Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex ...

Telefonsex ...
Sodele weiter gehts... *mrgreen*

Wie schauts aus mit T6..?
Langweilig oder Interessant..? *roll*

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht..?


Habt ihr evtl auch schon Leute ausm Joy an der Strippe gehabt..?
und sie so ein wenig "näher" kennengelernt ..? *crazy*




*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo,

interessantes Thema.
Ich tue mich ein wenig schwer offen drüber zu reden. Ja ich hatte zwar schonmal Telefonsex, aber mir gefällt der Name nicht. Bei mir war es eher Telefonerotik. Spannende Sache. Wichtig ist aber, dass die Chemie stimmt und das Niveau und eben auch die Tatsache, dass auf BEIDEN Seite Fantasie da ist. Frau und Mann muss sich zu jederzeit sich wohlfühlen. So denke ich. Dieses Thema ist wohl auch klischeehaft belegt und ich distanziere mich von diesem Klischee.

LG
Soft
telefon6...
...finde ich sehr langweilig...da steht bei mir sogar cybersex drüber...*gg*...und das will was heißen.
langweilig.... sehr langweilig... und vor allem unbefriedigend find ichs...

und da ich nich mal dirty talk während dem sex dolle find.... is t6 erstrecht nix *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
kann telefonsex nichts abgewinnen. habe es mir 1x passiv bei ner freundin angehört und weiß das ist nix für mich
der Mann schleudert sich einen und ich höre ihn stöhnen....
.
NEIN nicht nur langweilig sondern auch abturnend für mich.

Also nicht mein Ding.

LG Canadou
t6 neee lass ma
also telesex ist glaub das aller doofste was man je mit sex in Verbindung bringen kann, ich denke die Leute die telesex machen kriegen entweder überhaupt keine frau mehr rum, oder sie sind körperlich nicht mehr in der lage real sex zu haben bzw machen.

aber selber hab ich da noch keine erfahrung gehabt, bin von überzeugt das ich nicht viel verpasse ohne diese erfahrung.

Hätte denn die cocain mal lust TELESEX zu machen hier wäre meien nummer 09000 123456789987456321 sorg gel die ist etwas lang, aber dafür auch lange gespräche erwünscht! *ggg*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Eher lagweilig
Hab zwar keine Ahnung, aber dennoch ne Meinung:
Da meine Augen die erogensten Zonen sind fehlt mir einfach was. Wenn es gelingt ein Kopfkino anzuwerfen könnte ich es mir vorstellen - aber besser doch erst ausprobieren, vielleicht schreib ich morgen noch mal was!
*****een Mann
3.429 Beiträge
alos schnuk muss dir widersprechen. das hat nichts mit männer und nichts abkriegen zu tun. ich kenne auch frauen die ein sehr erfülltes sexleben haben aber trotzdem selber gerne telefonsex machen.
das eine schließt das andere nicht aus.
ich denke auch viele werden sich nicht trauen es offen zuzugeben, nachdem hier nur starke ablehung geschrieben wird.
wird wie bei vielen anderen sexuellen vorlieben sein: viele wollen es aber geben es nicht zu.

ich kann wie gesagt dem ts nichts abgewinnen aber lasse jedem seinen spaß den er dabei hat.

das beste war aber mal nen bericht auf wahre liebe (lang ist es her):
da war dann die sexy blondine mit den riesenbrüsten am telefon nen kleiner zierlicher schwuler kerl, der einfach ne frauenstimme hatte *g*
T6
guess its ok for those who need it
****zr Mann
1.072 Beiträge
@Tom
Bei „Wahre Liebe“ ging's um Profis!? Das find ich völlig uninteressant (bügeln, putzen und neben stöhnen) da braucht man unmenschlich viel Phantasie, ich denke hier ist weniger der professionelle Service gemeint!?
T6
THE SAME
dazu gehören immer zwei .. und es kann sooo heiss sein ..
HI zusammen...

also ich fide das Thema klasse und es KANN verdammt heiss sein jemnden am anderen Ende der Leitung anzuheizen und zu hören wie die Spannung steigt und mehr!

Ich habe schon sehr viel Erfahrung damit gemacht auch mit Kontakten aus Joy und es macht Spaß...

Allerdings, wenn es gut ist, setzt man die "Latte" für ein reales Treffen sehr hoch ..aber das ist bisher immer ganz gut gegangen ...puuhhh Glück gehabt ...smile.

