Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um? 749
Jeder Dateversuch mit der selben Person immer gescheitert Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
Ausreden
welche ausreden bzw absagen vorm date habt ihr den schon so alles zu hören bekommen????

gibts standartausreden, wenn ja welche denkt ihr sind das?

wieviel % der männer und frauen denkt ihr, sind hier nur an virtuellen dates interessiert und würden sich nie trauen ein reales date zu machen?

und zuletzt was denkt ihr wieviel % sind hier fakes???

*****een Mann
3.429 Beiträge
mein all time favorite ist:

(beides die gleiche person)

1. wir telefonieren (das schon seit wochen und nur über handy und sie hat mich auch angerufen und damals war es noch richtig teuer) und sie sagt mir sie geht duschen und sagt mir danach ihre adresse damit ich zu ihr fahren kann.
ca. 48 später habe ich das nächste mal was von ihr gehört *g*
angeblich war ihr opa gestorben.... und lag vorher im sterben im krankenhaus und sie hatte ihr handy daheim vergessen...

da ich ja an das gute im menschen glaube und die meinung habe, dass man aus anstand sowas nicht als ausrede benutzt, habe ich ihr natürlich eine neue chance gegeben.

diesmal sollte sie zu mir fahren (ich war damals in frankfurt am main).

2. sie schreibt mir ne sms sie fährt los.
sie schreibt mir ne sms sie verspätet sich, da sie im stau steht.
dann schreibt sie mir ne sms sie wäre in ffm aber findet meine adresse nicht.....

ich rufe an aber ihr handy ist aus.
dann kommt wieder ne sms und ich rufe sofort an statt ne sms zu schicken aber nach 2x tuten ist das handy wieder aus...

sie schreibt ne sms sie habe keinen handyempfang (da dümmste was möglich ist in frankfurt am main). sie kann nur ab und zu sms schreiben bei schlechtem empfang und dann ist der empfang wieder weg....
ich schreibe ihr ne sms sie soll ihr auto parken und sagen wo sie steht und ich hole sie ab.
ein paar minuten später kommt ne sms ich würde sie verarschen und sie hat keine lust mehr auf mich zu warten und fährt heim *lol*


aber manchmal sind dumme ausreden wirklich war.
hatte mal: um 6 uhr morgens ne sms ihr auto wäre kaputt. ich habe mich gewundert wer testet sein auto um 6 wenn sie erst um 7 losfahren will....
aber sie ist dann mit dem zug gekommen!

ein anderes mal kam ne sms ivon einer frau opa wäre in der nacht gestorben. diesmal war es leider keine ausrede und der opa ist wirklich gestorben!


mir wurde mal "schwanz einziehen" unterstellt weil ich bei glatteis mit sommerreifen keine 50km zu einer frau fahren wollte *g*
mir wurde mal "schwanz einziehen"
unterstellt weil ich bei glatteis mit sommerreifen
keine 50km zu einer frau fahren wollte

Für die richtige Frau kann man das auch machen!

*zumthema*
(da dümmste was möglich ist in frankfurt am main)

ich hatte auch mal mitten in stuttgart keinen empfang....weiß der kuckuck warum....
aber in dem zusammenhang würd ich es ihr au nicht glauben....
*****een Mann
3.429 Beiträge
schlechter oder keinm empfang ist nur möglich wenn ein sendemast ausfällt. aber wenn man in der stadt rumfährt da gibts mehrere masten.

und ich weiß in dem fall dass auch bei einem date von der frau mit jemand anderem der opa plötzlich gestorben war *zwinker*
schlechter oder keinm empfang ist nur möglich wenn ein sendemast ausfällt.

ich hatte damals nichts davon gehört....


aber wenn man in der stadt rumfährt da gibts mehrere masten.

ich war an dem abend immer am selben ort *ggg*


ich sag ja..... die du beschrieben hast.... ihr würd ichs au nich glauben....

aber nich gleich aggro werden und kontakt abbrechen wenns mal wirklich so ist.... und frau gar nix dafür kann.... is mir an dem abend passiert....
dann denkt frau eh.... der hat eh nur n schlechtes bild von frauen.... des kann eh nix werden.... *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
das war ja schon ihre zweite oder dritte chance *zwinker*
du richtig lesen!!!!
ich zitiere mich selbst:

ich sag ja..... die du beschrieben hast.... ihr würd ichs au nich glauben....

*gr3*



*zumthema*
mehr frauen als männer
Halli hallo,

also meiner Meinung nach ist % Zahl der Frauen die ein Date absagen höher!
Also kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber da gibt es ein vielzahl an ausreden.
Mag es die Freundin sein die gerade unbedingt unterstützung braucht oder ganz banal, "ich muss länger arbeiten"!
Ich muss zugeben mache Frauen kann ich auich verstehen, man weiß ja nie wirklich mit wehm man sich so trifft. Entweder mit dem Psychopaten von nebenan, oder mit dem Prinzen an den man nie geglaubt hat.
Ich persönlich sage ein Date für das ich zugesagt habe nicht ab, es sei denn es kommt wirklich was wichtgiges dazwischen.


Gruß Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.