Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie denkt ihr über mollige frauen

*******a_bw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
wie denkt ihr über mollige frauen
also männer ich würde gerne von euch wissen wie denkt ihr über mollige frauen in der beziehung oder nur für den sex es würde mich mal intressieren hatte ihr schon so was oder ist es für euch ekelhaft
also es gibt sehr viele mollige Frauen die ich attraktiver finde als schlanke Frauen.Schlank und schlank bzw mollig und mollig sind 2 Paar Schuhe,ist immer eine individuelle Angelegenheit.Habe aber kein Problem damit es zuzugeben dass mir auch mollige gefallen.
hhmm ... was ist nun mollig ... eher kräftig oder doch mehr rubens?

Mir ist vor allem das Gesicht sehr wichtig, wobei ich viele sog. mollige Frauen kenne die ich erotisch finde.

Ich mag gerne kräftige Frauen ...
Ich denke das mollige Frauen, vielfach zu schlecht weg kommen. Es gibt hier einige die sind der Wahnsinn und da kann keine Schlanke dagegen ankommen. Es gibt sehr schöne Schlanke Frauen ebenso Mollige. Am wichtigstens ist die gepfelgtheit, egal ob mollig oder dünn. Was ich nicht mag, ist extreme Fettleibigkeit.
Selbst mollig
Ich habe die Erfahrung gemacht das Molligkeit total gut ankommt, wenn man selbst dazu steht.
Als ich mich nicht mochte und versucht habe die Pfunde zu verstecken kam ich verkrampft rüber.

Als ich aber lernte mich zu akzeptieren, da hat sich alles geändert.

Ich liebe mich wie ich bin und das merkt man. Das macht ehr anziehend, ehr erotisch.

Es gibt allerdings auch Männer die schlicht nicht auf mehr Pfunde stehen und die sagen dann auch nein. Das wiederum ist aber total ok für mich.

Für mich ist ein Mann auch nicht nur interessant wenn er Adonismäßig aussieht. Klar schau ich mir gerne perfekte Körper an (wenn es das überhaupt gibt) Aber interessant wird ein Mensch erst wirklich durch seine Individualität. Da sind mir Haar und Augenfarbe egal, oder auch die Pfunde, wenn sie in gewissen Grenzen liegen.

Na und für einen ONS muss er schlicht meine Aufmerksamkeit erregen. Das kann über viele Dinge geschehen, aber es ist nicht vorhersagbar sondern eben individuell.
es kommt erst mal drauf an, wie man mollig definiert...
viele sehen sich schon als mollig an, wenn sie 10 kilo über ihrer größe liegen (z.b. 1,70m und 80kg)....das finde ich nicht schlimm, eher noch sehr anturnend...in diesem fall für sex...mehr als 10 kilo über der größe find ich jetzt eher abturnend...
für eine beziehung ist die höchstgrenze gewicht=größe...aber darf auch nicht zu dünn sein!!
******aus Frau
29 Beiträge
Meine Meinung ist, dass es für alles Liebhaber gibt: für blonde, für schwarzhaarige, für dunkelhäutige, für blasse, für Dicke und für Dünne.

Man könnte dieses Thema tot diskutieren und würde zu keinem Ergebnis kommen, das ist viel zu subjektiv.

Ich gehöre nicht zu den schlanken - zweitweise hab ich es geschafft, mich runterzuhungern. Ich war dann zwar schlank, aber ich war nicht ich. Angespannt, kränklich, unzufrieden - aber schlank. Jetzt bin ich mollig, mit Rundungen, glücklich, lustig und voller Tatendrang.

Wer mich so nicht mag - bitte - die Welt ist groß!
Es kommt immer drauf an wie Frau da her kommt
Ich selber bin mollig ,und sehe durch die Mails das viele Männer kein Problem damit haben
Denke mal Männer achten auf gepflegtheit ,was ich bei molligen noch wichtiger finde als bei schlanken
Vorurteile wie zb. wir wären träge und immer nur am Essen,stimmt bei mir gar nicht
Da ich sehr Tempramentvoll bin,und süsses meide wie die Pest
Klar es gibt auch mollis die alles in sich rein stopfen und rumgammeln
weder gepflegt sind ,die können einem nur leid tun
Es kommt wirklich drauf an wie der Mann / Frau aussehen da ich selber auch ein wenig mollig bin aber auf dem guten wege bin wieder hosengröße 36 zu erreichen grins aber
es gibt Männer die haben da keine Probleme mit aber es gibt auch Männer die mögen das nicht ich bin leider schon oft als fettes schwein bezeichnet worden von da her gibt es mehr Männer die auf dünne stehen so habe ich die erfahrung gemacht leider ich finde man sollte auf die gepflegtheit und denn charakter schauen denn schönheit ist vergänglich der Mensch aber selber bleibt das sollte man sich mal vor Augen halten naja wie hier schon gesagt wurde ich zähle mich auch zu denn temperamentvolen Frauen

