eher nur wenn man sonst weniger gesellschaftstauglich ist *g*

klar ist ne gewisse höflichkeit angebracht aber man muss es auch nicht übertreiben!

dinge wie aus der jacke raushelfen und stuhl ranrück finden bestimmt einige frauen total schön und andere denken wieder: das kann ich selber was macht der da.

so kann man das ewig fortsetzen!
gibt auch frauen die auf kerzen romantik gar nicht stehen!

anders herum ist es einfacher: wie verführt man einen mann? komm nackt, bring bier mit *g*
@ tom...
Sorry Bier zieht bei mir nicht.

Da kann Sie sich gleich wieder anziehen.
Wein muss sein!
Zumindest für mich. *zwinker*

... und wieder sehen wir, man(n) kann
nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Auch wir Männer haben Gefühle.
*******_bw Mann
126 Beiträge
Mir kam dieses Thema seit gestern immer wieder mal in den Kopf, auch dank dem kritischen Hinweis einer Freundin zu meinem Beitrag gestern.
Und je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr geht es wirklich darum was hier der Grundtenor ist und was Tom eben auch gesagt hat.

Sei Du selbst.

Alles andere hängt von variablen Dingen ab. Wer ist die Frau, was mag sie, in welcher Umgebung lernt man sich kennen, lernt man sich zufällig kennen oder ist es eine Verabredung, weiß man schon was voneinander oder nicht.

Um zu den Ursprungsfragen zurück zu kommen:

Aber wie macht man es richtig?
Das hängt davon ab *g*

Welche Worte wählt man, über was möchte sich eine Frau unterhalten.
Das hängt davon ab *g*
Über was unterhältst Du Dich denn gerne?

Worauf kommt es an das richtige Thema zu finden.
Das ergibt sich schon.
Vorher auf der Handfläche notierte Themenvorschläge funktionieren eh nicht *zwinker*

Wie findet man es heraus
Das merkst Du schon im Gespräch. Wenn sie zu Gähnen anfängt und die Augen abschweifen sollte man vielleicht aufhören, von den phänomenalen Tore des Karlsruher SC in den Jahren 83-84 zu schwärmen.

Wie begreift man eine Frau.
*smile* Kein Kommentar.


P.S.: Tom, sei doch ehrlich. Du wolltest nicht dass sie Bier mitbringt, sondern eine Schwester, oder? *g*
*******_72 Frau
321 Beiträge
macht mann sich wirklich noch mühe
die frau zu verführen oder denkt er sich, es wäre einfacher den mount everest zu fuss zu besteigen *lach* und hofft darauf, dass die frauen sich schon äußern wenn sie was (auch immer) haben wollen.
ich finde, wir machen es euch nicht einfach, mit unserer selbstständigkeit, mit der emanzipation und lauter solchem schweinskram. für mich steht eins fest (auch wenn ich jetzt hier
dafür gesteinigt werde), dass wir uns im laufe der zeit, genau mit diesen dingen um die wirklichen männer gebracht haben. dadurch dass wir versuchen unsere schwächen ständig aufzupeppeln, und den männern, die es doch so viel leichter haben (gott, möchte niemals ein mann sein)
ähnlicher werden, sind männer oftmals überfordert wenn sie männern gegenüberstehen, die nur noch wie frauen aussehen. es ist schön frau zu sein, gefühlsecht zu sein, ängste und schwächen zu haben, und gleichzeitig ist FRAU zu sein ein mächtiges gefühl, deren die meisten gar nicht wirklich bewußt sind (schade, eigentlich).
der mann sollte sich nicht zu viele gedanken machen und am besten so sein wie er ist, aufgesetze fassaden reichen eh nicht lang genug aus,
also wozu die eigene zeit und die des anderen vergeuden?
was lieben frauen, keine ahnung (solidarisiere mich nicht mit allem was einen rock trägt) aber ich finde, dass diese welt wieder gentlemen braucht und keine neverending jugendliche. männer die mut haben, kultviert sind und umgangsformen haben (die gute kinderstube). solche die gefühle haben und diese auch zeigen, einen weiten geistigen horizont besitzen, albern und tiefgründig im gleichen atemzug sind (und natürlich einen knackarsch in der hose *lach*)

