Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hat sexuelles Verhältnis mit schwulem Mann

******sam Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Frau hat sexuelles Verhältnis mit schwulem Mann
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und ihr mir viele hilfreiche Antworten auf meine Fragen geben könnt. Die Verwirrung, mit der ich mich seit 4 Wochen rumschlage, ist kaum auszuhalten.

Ich (35 Jahre) kenne seit 2 Jahren einen schwulen Mann (27 Jahre). Wir verstanden uns immer sehr gut, naja, man kennt sich halt in der Szene. Eines Abends sitz ich mit ihm an der Theke, er schaut mich an und meint zu mir, ob ich Lust hätte mit ihm nachhause zu gehen. Ich wusste um was es geht, da wir uns vor Monaten schon mal über das Thema Sex unterhalten hatten. Ich meinte also zu ihm: Ja, das möchte ich. So, ich also mit ihm nachhause und dachte mir noch: „Oje, das kann ja was werden “Er hatte noch keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen und ich hatte wirklich Bedenken wenn er mich nackt sieht, dass er vielleicht komisch reagiert oder die ganze Situation unangenehm wird. Gut! Wir also zu ihm in die Wohnung, wir waren kaum in seiner Wohnung, fing er an mich zu küssen und mir fast die Kleider vom Leib zu reißen. Er küsste und streichelte meine Brüste sehr lange und erkundigte meinen Körper bis in die letzte Stelle. Als wir dann im Bett landeten, war die Überraschung noch größer, denn er schlief mit mir als wäre es das selbstverständlichste der Welt für ihn. Sehr zärtlich, ausdauernd, fordernd, bestimmend und so als hätte er ewig keinen Sex mehr gehabt. Etwas später machte er das Licht an und meinte, er müsse mich dabei anschauen. Es war wirklich wunderschön. Am Ende dieser Nacht kamen wir zu dem Schluss, dass das geschehene unter uns bleibt, da seine Bekannten das nicht verstehen würden und es würde ja sowieso niemand glauben. Ich stimmte dem voll und ganz zu, da ich auch keine Lust dazu hatte, dass sich die Szene das Maul über mich oder ihn zerreißt.
Am nächsten Wochenende sahen wir uns wieder in der Kneipe und er fragte mich wieder ob ich mit ihm nachhause gehen wolle. Zu dem Zeitpunkt war ich aber unpässlich und teilte ihm dies auch mit. Er meinte, das mache ihm nichts aus. Was soll ich sagen, wir landeten wieder zusammen im Bett. Mir war es am Anfang etwas unangenehm, weil ich nicht wusste, wie er darauf reagieren würde. Aber ihm war es völlig egal. Er war sehr darauf bedacht, mir nicht weh zu tun und fragte immer wieder, ob es mir gut geht und ob er sich gut anfühlt wenn er in mir ist.
Zuletzt blieb ich für über eine Stunde bei ihm allein in der Wohnung, weil er noch mal in die Kneipe musste (er wohnt direkt gegenüber) um seinem Bekannten zu sagen dass dieser heute nicht bei ihm übernachten könne. Als er wieder kam, fiel er fast über mich her und wir schliefen wieder miteinander.
Später fragte er mich, ob ich einen Freund habe, obwohl er es ja wissen müsste, er sieht mich ja jedes Wochenende alleine und nur mit schwulen Männern zusammen. Und zuletzt fragte er mich auch noch, ob ich noch mit anderen Männern schlafen würde!!!! Häää? Warum fragt er mich solche Dinge? Wir haben doch nur unverbindlichen Sex miteinander!?

Bitte, könnt ihr mir sagen oder Vermutungen anstellen, was das alles zu bedeuten hat? Ich bin nicht in ihn verknallt, ich mag ihn nur sehr gerne und der Sex mit ihm ist einfach klasse, es tut mir einfach nur gut, nach so langer Zeit auf so eine Art begehrt zu werden. Was mir ganz wichtig ist! Einem schwulen Mann „umpolen“ zu wollen, davon bin ich meilenweit von entfernt und dass er Sex mit Männern hat, ist mir auch vollkommen egal.

