Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie denkt ihr über mollige frauen

Hallo Funny88,
herzlichen Dank für das Lob, sowas tut gut.

Was das künstlich erzeugte "Idealbild" der Medien angeht, kann ich Dir nur voll und Ganz zustimmen. Man darf nicht vergessen, daß es sich hierbei um eine Industrie handelt der es oberstes Ziel es ist Geld zu verdienen. Einfachstwerbung ist seit den Anfängen der Werbung ausgelutscht, also versucht man es auf die subielere Weise und greift auf das Ego der Konsumenten zurück. Das Aüßere/Figur ist ein wichtiger Faktor für alle Menschen mit dem sich richtig gut manipulieren läßt. Under dem Deckmäntelchen nur das Beste für uns zu wollen werden aus dem meisten Menschen leider Lemminge.
LG Space
*********ight Frau
34.150 Beiträge
naja, ich kann dazu nur sagen. es ist egal wieviel kilo jemand drauf hat es zählen die inneren werte und der charakter.

eine frau kann noch so perfekt aussehen super schlank sein aber vom charakter her ein (tschuldigung für das wort) charakerschwein sein.

das gleiche gilt für mich übrigens für männer!!!!

lg
Eine Weisheit von einem alten Knaben
Die ist zwar etwas sexistisch aber auch egal.

Du kannst zwar eine Frau "schönsauffen" aber es wird dir nie gelingen eine Frau "gut" zu sauffen!

Sprich, was nütz dir alle Schönheit auf Erden wenn die Gefühle und die Lust nicht stimmen!
mrs. starlight
jetzt muß ich doch lachen. Die inneren Werte... grins nun mal eine Frage welche Frau würde sich nun hier mit einem Mann treffen der Mollig ist???

Sie im Gegensatz dazu Schlank. Zu 99% würde sie es nicht mal interessieren welche innere Werte er hat.

Nun fragen wir mal so in die Runde?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@ maik
ich schon, aber liegt vielleicht auch einfach an meiner art mit meinen mitmenschen umzugehen. und deine aussage sagt für mich ziemlich viel über dich aus.

ich war noch nie der obrflächliche typ, auch wenn das vielleicht der eine oder andere denken mag.

ich war auch schon mit männern zusammen die molliger waren, hat mich nie gestört.

aber nur mal so extra für dich, so von uns frauen, die wenigsten frauen stehen auf so durchtrainierte typen, ich schließ mich da ein *g*
mrs starlight
wenn dir das ausreicht um dir eine Meinung von mir zu bilden nun dann sagt das über dich etwas aus!!

Du hast mein Kommentar durchgelesen ohne dir dabei Gedanken zu machen. Du weist weder wie ich ticke und was ich mit meiner Antwort erreichen wollte.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich mag es sehr gern, wenn an einem Mann was dran ist, ich würde einen molligen jederzeit bevorzugen, während ein sehr schlanker Mann nichts für mich wäre...ein kleines Bäuchlein ist verdammt sexy *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
also ich habe ein eisernes gesetz:

die brüste müssen weiter hervorstehen als der bauch *zwinker*

ansonsten ist das gesicht für mich entscheidend und nicht die figur. die frau sollte aber weder magersüchtig noch das doppelte von mir sien. eine figur sollte auch zu erkennen sein *zwinker*

habe mich schon in sehr weibliche frauen verliebt aber genauso in welche mit modelmaßen!

meine traumfrau ist typ salma hayek und laetitia casta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.