so, damit wären wir wieder beim mount everest *zwinker*

kiss
ella
Neue Männer braucht das Land?
*ja*, *nein*,

@*******y37

diese Männer braucht es nicht "wieder" zu geben.
Die gibt es noch immer, genau wie es trotz der Emanzipation noch immer Frauen gibt, die Frau sind, wie Du es sehr schön beschreibst.

LG
Sensible Männer
Hallo

Ich muss euch recht geben:
Männer sind auch nicht leicht zu verstehen
Da ich mich manchmal selber nicht richtig verstehe,
wieso ich manchmal auf Gespräche die ich mit freunden habe jedes Mal anders reagiere
entweder Lache ich über die Sache oder reagiere äußerst gereizt.
Aber das kommt meistens auch auf die Laune die man gerade zu diesem Zeitpunkt hat an
oder wie es einem halt allgemein gerade geht.
Manchmal bin ich beleidigt wegen der kleinsten Sache und dann wiederum kann man machen und sagen was man will ist es mir egal

Ich denke das die Männer gar kein so großer Graben von denn Frauen trennt.

Was Gefühle und Ansprüche auf das andere Geschlecht betrieft
Einfach gesagt die Anforderung die man erwartet.

Aber da sind wir jetzt wieder beim berühmten Katalog oder Prospekt z.b. Auto

Man liest hier oder auch auf einer anderen Kontakt seit nach was das einzelne Model so an Ausstattungen vor zu weißen hat ob es einen Spoiler oder tiefer gelegt ist und Sonderzubehör
Eingebaut sind. Und wenn man denkt dass man das passende Model gefunden hat gefällt einem plötzlich die Farbe nicht mehr.

Ich selber würde es vorziehen wenn man nicht so viel von sich in das profil schreiben müsste
Sonder man sich eher bei mehreren treffen kennen lernt, wobei man sicherlich mehr über jemand erfahren kann,
als man über einen E-Mail Austausch je erfahren würde da nicht jeder so offen und ehrlich ist.
Oder man einfach vorsichtiger ist was man so als Antwort schreibt. Gibt’s auch.

Ich bin zwar jetzt vom Thema abgewichen aber ich denke das ist auch mal ein Gespräch wert
ein Thema..
...das fast nicht zu Ende diskutiert werden kann.....so schön und auch gleichzeitig so kompliziert....*ja*

Wenn ich spüre, dass ein Mann mich näher kennen lernen will, dann spüre ich bei ihm die gleichen Ängste...sich zum soundsovielten Male sich einen Korb zu holen..

..und bei mir...meint er das wirklich ernst? Oder will er nur wieder mal das Eine?...

Doch wenn wir authentisch und ehrlich sind, beide Seiten.....einfach nur echt unsere Gefühle laufen lassen und auf unsere Intuition hören, dann wird es passen....

...bis dahin....müssen wir eben noch einige Berge besteigen*zwinker*

Und ja auch ich finde es wundervoll das es noch diese Gentleman gibt...die auch noch ihren kleinen Jungen in sich haben...

Denn genauso wie ich eine Lady sein kann, hab ich auch noch die Göre in mir, die auch nur spielen will.....*gg*

@******ord...ich hab bei einem Date mir schon anhören müssen...>>>>> ach ein Date, das man über Joy ausmacht...ist doch ganz nett, man spart sich einige weitere Dates, man(n) weiss ja woran man ist<<<<<

was soll man dazu noch sagen???*gruebel*

Ich freu mich jedenfalls, auf die Männer, die den Gentleman, den Lauser, den Filou, den Eroberer auch ihr eigen nennen*zwinker*

..Ich könnte dazu das Gegenstück liefern...*g*

Kisses*kuss* Carry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.