Mit ihm darüber reden ist etwas schwierig, da er ziemlich einsilbig ist, nur währenddessen wir miteinander schlafen, spricht er.

Ich wäre euch wirklich so was von dankbar, vor allem aus der Sicht von schwulen Männern, was ihr darüber denkt und die Sache seht, denn ich fühle mich mit dieser Geschichte sehr alleine, weil ich mich niemanden anvertrauen kann.
Ich danke euch.
*****reo Mann
291 Beiträge
Hallo alleinsam

Naja, wenn er Sex mit dir haben möchte und es ihm auch gefällt (was ja auch den Anschein macht), dann ist er womöglich nicht homo- sondern bisexuell.

Genauso wie vielleicht ein Heterosexueller mit der Zeit merkt das er Bi ist, kann es doch auch einem Homosexuellen passieren.

Und wenn er dich fragt ob du einen Freund hast oder noch andere Männer in deinem Leben existieren, dann könnte es doch sein das er infolge seiner neuentdeckten Bisexualität mehr von dir möchte als nur Sex.

Wäre doch möglich, nicht?!
******sam Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo giga84,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Auf die Fragen, die er mir bezüglich meines Sexlebens stellte, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob da doch evtl. mehr von seiner Seite aus ist. Aber der Gedanke ist für mich nicht greifbar und völlig absurd, weil er für mich einfach schwul ist und ich davon ausgehe: "Sex mit einer Frau ja, aber Gefühle nein" Ich hatte auch schon Sex mit einer Frau (war ok, aber nicht der Kracher), aber mehr könnte ich mir mit einer Frau nie vorstellen.
Aber wie du schon schreibst, möglich ist alles... *floet*
*****reo Mann
291 Beiträge
Naja, du nimmst an und gehst davon aus das er Schwul ist und nur Sex mit einer Frau möchte. Doch deine Unsicherheit wird bleiben bis du Gewissheit hast das es so ist.

Sprich ihn doch subtil darauf an!
Sprich ihn doch subtil darauf an!

Wieso subtil? Offen ist wohl besser. Frag ihn, was mit ihm los ist und was er meint zu sein oder werden will oder war oder was sonst so mit ihm los ist.

Ist doch immer besser, gleich am Anfang Klartext zu sprechen - dann erspart man sich sich im Nachgang blöde Überraschungen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Bin auch für den Klartext ... Wischiwaschi und dummes Rumgelaber ... das gibt es mehr als genug.

Auch wenn ich weder homo- noch bi-sexuell bin, so habe ich doch so meine Erfahrungen im Umfeld machen dürfen.

Es gibt einfach kein Schwarz oder Weiß - wie es ja schon erwähnt wurde.
Wenn es sich nicht gerade um einen Menschen handelt, der regelrecht einen Hass auf das andere Geschlecht entwickelt hat, dann ist vieles möglich.
Wenn das Menschliche im Vordergrund steht und das Geschlecht in die zweite Reihe rückt - schon wird die Sache offener.

Und wenn er so einsilbig ist - naja, dann wird es Zeit, dass er daran arbeitet.
Man kann auch lernen, dass man sich seinem Umfeld entsprechend mitteilt.

Al
Naja...
...und vielleicht kommt er ja jetzt mal auf den Geschmack und erkennt, daß Sex mit Frauen ´ne ganz feine Sache ist:-)
***an Frau
11.000 Beiträge
Ein schwuler Mann hat keinen Sex mit Frauen, wenn doch, dann ist halt nicht schwul. Punkt.

Das sagt mein schwuler Freund *zwinker*
@alleinsam
bei allem respekt und ich will dir nicht zu nahe treten.
aber für mich ließt sich dein beitrag wie kopiert oder geträumt.

was sagt denn deine beste freundin dazu?! wenn mich so etwas aufwühlen würde, wie du es darstellst spreche ich einen vertrauten menschen an.ich denke, den hat jeder.

besonders dass du damit 2 jahre wartest (so lange kennt ihr euch ja angeblich) ist für mich sehr bedenklich.wobei aus deinem beitrag nicht hervorgeht wann ihr bubu gemacht habt.
@ er_67

