Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Schwanger durch ONS?54
Mich würde interessieren, ob hier Frauen unter euch sind, sie…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

one night stand und dann schwanger

*******a_bw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
one night stand und dann schwanger
ich schreibe diesen beitrag weil viele frauen doch gerne wissen möchten wie die männer so reagieren wenn sie bei einem ons schwanger werden
ihr männer hattet doch bestimmt schon einen ons oder zumindest die meisten deswegen frage ich euch jetzt wie steht ihr dazu wenn die frau kommt und euch sagt sie ist schwanger also jungs nicht lügen
nun, ich würde mich freuen, wenn ich ein kind bekomme...aber eigentlich sollte das in einer beziehung geschehen und nicht bei einem ONS...
wenn ich mit einer frau nur ins bett gehe, dann will ich keine beziehung und natürlich auch keine kinder...
aber ich würde das kind nicht verleugnen, sondern versuchen, das beste draus zu machen und es mit aufziehen...bin ja kein schlechter vater...*gg*
ons
Also da schließe ich mich sexyblue an...das sollte halt bei nem ons einfach nicht passieren. Ich hätte da mit Sicherheit große Schwierigkeiten damit. Aber irgendwie kommt man ja meist um die Runden.
... das könnte teuer werden ...
Kann ich nur zustimmen ... sollte nicht passieren aber es kann doch immer mal was schief gehen ... der Kondom rutscht ab oder reisst oder oder oder ...

Es muss ja nicht immer die sprichwörtliche Dummheit der Nichtverhütung dahinter stecken. Ne frühere Freundin wurde schwanger trotz Pille.

Also ich möchte das nicht erleben *snief*
Also mit Kondom sollte das eigentlich nicht passieren......wenn doch, wäre ich sicherlich erstmal geschockt. Aber ich denke ich würde das akzeptieren, und mich meiner Verantwortung stellen. Aber natürlich kommt das auch darauf an was es für eine Frau ist.
*******a_bw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es ganz toll von euch das ihr zurück geschrieben habt aber ihr denkt nur an das kind was ist mit der frau wie würdet ihr die frau in so eier situation den behandeln
kommt drauf an
Ich denke das kommt drauf an...wenn man sich mit der Frau mehr vorstellen kann, dann würde ich es auf jeden Fall versuchen. Wobei das eine dann fast schon das andere ausschließt. Wenn ich mir nämlich mehr vorstellen kann, dann mach ich mit der Frau erst gar keinen ons...also das kommt einfach alles auf die jeweilige Situation an...
@monischa ...
... *oops* ... ich hoffe doch sehr dass du nun nicht schwanger bist?! ...

Ok hast ja Recht .. wir haben nur an das kind gedacht ... Wenns nun mal passieren sollte dann müssen beide das beste versuchen ... wobei wir Männer da ein richtiges Problem mit haben. Wir können nicht schwanger werden und somit auch nicht verstehen was in einem passiert.

Ich habe das selber schon erlebt und die entgültige Entscheidung kann nur die Frau treffen. Viele werden wohl auch dabei auf der Strecke bleiben und mit dem Kind dann alleine da sitzen.

Es ist und bleibt ein heikles Thema und muss im Einzelfall betrachtet werden, da es keine allgemein gültigen Ratschläge gibt.
Das kommt auf die Sympathie zu der Frau an. Aber ich denke es ist generell schwierig eine Beziehung zu der Frau aufzubauen. Ich denke wenn die Sysmpathie zu der Frau gestimmt hätte wäre es nicht nur bei einem ONS geblieben sondern hätte sich schon eine Beziehung ergeben. Dann wäre ein Kind nicht so das grosse Dilemma.
RomantikER da kann ich dir nur zustimmen
gut sowas kann passieren ,aber das weiss man ja im vorraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.