Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Man(n) schüchtern ist.......

Wenn Man(n) schüchtern ist.......
Habe diesen Thread gestern schon mal eingestellt. Wurde aber offentsichtlich gelöscht, warum auch immer. Dann halt nochmal mit der Hoffnung.........

Habe dieses Bild in etwas anderer Form in einer anderen Singlegruppe gesehen. Fand es ganz witzig. Die Karte soll für schüchterne sein. Einfach der Herzdame übergeben. Aber ob es wirklich zum Erfolg führt...........??
nana...doch nicht gleich schlafen wollen!!
"davor" gibt es auch noch sehr viel Anderes!!

Reden...lachen....sich verstehen...

und dann....sieht man weiter..(oder Frau...)
hey die karte ischt aber cool...es steht ja nicht dafür wann des passieren soll...hihihi
lg anke
Naja, wenns klappt, sagsch mir Bescheid! Ich glaubs nicht, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.
*****ste Mann
101 Beiträge
hm,
mehr Erfolg dürftest man mit dem passenden T-Shirt-Aufdruck haben *g* und wenn einen das Gegenüber zufällig nicht anspricht, wird man wenigstens angelächelt *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
oder so...
... den hat ich zuletzt von ner Freundin bekommen fG
Das ist doch schon eindeutig spaßiger!!! *top*
Hast du oder deine Freundinn angekreuzt?? *g*
***_w Frau
2 Beiträge
grins
na nun weiss ich mir ja endlich zu helfen....was meine Schüchternheit betrifft........grins........danke *anbet*
Ich bin ja auch schüchtern..........aber ob da die Karte wirklich hilft?, aber vielleicht treff ich ja auch auf eine schüchterne *zwinker*
zumindest....
hilft es mal ,in Kontakt zu kommen.. *gg*

entweder,Du bekommst eine gescheuert..oder Du entlockst ihr damit erst mal ein Lächeln und der Anfang ist gemacht...
entweder,Du bekommst eine gescheuert..oder Du entlockst ihr damit erst mal ein Lächeln und der Anfang ist gemacht...

der war gut. *haumichwech*
lg

kvc
der "angst" vor *aua* hat. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.