*lach*.....jetzt habe ich mich glatt an meinem Wasser verschluckt bei der Bezeichnung....bubu gemacht*gg*
Entschuldige....aber mir kommen da so Bilder in den Kopf wie....Frau in heißer Wäsche....schmiegt sich an ihren Lover....und schnurrt ihm verführerisch ins Ohr....*Komm du Hengst....lass uns Bubu machen*


Aber zum Thema.....*gg*

Schwul scheint er ja wirklich nicht mehr zu sein.....nachdem er Lust auf eine Frau gezeigt hat...und nicht nur einmal....
Wer weiß was dahinter steckt....vielleicht verliebt sein....vielleicht einfach nur Lust es mal mit einer Frau zu probieren.
Wenn er sich selbst bestätigen wollte wirklich schwul zu sein...ist das wohl in die Hose gegangen*gg*

Am besten wäre wirklich ihn mal darauf anzusprechen.....*zwinker*

Liebe Grüße....

Lapislazuli....die immer noch vor sich hin grinst...*gg*
Also
hm...irgendwie kommt mir der Kerl nicht so schwul vor, wie er es vor gibt zu sein!
Schwule Jungs...schlafen einfach nicht mit einer Frau! Also, so machte ich die Erfahrung bisher; die die ich kenne, nehmen mich allenfalls mal in den Arm, das ja! Dann heulen wir uns beidseitig aus, wie schlecht die Welt ist, so von wegen-scheiß Männer!
Das tut gut, denn wozu hat man Freunde.
Das Teil, mit dem Du schliefst...ist nicht so schwul, wie es Dir weißmachen will! Ich würde ihn eher als Bi einstufen! Aber schwul?
Nimm ihn momentan so hin, wie er sich gerade gibt. Er ist wohl am experimentieren...eine Frau ist Neuland, dass will er erstmal auskosten. Und da Du gerade die ideale Partnerin zu sein scheinst, solltest Du es genießen!
Du wunderst Dich, dass er sich -normal- benahm, als ihr miteinander schlieft? Tja...auch Schwule sind zärtlich, auch sie versenken sich....und auch das, geht durchaus auch liebevoll ab! Der Eindruck, dass er lange kein Sex gehabt hat....das ist der Reiz des Neuen, da ist man doppelt hungrig!
A u ß e r o r d e n t l i c h seltsam, diese Story!!!

Welcher angeblich 100% schwule Mann giert plötzlich nach Sex mit einer Frau?!
Wieso wird gerade hier in dieser ach so tolerant-vernunften Gemeinschaft die Bezeichnung der Sexualität anderer Menschen als Absolutum gesetzt?

Ich kenne soviele stockschwule Männer, die ALLE sagen, wenn die Richtige da wäre, würden sie mit ihr in die Kiste springen. Sie ekeln sich halt nicht vor Frauen oder sehen es als ihre sinngebende Aufgabe, keinen Sex mit ihnen zu haben.

Die Geschichte kommt mir bekannt vor, allerdings umgekehrt.
Was draus geworden ist?
2 wunderschöne blonde Kinderlein *g*
@Sadie82
Sicher hast Du recht, mit Deinem ersten Satz!
ABER....was mich betrifft, ich kann nur meine Erfahrungen darstellen, wie "meine" schwulen Männer denken. Und diese können größtenteils einer Frau durchaus näher kommen, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Und dann fängt die innere Sperre an, wo sie sagen, bis hierher, weiter nicht!
Mann kann nichts verallgemeinern, gar nichts! Es kommt letztendlich immer auf den Einzelnen an, auf seine Sicht!
Ja das stimmt.
Mich stören halt nur immer diese Sätze "wenn er sex mit ner frau hat, is er nich schwul"...
Das sind doch eigentlich keine Grenzmauern, wo man nich rüberkommt. Das hat ja auch mal ganz gepfegt was mit Gefühlen zu tun.

Und (achtung theatralisches Gesabbel am frühen Morgen): Gefühle kennen keine Grenzen....

Ab wo beginnt dann Sex? Wenn er sie küsst? Oral?
Ist ein schwuler Mann immernoch schwul, wenn er ne Frau mal fingert?

