Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Kids

Single und Kids
Meine sind alle noch Zuhause,wie geht ihr mit der Wahrheit um,Sex,Zwingerclubs,Vorlieben.
Je nach Alter der Kids,ehrlich?
Portale?
Meine sind zwischen15 und 22,was macht ihr?
****th Frau
4.847 Beiträge
******905:
Zwingerclubs

Die heißen Swingerclubs *g*

Ich finde, auch die Mutter sollte ihre Privatsphäre behalten und alles wollen die Kinder sicher auch nicht über die Mutter wissen.
****ba Mann
10 Beiträge
Wahrheit?
Ich glaub die Kids wollen die Wahrheit gar nicht wissen. *mrgreen*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ist nicht so ganz einfach.
Aber ich denke wenn die Kids mal etwas älteren sind bekommen sie das eh ganz von alleine mit. Geht schon damit los, das man zum weggehen einen große Tasche dabei hat. Die nd es am Tag danach auch "Zusatz" Wäsche gibt.
Von daher denke ich das man es früher oder später schon sagen sollte wo man hingeht. Man will ja auch vermeiden abends beim Feiern dem eigenen Nachwuchs bekommen bei den Weg laufen.
*******afra Mann
86 Beiträge
Leider erst eine Antwort :-(
Komme gerade von der Expo Mailand, sitze abgelatscht irgendwo im Nirgendwo der Lombardei in meinem Bus ... und bedauere, dass es zu diesem Thema erst eine Antwort gibt.
Würde mich schon interessieren, was Kiddies sagen wenn sie erfahren, dass Mama auch noch poppen will und sogar noch Sex hat.
Single und Kids
Also ganz verheimlichen kann ich es nicht,nur ich habe auch meine Privatsphäre.Es geht sie auch gar nichts an,wo ich hingehe und mit wem..Erahnen schon!
******aer Mann
3.070 Beiträge
Man muss ja nicht bis ins letzt Detail gehen.
Wenn die Kinder so Richtung 18 oder drüber sind, reicht es denke ich. Wenn man von einen "Club für Erwachsene " spricht.
Der Rest geht sie auch nichts an.
******ret Frau
136 Beiträge
Meine Kinder wissen das
Ich möchte nicht dass sie das durch Zufall erfahren.

Allerdings bringe ich niemals einen Mann mit nach Hause.
Da ich der Meinung bin, dass meine Kinder in ihrem Zuhause ein Recht darauf haben geschützt zu sein.
Sie werden also niemals einen nackten Mann im Badezimmer vorfinden, oder ähnliches
Besser ehrlich damit umgehen!
Ich dachte anfangs, obwohl meine Kinder schon volljährig waren, ich müsste mein "Treiben" vor ihnen verheimlichen!

Hab behauptet, ich hätte jemanden kennengelernt und treffe mich ab und zu mit ihm. Dummerweise habe ich zwei mal einen anderen Namen genannt.

Daraufhin angesprochen habe ich ihnen erklärt, dass auch ich Bedürfnisse habe und dazu einen passenden Mann suche. Deshalb müsste ich mich eben ab und an mit einem anderen treffen, wenn der eine nicht passt.

Wir haben dann darüber geredet, dass es auch mal sexuell werden kann, weil Frau in meinem Alter eben auch solche Bedürfnisse hat.

Dann überraschten mich meine Töchter (damals 20) indem sie mich inständig darum baten vor jedem Treffen auf einem Zettel die Telefonnummer des Herrn, den Treffpunkt und sonstiges, was ich weiß, auf einen Zettel zu schreiben und ihn zusammengefaltet an den Kalender zu heften. Zudem sollte ich immer mind. 1 Std. nach Beginn des Treffens einer von ihnen eine SMS schicken, damit sie wissen, ob alles okay ist. Sie hatten schlichtweg Angst um ihre Mutter. Womit ich einfach nicht gerechnet hatte!

Bedenke das zu deinem Posting
Es geht sie auch gar nichts an,wo ich hingehe und mit wem..

Wenn ich allerdings in den Swingerclub bin, habe ich immer behauptet, dass ich in die Sauna gehe und anschließend noch im Thermalbad verweile (hatte ja immer eine Tasche dabei). Ob sie mir das abgenommen haben, weiß ich bis heute nicht.

Ich weiß auch nicht, ob ich mit ihnen relativ offen gesprochen hätte, wenn sie erst 15 gewesen wären. Aber heutzutage sind die Kinder doch viel weiter wie früher. Das habe ich erfahren dürfen, als ich ihnen vorsichtig beibringen wollte, dass ich mich scheiden lassen will und sie sofort sagten, sie stehen voll hinter mir, weil sie ja schon eine Weile mitbekommen haben, dass es zwischen "Papa und mir" nicht mehr klappt!

Kinder spüren und merken viel schneller als man denkt, was los ist! Sie haben da sehr feine Antennen!

Ach ja, zu:
Allerdings bringe ich niemals einen Mann mit nach Hause.
Da ich der Meinung bin, dass meine Kinder in ihrem Zuhause ein Recht darauf haben geschützt zu sein.
Sie werden also niemals einen nackten Mann im Badezimmer vorfinden, oder ähnliches

Das habe ich auch so gehalten. Erst dann, wenn sich abzeichnete, dass eine längere Beziehung draus wird, habe ich ihn mal zum Kaffee eingeladen and so on.
******aer Mann
3.070 Beiträge
@*******owin

Das was du schreibst ist genau das was ich sagen wollte. Meine Jungs sind zwar erst 11 und 13. Aber ich Gelaber sie habe schon genau gewusst das was, damal, noch wir zu ihnen gesagt haben nicht die ganze Wahrheit sein kann. Es Kammen viele Fragen, die genaueres wissen lassen wollen.
Von daher kann ich nur den Rest geben.
Versucht den "Kleinen" keine Märchen zu erzählen, sie merken das. Auch wenn sie erst mal nicht sagen.
******ein Frau
941 Beiträge
die einzige wahrheit die meine kids letztendlich erfahren haben ist einfach folgende....mama hat eine verabredung.......
sie wissen, dass ich immer erreichbar bin und ich auf jede sms von ihnen reagieren würde. zum glück passiert das nicht sehr oft....
einen namen habe ich erst dann ins spiel gebracht, wenn es "klar" war....das ganze gestaltet sich zu etwas festerem....
finde aber es ist prinzipiell schon sehr "schwerig" den eigenen bedürfnissen als single nahzugehen und kinder zu haben.

naja, sie werden ja zum glück grösser.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.