Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex ...

Ja so ist es gut auf den Punkt gebracht. Ich denke auch dass es allenfalls dem Zweck dient, Appetit auf mehr zu machen.
Dafür bezahlen? - Selber schuld!
Telefonerotik kann durchaus sehr prickelnd sein, wenn beide damit umgehen können. Es ist wie immer ein geben und nehmen.

Ich fand es bis jetzt immer sehr schön *g* ob mit meiner Partnerin oder auch mal mit ner guten Freundin.

Es geht ja nicht nur um einen Höhepunkt, aber die passenden Worte können schon beflügeln.

Es kommt vor allem auf eine gute Stimme an.
*oha* Wer hätte gedacht das so viele von euch damit nichts anfangen können *roll*

Ich finde T6 sehr interessant *ggg*

eine sehr gute alternative wenn man sich nicht sehen kann *ggg*

und wie schon einer gesagt hat es hat sehr viel damit zu tun
sich gehen lassen zu können und mit der eigenen phantasie
und beides kann ich *ggg*und habe ich *ggg*


Klar ziehe ich das Reale vor
doch wie gesagt
wenn es nicht anders im moment
gerade geht
warum dann auch nicht einmal so *ggg*

Ich stehe total auf "dirty-talk" *ja*

eine von vielen...
... möglichen Spielarten... mit einer Menge Optionen, die das zu einem schönen Erlebnis werden lassen können...

Der größere Tel meiner Erfahrungen ist aus einer Zeit einer Long-Distance-Beziehung, die über einige Jahre ging... Telefonsex war aber nicht in dem Sinne ein "Ventil", welches wir bewußt verwendeten und darauf zusteuerten, sondern es ergab sich oft einfach aus dem Gespräch...

Klar, das Ganze basierte auf einem hohen Maß an körperlicher Anziehung, die wie ja sowieso auslebten wenn wir uns sahen... aber da wir uns so selten sahen liebten wir uns eben auch am Telefon über die Distanz hinweg... wie gesagt, es war nie das Ziel des Gespräches, deswegen war es auch so aufregend und vor allen Dingen beidseitig gewünscht...

Das eine oder andere Mal geschah es auch, wenn ich lange mit jemandem telefonoerte den ich noch überhaupt nicht kannte, Gespräche vor dem ersten Date.... die irgendwann in eine erotische Rchtung liefen, ebenfalls ohne daß das geplant war... udn wenn es sich so ergibt, aus der Lust und der Gier heraus auf den Menschen, den man da am anderen Ende der Leitung hat, dann schwingt auch nichts notgeiles 190er-mäßiges mit...

Ich denke aber man muß wirklich in der Lage sein, frei und offen alle Gedanken auszusprechen, und es gehört ein bißchen Mut dazu und viel Vertrauen... besser gesagt Vertrauen darin, daß man auf derselben Wellenlänge liegt... aber das ist ja in allen Bereichen beim Sex so...

Ich würde Telefonsex niemals als Ersatz betrachten sondern als Ergänzung, wenn denn beide Partner (egal ob in einer Beziehung oder Affäre oder vor einem JC-Date) sich Ihre Wünsche und Phantasien teilen kann das sehr sehr aufregend sein... *g*

Beste Grüße

A.
T6
Hmmmm diesmal halte ich mich daraus hee hee

lg steve
auch mal seinen senf dazugibt..
hmm also ich glaube da muß man ja wirklich unterscheiden..ts kann ja nett sein wenn man die frau kennt und weiß was sie macht usw. aber dafür bezahlen um dann mit einer frau zu tel die am bügelbrett steht die kippe im mund und mir einen vorstöhnt.. nönö dat muss nich sein..
ich find's ganz witzig
vor allem wenn's spontan ist.