Solange beide hinterher kein schlechtes Gewissen haben und sie sich selbt im Spiegel sehen können, ist doch alles gut...
Klar ist es sicherlich schwer, wenn man son Zwischending ist (schwul- bi), aber leider hilft eine genaue Bezeichnung für das, was man lebt, anderen und sich selbst.

Aber wenn dann ein Freund mit dem Satz "Ach und ich dachte, du bist schwul" kommt, was antwortet man darauf, ohne riesig ausholen und erklären zu müssen? hmmm
Mit einem flachsigen "Mir war danach"?? *lol*

Es sind immer die Anderen, vor denen man sich beweisen und benennen muss. Find ich doof... Ist aber leider so...
Begrifflichkeiten...
Okay, prinzipiell würde ich das auch so sehen: Ein Mann, der nicht ausschließlich Sex mit Männern hat, ist nicht schwul, sondern bi. Möglicherweise noch bi mit einer gewissen Präferenz (die, glaube ich, viele Bisexuelle haben).

Frage: Spielt das eine Rolle?

Nun, man könnte nun anmerken: Nein, wieso, wir sind doch alle sooooo tolerant.

Aber man sollte vielleicht auch darauf hinweisen, dass es sowas wie eine "schwule Community" gibt, die ihr sexuelle Präferenz auch als eine Art Lifestyle versteht. Und wer da aus der Reihe tanzt, sprich, auch mal Sex mit Frauen hat, der erntet oft massives Unverständnis, wird mitunter sogar "rausgecastet".
Warum das so ist, darüber könnte man natürlich spekulieren (würde hier aber zu weit führen). Militante Homos sind mitunter nicht weniger seltsam oder intolerant als die militanten Heten ;).

Aber, liebe TE: Spielt die sexuelle Präferenz, wie immer sie geartet sein mag, bei deinem "Problem" überhaupt eine Rolle?
Ihr versteht euch gut.
Ihr habt, deinen Angaben entsprechend, tollen Sex.
Wozu das zerreden?

Und was deine Sorge angeht, dass es von seiner Seite mehr sein könnte als unverbindliches Poppen, nur von deiner eben nicht: Da würde ich an deiner Stelle mit ihm genauso umgehen, wie mit jedem anderen Geschlechtspartner. Er hat Ehrlichkeit und Fairness verdient, also das klärende Gespräch, dass sich aus euch nichts ernstes entwickeln kann. Und ob er nun homo, hetero oder bi oder was auch immer ist - das ist in diesem Zusammenhang doch eigentlich völlig egal, oder?

Oder...hälst du dich möglicherweise derart an einer Definition fest, weil du insgesamt extrem geschmeichelt bist, dass sogar ein schwuler Mann dich attraktiv findet - und du dir die ganzen Gefühlsgrübeleien sparen kannst, weil du denkst, mit einem Schwulen kann es eh keine Beziehungskiste geben? *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
"wenn er sex mit ner frau hat, is er nich schwul"...

Diese Aussage ist eindeutig. Sonst sollten wir mal den Begriff "schwul" eindeutig beschreiben was das eigntlich beinhaltet.

Meine schwulen Bekannten und Freund hat trotz gelegentlicher körperlichen Berührungen, keinerlei intime Kontakte zu Frauen, dazu gehören auch Küsse auf den Mund.

Übrigens lehnen schwule Männer meist auch Kontakte zu bi-Männern ab.
Ach was ...
... Schwule unterliegen auch ihren Gruppenzwängen. Nach dem Motto, was, das wirst Du doch nicht mal denken...

Die sexuelle "Abstimmung" ist ein Schieberegler, der nicht immer am Anschlag steht. Da ist ziemlich viel möglich. Und, Schwule hatten mit mir noch kein Problem.
***an Frau
11.000 Beiträge
Berichtigung
Übrigens lehnen schwule Männer meist auch Kontakte zu bi-Männern ab.

Ich meinte, dass Schwule INITME KONTAKTE zu bi-Männern ablehnen.
Was sonst
Ich sprach auch von Sex mit Schwulen. War kein Problem, nie.
Traum oder Wirklichkeit?
Die Geschichte von alleinsam mag wahr sein oder auch nicht.....