Fazit :ich finde es scheise das manche Männer nur nach dem aussehen gehen der Mensch zählt und ob man sich versteht und es passt !!!!!!!!!!!!!!
******aus Frau
29 Beiträge
also ehrlich, ein Mensch, der zu einem anderen "fettes Schwein" sagt, sei das Mann oder Frau, das ist doch wohl ein Mensch, den wir nicht brauchen, oder?
Nein so ein Mensch brauchen wir nicht da können wir gut und gerne drauf verzichten und es gibt ja auch noch Männer die solche Reifen mehr Frauen mögen *ggg*
Klar solche sprüche kommen vor
nur da mach ich mir nichts drauss,ich gebe immer kontra
Meine Antwort drauf "du bist sau dumm ,ich kann abnehmen aber bei dir würde das nichts bringen
Es wäre doch langweilig wenn alle Menschen gleich aussehen würden
mir ist es egal wie einer aussieht allein der Charakter zählt
Fazit :ich finde es scheise das manche Männer nur nach dem aussehen gehen der Mensch zählt und ob man sich versteht und es passt !!!!!!!!!!!!!!`


das gleiche gilt auch umgekehrt für viele Frauen....und hier bei JC gibts auch viele davon
*****_bw Mann
29 Beiträge
Sorry
Ich bin nur ehrlich. Aber ich mag keine molligen Frauen in der Beziehung und beim Sex. Das soll nicht heißen, daß ich dicke Frauen unsymphatisch finde. Ob das oberflächlich ist oder nicht, muss Jeder selbst entscheiden. Es hat auch nix mit Ekel zu tun. Ich bin einfach nicht der Typ, der auf solche Frauen steht. Es gibt sicher Viele, die anders denken, es gibt aber auch Viele, die es nur vorgeben zu sein. Wie gesagt, ich bin nur ehrlich...

Und Ja, ich gehe nach dem Aussehen, denn meistens kenne ich die Frauen vorher nicht. Also wie kann ich sonst beurteilen, ob ich eine Frau näher kennenlernen möchte oder nicht?

Naja, ich halte mich lieber aus der weiteren Diskussion raus.
********1975 Mann
46 Beiträge
Also ich finde deine einstellung eigentlich ganz ok. ich meine es muss ja jeder selbst entscheiden was einem gefällt.
ich persönlich habe mit molligen frauen sehr gute erfahrung gemacht. sehr leidenschaftlich:-) wobei ich denke dass es nix damit zu tun hat. aber ich finde es eher angenehm. aber letztendlich muss die ausstrahlung passen. auch beim ersten kontakt...
geschmäcker sind verschieden,,,, und das ist gut so *top* *zwinker*
********1975 Mann
46 Beiträge
genau. da hast du recht. ich denke mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen.
ich mags:-)
na dann können wir diese Thema abhacken *floet*

*zwinker*
********1975 Mann
46 Beiträge
hm. dann brauchen wir aber schnell ein neues:-)
hmm, stimmt. mal überlegen...... *crazy* *zwinker*
********1975 Mann
46 Beiträge
wie wärs denn mit "wie findet ihr schlank bis dünne männer" nur spass *ggg*
dazu sage ich auch nur " geschmäcker sind verschieden" *zwinker*
**********itute Mann
159 Beiträge
dünne oder dicke Männer...
Ich finde man sollte seinen Schniedel schon noch sehen können.
Wenn dies nur vor dem Spiegel klappt ist es doch blöd, oder?

Grüße Rainer
********1975 Mann
46 Beiträge
das ist wohl wahr.
auf jedenfall, wenn beide dünn sind klapperts, lach.
das is auch nix
ehrlich gesagt es muss schon was dran sein..... aber nicht zuviel.... letzt endlich wenn sympatie stimmt da guckt man nicht so doll auf die figur.... denke ich mir *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.