hatte auch vor einiger zeit T6 mit einer clubberin. und das am ersten abend des kennenlernens *ggg* aber zu mehr sind wir nicht gekommen.
Ich finde..
wenn man eine Beziehung führt,die über ein par hundert Kilometer hinaus geht....finde ich es sicher ganz toll,mal so etwas mit dem Partner zu tun,mit ihm so etwas zu erleben und dadurch vielleicht sogar,ein paar neue Seiten an ihm/Ihr festzustellen.Ich finde,das es sicher ganz prickelnd sein kann,denn schließlich hört man ja nicht nur den Partner stöhnen,sondern stöhnt ja auch selber mit.Also es beruht sich ja auf Gegenseitigkeit.
Allerdings habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht,kann es mir aber durchaus mal vorstellen*gg*
...ok..meine Meinung..
Telefon6 bringt es nur für Menschen die auch Drity Talk lieben...so geht es mir zumindest und dann auch nicht mit bezahlten Nummern, denn da hab ich einmal schlechte Erfahrung gemacht. Wie es schon heisst mit der bügelnden Oma am anderen Ende....genau so "heiss" war auch das Telefondate....abturnend!
Und die Chemie muss schon auch stimmen...finde ich....
happy day an alle....
****sum Mann
4.521 Beiträge
Kann mich Lisi nur anschließen, normalerweise wäre das nix f. mich, hatte aber mal eine Bez. während der ich mehrere Monate v. meiner Freundin getrennt war und da war es dann halt besser als nix.

Aber mit gegenseitig anstöhnen hatte das nichts zu tun. Eher mit Beschreibungen dessen was man gerne tun würde...
@Fearsum
[Aber mit gegenseitig anstöhnen hatte das nichts zu tun. Eher mit Beschreibungen dessen was man gerne tun würde...]

Genau das wollte ich damit sagen,kann doch auch sehr prickelnd sein*gg*
****sum Mann
4.521 Beiträge
@Lisi31
Auf jeden Fall, insbesondere nach so langer Durststrecke :)!
Und...
das hat ja letztendlich nichts mit dem Tel6 zu tun,wo man kostenpflichtig anruft.Das würde für mich nicht in Frage kommen...Aber mit dem Partner,wo man vertraut,würde ich dies schon machen.
*****_bw Mann
254 Beiträge
bin dafür
konnte mir lange zeit nicht vorstellen, dass so was spaß macht. doch durfte ich die erfahrung machen, dass sex mit dem richtigen (telefon-) partner und ner portion phantasie ne nette abwechslung sein kann.

um bezug auf meine vorredner zu nehmen:
wer sagt eigentlich, dass dieses hobby nur bei fernbeziehungen gut, bzw. erlaubt oder sinnvoll ist?
wie gesagt, es kann durchaus spaß machen und sollte nicht dadurch schlechter gemacht werden, als es ist, weil man es als notlösung ansieht.

just do it now
viel spaß beim "tun"

drese *bananen*
**********suess Mann
49 Beiträge
Lieber nicht...
Hab Telefonsex bisher zwei mal Probiert und fand es jedes mal ziemlich öde... Da lieber normal telefonieren und sich auf eine echtes Treffen bzw. das Wiedersehen freuen...
******_he Frau
26 Beiträge
ich finde...
es kann wirklich sehr heiß sein mit der richtigen Person am anderen Ende...

am schönsten ist es in der Tat mit jemanden den man auch real kennt... das erste mal hatte ich das in ner fernbeziehung und das war sehr schön, weil man etwas was man real zu dem zeitpunkt gerade nicht haben konnte wenigstens doch irgendwie gemeinsam erlebt hat...

hab aber auch schon erfarungen gemacht mit männern die ich bisher noch nicht real getroffen habe und das war bei der richtigen phantasie auch sehr sehr schön...

aber Kopfkino ist dafür schon sehr wichtig...

ich hab bisher eigentlich nur positive erfahrungen damit gemacht
*********ight Frau
34.150 Beiträge
hallöle,

hab das thema gerade in einer anderen gruppe. ich steh auf t6 und hatte schon mehrfach leute vom joy an der strippe und bis jetzt hat es eigentlich jedem gefallen;-) vor allem mir *floet*

mach aber hier immer mehr die erfahrung, das wesentlich mehr frauen drauf stehen als männer. keine ahnung woran das liegt, vielleicht kann mir das einer von euch sagen.

lg

PS: nur zur info hat schon lange keinen realen sex
*******_bw Mann
182 Beiträge
reportage
Ich meine mal in einer Reportage gesehen zu haben, dass Männer durch das Testosteron mehr auf optische Reize anspringen als Frauen und sich deswegen auch schwerer tun, wenn sie "nur" ihre grauen Zellen anstrengen sollen, wie beispielsweise am Telefon.
Die Anfälligkeit auf optische Reize wird natürlich von der Werbeindustrie genutzt, genauso wie in den 'ruf-mich-an'-werbungen *g*

Also ich persönlich habe bisher noch nie das Bedürfnis gehabt am Telefon dem Gegenüber ins Ohr zu stöhnen, aber wenn's mal passiert - dann passiert's *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@ clyde
wenn mal das bedürfnis hast meld dich *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.