Falls sie nicht wahr ist: Bitte nicht falsch verstehen, aber das erinnert mich sehr an den Traum von szenebekannten Frauen, die wir liebevoll "Schwulenmuttis" nennen. Immer mit Schwulen in der Szene unterwegs, weil die so hübsch aussehen, unaufdringlich sind, echte Frauenversteher, gut tanzen können und eben der Traum dieser Frauen sind. Das tragische an der Sache: Mehr passiert da nicht und Unglück ist vorprogrammiert.

Falls die Geschichte doch wahr ist: ein echtes Wunder, ist mir in 20 Jahren schwulsein noch nie begegnet und ich habe noch nie auch nur gerüchteweise davon gehört. Geniesse es doch einfach...

@***an: stimmt, viele Schwule lehnen Kontakte mit Bi-Männern ab.
Unter manchen Schwulen halten sich auch hartnäckig die Gerüchte, Bi-Männer seien gar nicht bi, sondern Schwule, die nicht zu selbst stehen oder Menschen, die sich nicht entscheiden können und letztlich beiderlei Geschlecht "in die Pfanne hauen".

So denken aber, dem Herren sei Dank, nicht alle, ich zum Beispiel nicht *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
passivBoy4U
Danke *blumenschenk*

Den Ausdruck "Schwulenmuttis" kenne auch nur zu gut, nimmt mich doch mein schwuler Freund gelegentlich mit in seine Locations.

Der Gipfel ist immer wenn wir hier in Berlin in ein Schwulenlokal gehen, welches einmal im Monat auch für Frauen geöffent ist. Ich mag einfach gelegentlich die Atmosphäre da und die Männer, tja, nett und zuvorkommend sind, aber völlig ungefährlich für uns Frauen.

Der Darkraum ist übrigens für Frauen verboten.

Daher weiß ich auch genau, dass schwule Männer nichts mit Frauen haben und selbst bi-Männer nicht besonders mögen.
*******ius Mann
82 Beiträge
Die Masche ist gut. Ne Weile mit Schwulen abhängen, einen auf "best friend" machen und dann die Mödels abschleppen...
*******gwir Paar
94 Beiträge
Hast du deinen "Popper" eigentlich schon mal mit nem anderen Typen rumknutschen oder rummachen sehen ... nur weil er sich in der Schwulenkneipe aufhällt ist er noch lange nicht schwul ... für mich hört sich das auch einfach nur nach einer "guten Masche" an.

Ein 100%iger Hetero Mann schläft auch nicht mal eben so nebenbei mehrmals uns offensichtlich mit viel Spaß daran mit einem anderen Mann ... dieser ist dann einfach genauso BI, wie dein angeblich schwuler Freund, der mit Frauen schläft.

Wenn man als Nichtraucher mal EINE Zigarette probiert und dann ie wieder, weils nicht schmeckt - OK - das ist ein Nichtraucher ... aber würdest du einen Nichtraucher weiterhin als Nichtraucher bezeichnen, wenn er alle paar Tage ne Zigarette raucht und es ihm offensichtlich schmeckt und er immer wieder gern eine raucht ? ... wohl kaum.
umgekehrte Erfahrungen
Jemand der schwul ist, liebt bekanntlich Männer. Und Liebe ist bekanntlich mehr als nur Sex. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Schwuler auch mal Sex mit einer Frau haben und genießen kann. Und vermutlich wird er das i.d.R. ebenso in seinem Bekanntenkreis verheimlichen wollen wie ein Hetero-Mann eine Bi-Erfahrung.

Anyway. Ich kenne ich Geschichte umgekehrt. Ich hatte schon zweimal Affären mit bekennenden Lesben. Das waren auch ganz heimliche Angelegenheiten, die Freundinnen durften nichts von mir wissen. Die Mädels wollten sich auch nicht verlieben oder umdrehen lassen. Wir hatten einfach nur geilen guten Sex. Und das ist ja auch nicht schlecht. Oder?

Also. Genieß einfach die Zeit mit Deinem schwulen Freund, so lange es euch Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.