Also mit mir gerne und auch gerne oft...natürlich ist real besser !!! Aber das geht eben nicht immer .... und mir hat man schon mal gesagt ich sollte Geld dafür verlangen ..lach ...naja ...das muss dann wieder nicht sein *g*

Gruß

M.
****zr Mann
1.072 Beiträge
@Zippa
so lange alles feiwillig(bed. volljährig und zurechnungsfähig) ist alles OK! Dein Einwurf bring mich aber sexuell jetzt nicht weiter!
T6
@****zr

hey habe kein tips fuer dich einwurf gern geschehen smile buddy
****zr Mann
1.072 Beiträge
@Seraphiel
Lass mal ein wenig höhren, oder gibst Du evtl. Schulungen (vieleicht telefonisch) *grins*?
@fritzr...
...wer wird denn hier sein Pulver verschießen ...lach kannst aber gerne eine Privatschulung bekommen ..vielleicht verlange ich doch noch was dafür ....smile
****zr Mann
1.072 Beiträge
Pulver ...
Also Konkurrenzdenken finde ich völlig unangebracht!*lach*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
hmm..
die Antworten von euch erstaunen mich wirklich. So viele können es gar nicht so langweilig finden, sonst wär doch Nachts nicht eine Telefonnummer nach der anderen in der Werbung.... wenn man sich schonmal überlegt was die alleine für die Werbung bezahlen.

Ich finds interessant, aber nicht wenns dabei um Profis geht....
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Vorsicht
Hallo zusammen

ich möchte etwas zu meiner Vorrednerin sagen.
Ich finde man muss wirklich zwischen den telefonischen Paysex und privaten Telefonsex unterscheiden.

LG
Soft
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Ich denke...
....(ja das tu ich... zumindest manchmal) Das man hier sehr stark differenzieren muss....

Ich würde es sogar in 4 Bereiche einteilen...

Zum einen die Sexnummer die im Fernsehen viel versprechen... einfach anrufen und sich einen wedlen

2. Die JunX die einfach mal jemanden anonymes zum reden wollen... hier sind gerade die etwas besser betuchten zu finden... Also einfach dafür bezahlen, damit man ihnen zuhört...

3. TelSex mit jemandem den man übers Netz wie Joy im chat kennengelernt hat und sich erotische Dinge ins ohr haucht...

4. TelSex unter Paaren die einfach zu weit räumlich getrennt sind um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen und sich dabei was ausmahlen...

Ich denke es kommt sehr auf die Fantasie und das Kopfkino an...

ich hab leider immernoch irgendwie ne Blockade in der Hinsicht... dass ich zum einen 2 Mädels gut kenne... und einen Haufen so im Vorbei gehen gesehen hab... Ok.. ich oute mich mal.. ich hab mal mit einem Kollegen ein Script für einen Telefonserver geschrieben, der Anrufer zu den Mädels nach hause weiterleitet... mit abrechnung etc hintendran...

Ich hab leider auch das bild der Bügelnden Oma im interkopf... und finde es einfach nur lustig... LEG DICH AUF DEN BODEN *g* DU SOLLST DICH AUF DEN BODEN LEGEN

Im Privaten kann ich mir es vorstellen mit jemandem den ich kennen.. allerdings hat sich da noch nie die Situation ergeben...

LG deNis
habs noch nie gemacht, aber stell mir das auch eher lasch vor. ich will lieber was sehen *g*
***ny Mann
6 Beiträge
Wenn das bei mir passiert, dann ist es mehr "aus Versehen". Eigentlich will ich "nur" telefonieren, kennen lernen etc. Und ganz plötzlich geht es dann los. Ist bis jetzt auch nur 2 Mal geschehen.
Ganz nett, weil es aus dem Gespräch, einem gewissen Vertrauensverhältnis heraus passiert ist. Mehr aber auch nicht.
Geplant ist das nichts für mich.denn sonst würde ich mich glaub ich verkrampfen!!

Es ist auch kein ersatz SEX sondern nur eine gewisse Anspielung darauf,zu erfahren wie mein gegenüber Tickt!!
Und was ganz wichtig ist,man ist total geschütz(SAFERSEX) *engel*
um missverstaendnissen vorzubeugen ..
......Ich wuerde zB NIEMALS eine profesionelle Hotline dafuer anrufen! ... Ich denke wenn man das noetig hat ist man schon sehr tief gesunken...natuerlich gibt es Menschen die sich einsam fuehlen ....aber das auf so eine Art zu kompensieren ...NUN zumindest 'meins' waere das nicht.

Und ein Ersatz fuer SEX ist das natuerlich auf gar keinen Fall.

LG.
M.
T6
@******iel, ich bin ganz deiner meinung

lg Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.