Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Frau hat sexuelles Verhältnis mit schwulem Mann35
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und ihr mir viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Mann/Frau

Verhältnis Mann/Frau
Wie sollte den das Verhältnis Mann und Frau hier sein?
Sollte man jeden der möchte zulassen, oder sollte das verhältnis so bei 1:1 liegen. Im moment sind noch recht viele Frauen da, aber ich denke es werden schnell viel mehr Männer werden. Dann müsste man eine Mitgliedskontrolle einführen.
Was meint ihr?
Hm, ich als Frau würde ja sagen mehr Männer,
aber ein Mann sieht das natürlich anderstrum...
Drum wäre ich für ein 1:1 Verhältnis (so in etwa jedenfalls) ganz genau passt das ja nie
das kann man so oder so sehen,du als Chef kriegst es ja evtl mit wenn sich manche daneben benehmen und kannst evtl Konsequenzen draus ziehen
da muss ich der prinzessin recht geben, wir frauen finden es besser wenn mehr männer da sind und und ihr männer findet es besser wenn es mehr frauen gibt. also der gerechtigkeit zu liebe: das verhältniss sollte 1:1 sein...
1:1 find ich voll ok
Also ich schliese mich hier denn anderen an es sollte schon 1:1 sein finde ich besser
ganz klar 1:1...wäre mal was neues, weil sonst die frauen grundsätzlich in der unterzahl sind...*gg*
re sexyblue eyes
lach grins das glaube ich nicht ich denke eher das die Männer in der unterzahl sind leider
also, bisher hab ich in jeder community gesehen, dass die männer in der überzahl sind...hier im joyclub hatte ich bisher auch den eindruck..ich weiß nicht, wie es in der gruppe singles ist...aber da wird sich das bestimmt auch in nen herrenüberschuss verwandeln...
na dann bin ich ja mal gespannt mir ist es eh lieber wenn es mehr männer wie Frauen hier gibt frech grins
ja so geht es mir auch @**********ion28 *grins*
ich hab ein gesundes selbstbewusstsein...mir ist es schnurz...*gg*
aber 1:1 ist natürlich immer passender als hü
puh da habe ich ja noch mal glück gehabt rechtzeitig hier aufgenommen worden zu sein *lach*

Aber so in etwa 1:1 plus/minus ist eine gute Mischung denke ich.
na dann mal los
ich denke wenn wir uns bissel ranhalten wird schon jeder was passendes finden... *zwinker*
Jeder kann hier neue Mitglieder einladen.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Boah, ein Verhältnis 1:1 - ist das überhaupt machbar, wo es doch bedeutend mehr Männer als Frauen hier auf der Seite gibt?

Und ist es nicht schön, wenn sich überhaupt jemand an einer Gruppe beteiligen möchte?

Plädiere dafür jeden aufzunehmen, der Interesse hat - aber der Würfel ist ja garantiert schon längst gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.